Nimm mich, dann schweige ich | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Nimm mich, dann schweige ich | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich kann Fabian sich von seinen Eltern lösen und in die USA fliegen. Es soll ein geiler Urlaub werden. Schon bald macht er Bekanntschaft mit der laut und permanent redenden Jacki. Die geht ihm so richtig auf die Nerven. Er könnte sich niemals vorstellen, mit der Sex zu haben. Und doch ist es genau das, was passiert - und es ist unendlich geil! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Nimm mich, dann schweige ich | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756112975

www.blue-panther-books.de

Nimm mich, dann schweige ich von Rebecca Perkins

»Mein Junge, pass auf dich auf und wenn was ist, dann rufst du an. Die Telefonnummer der deutschen Botschaft habe ich dir aufgeschrieben und in deinen T-Shirts eingenäht.«

»Helga, der Junge fliegt mit einer Reisegruppe in die USA und nicht nach Afrika.«

»Georg! Wenn ich meinem Sohn das sage, dann macht er das auch. Schatz, hast du genug Geld bei dir?«

So kannte Fabian seine Mutter. Sie war immer die Vorsicht in Person, was manchmal nervte, aber er wusste, dass sie es nur gut meinte.

Nun stand er endlich am Flughafen und freute sich auf drei Wochen Urlaub. Kreuz und quer ging es mit einer kleinen Reisegruppe durch die USA. Lange hatte er darauf gespart – Zeitungen ausgetragen, Nachhilfe gegeben und sogar Flaschen gesammelt. Jetzt war er zwanzig und bereit für sein erstes großes Abenteuer nach der Schule. Mit insgesamt zwanzig Personen ging es gleich los. Das Ganze bot ein wirklich vielfältiges Programm. Von Kultur bis zur Kanufahrt in einem reißenden Fluss war alles dabei. Hier, am Hamburger Flughafen, traf man sich.

Eine erfahrene Frau von Mitte vierzig stand an der Abflughalle und hatte ein großes Schild bei sich, auf dem »Reisebüro Bantz – USA« draufstand. Viele Verwandte der Teilnehmer waren gekommen, um ihre Lieben zu begleiten und zu verabschieden.

Besonders ein junges Mädchen war ihm gleich aufgefallen. Sie hatte schulterlanges rötliches Haar, volle Augenbrauen, eine etwas schiefe Nase und strahlend weiße Zähne. Wenn sie lachte, dann hatte Fabian das Gefühl, er wurde von dem Weiß geblendet. Die unbekannte Rothaarige war schlank und sportlich. Eine enge weiße Hose und eine schwarze Bluse bedeckten ihren Körper. In ihren Haaren steckte eine Sonnenbrille. Als ob man auf einem zehnstündigen Flug eine Brille brauchte, die sie vor der Sonne schützte! Immer wieder hörte er ihr schrilles Lachen, und jedes zweite Wort war »Paps«. Fabian hoffte inständig, dass sie allein zu der Gruppe gehörte.

In dem Augenblick erfolgte der letzte Aufruf für die Maschine, die die kleine Gruppe ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten bringen sollte. Noch einmal drückte seine Mutter ihn fest an sich. Tränen liefen ihr über die Wangen. Sein Vater gab ihm nur die Hand. So waren seine Eltern. Für große Abschiedsgefühle blieb wenig Zeit, und die Vorfreude auf das Abenteuer überwog bei Weitem den Schmerz des Abschieds.