9,99 €
Ein zeitgemäßes Kochbuch, das auf tierische und industriell verarbeitete Produkte verzichtet. Einfache und abwechslungsreiche vegane Gerichte zum Nachkochen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 21
Veröffentlichungsjahr: 2017
Marc Graja
© 2017 Marc Graja
Verlag und Druck: tredition GmbH, Grindelallee 188, 20144 Hamburg
ISBN
Paperback:
978-3-7439-4125-0
Hardcover:
978-3-7439-4126-7
e-Book:
978-3-7439-4127-4
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
In diesem Kochbuch erwarten dich über 20 hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte, die einfach nach zu kochen sind. Wieso „Next Level Foods?“ Vegan zu leben heißt nicht immer gesund zu leben. Einfachzucker, industriell verarbeitete Öle, Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker sind auch vegan. In diesem Kochbuch taucht allerdings keines der oben erwähnten Produkte auf.
Alle Gerichte bestehen fast ausschließlich aus unverarbeiteten Lebensmitteln. Dadurch unterscheidet sich „Next Level Foods“ schon von den meisten Kochbüchern. Ob du dich jetzt vegan ernährst oder nicht, dieses Buch bietet dir eine Auswahl an gesunden und vielfältigen Gerichten, die dir und deiner Umwelt einen großen Mehrwert bieten.
Viel Spaß beim Nachkochen,
Erdbeere – Walnuss
Blaubeere – Gojibeere
Apfel – Kokosflocken
Himbeere – Rosine
„Overnight Oats“ gibt es in zahlreichen Kombinationen. Im Allgemeinen empfiehlt es sich hierbei auf das Obst der Saison zurückzugreifen, aber auch die Tiefkühlvarianten sind nur unwesentlich schlechter. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Zutatenliste Erdbeere - Walnuss:
100 g Haferflocken
250 ml Reismilch
300 g Erdbeeren
20 g Walnüsse
Zubereitung:
Die Haferflocken und die Reismilch in einer Schüssel vermischen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Am nächsten Morgen die Walnüsse zerdrücken und unterrühren. Die Erdbeeren klein schneiden und drüberlegen.
Bei der Tiefkühlvariante können die Erdbeeren direkt mit über Nacht in den Kühlschrank gelegt werden. Die Erdbeeren lassen sich am nächsten Tag recht einfach zerdrücken und färben die Haferflocken leicht rosa. Optisch schöner ist jedoch die frische Variante.
Zutatenliste Blaubeere – Gojibeere:
100 g Haferflocken
300 ml Reismilch
200 g Blaubeeren
20 g Chia-Samen
20 g Gojibeeren
Zubereitung:
Alle Zutaten bis auf die Blaubeeren in einer Schüssel gründlich vermischen (häufig kleben die Chia-Samen am Schüsselrand fest) und über Nacht im Kühlschrank einweichen lassen.
Am nächsten Morgen die Blaubeeren drüberstreuen.
Bei der Tiefkühlvariante können die Blaubeeren auch direkt untergemischt werden. Hier ist es allerdings zu empfehlen 50 ml weniger Reismilch zu nehmen, damit die Haferflocken nicht zu wässerig werden.
Zutatenliste Apfel – Kokosflocken:
100 g Haferflocken
