Scharfer Dreier im Wald - Bernadette Binkowski - E-Book

Scharfer Dreier im Wald E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Einfach nur geil! Der versaute Lockruf der Natur ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Scharfer Dreier im Wald

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ein Glück, dass wir im September so ein schönes Wetter haben. Da kann man die freie Zeit nach Feierabend nutzen und einen Spaziergang im Wald machen. Ich laufe immer denselben Weg entlang und genieße es, die frische Waldluft einzuatmen. Ich laufe bei uns am Freibad in den Wald hinein und schlendere den Weg entlang. Im Freibad herrscht noch reges Treiben, da es wirklich warm ist und die Leute sich noch ein letztes Mal abkühlen wollen, bevor das Schwimmbad schließt. Die Runde im Wald führt ums Freibad herum und ich schaue immer wieder mal durch die Büsche auf das Gelände. Die Leute liegen in der Sonne, speilen Volleyball oder Karten und lassen es sich gut gehen. Als ich um die Kurve biege und erneut auf das Gelände des Schwimmbades schaue, sehe ich, wie zwei junge Frauen mit einer großen Decke in die Ecke des Rasens laufen. Ich beobachte die zwei eher beiläufig, stelle aber fest, dass beide sehr attraktiv sind. Eine Brünette und eine Blondine, beide zirka Anfang 30. Die Blondine stellt ihre Tasche auf den Rasen, schaut ihre Freundin an.

«Alex, hältst du bitte die Decke hoch, dann sieht mich keiner, während ich mich umziehe.»

Alex nickt und breitet die Decke vor ihrer Freundin aus und hält sie nach oben, sodass von der Richtung des Bades keiner zusehen kann. Anscheinend wissen sie nicht, dass man von meiner Seite aus noch alles sehr gut sehen kann. Ich werde langsamer und kann meinen Blick nicht abwenden, als die Blondine anfängt, sich auszuziehen. Zuerst öffnet sie das Oberteil des Bikinis, in dem sie den Knoten am Rücken löst und lässt es über die Arme nach unten gleiten. Ihre Brüste sind nicht zu erkennen, da sie genau mit dem Rücken zu mir steht. Ich bemerke, wie ich von dem Anblick der hübschen Frau erregt werde und werde noch langsamer, bis ich fast zum Stehen komme.