Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Dieses Buch ist ein kleines Wunder, zumindest ist es das für mich. Denn wer kann schon behaupten, dass er weiß, wie er sich mit seiner Frequenz verbindet. Ich zeige dir in diesem Buch, wie du dich mit deiner Seelenfrequenz auf eine sehr einfache Art verbinden kannst und das dauerhaft. Darüber hinaus teile ich mit dir die ersten 33 Tage mit meiner Frequenz. Ich nehme dich mit auf diese Reise, die von Seite zu Seite immer mehr deine wird. Abrundend findest du viele Anregungen, wie du die Welt anders betrachten kannst und abschließend kannst du in das Feld der Botschaften eintauchen. Vielleicht wartet eine passende Botschaft schon auf dich.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 62
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Mein Dank gehört DIR, denn du begibst dich auf diese wunderbare Reise! Ich danke ebenso allen Menschen, die mich dabei unterstützt haben, dass ich diese Reise antreten konnte und fortsetzen kann.
Eintauchen
Mein Weg zur Frequenz
Energie, Schwingung und Frequenz
Ausrichtung
Impulse
Deine Seelenreise beginnt
SeelenTag 1 – Hallo wunderbare Welt
SeelenTag 2 – Ein Hauch von Wolke 7!
SeelenTag 3 – Das Wunder der Nacht
SeelenTag 4 – Zuhause
SeelenTag 5 – Ruhe und Kraft
SeelenTag 6 – Herzchen-Fund im Einkaufswagen
SeelenTag 7 – Immer diese Wege
SeelenTag 8 – Baustellen des Lebens
SeelenTag 9 – Wenn der Tag beginnt
SeelenTag 10 – Was für eine magische Zeit
SeelenTag 11 – Wenn deine Seele dich ruft
SeelenTag 12 – Seelenpause
SeelenTag 13 – Tage der Erdung
SeelenTag 14 – Gesprächsimpulse
SeelenTag 15 – Besuch von der Angst
SeelenTag 16 – Wir gehen neue Wege
SeelenTag 17 – Dein 17. SeelenTag
SeelenTag 18 – Nur du kannst es
SeelenTag 19 – Ein Plan
SeelenTag 20 – Viel erlebt?!
SeelenTag 21 – Ein nächstes Experiment
SeelenTag 22 – Ich betrete Neuland
SeelenTag 23 – Häppchen
SeelenTag 24 – Ein Weg ohne Abhängigkeiten
SeelenTag 25 – Jeder Seelenweg ist einzigartig
SeelenTag 26 – Jeder für den Nächsten
SeelenTag 27 – Neue Dimension
SeelenTag 28 – Frieden
SeelenTag 29 – Lottogewinn
SeelenTag 30 – Mein Verstand, mein bester Freund
SeelenTag 31 – Hoch, höher, am höchsten
SeelenTag 32 – Einfach innehalten und fühlen
SeelenTag 33 – Was ist das Geschenk?
Mach dich bereit für Wunder
Es gibt viel zu sein
Was möglich ist
Seelenkoffer
Welche Seele wohnt in dir?
Die 3 heiligen Könige
Ein höheres Bewusstsein erschafft Frieden
Wir alle zusammen sind das beste Team der Welt
Wir wollen alle das Gleiche!?
Ein Erinnerungsimpuls
Sein
Ablenkung
Jeder von uns trägt sein Päckchen
Was ist eigentlich ein Seelenleben?
Botschaften
Ende gut, alles gut
Über die Herausgeberin
Tauche ein in dieses Buch, tauche tief ein. Tauche ein in dein Herz, in deine Seele und empfange so immer mehr dein eigenes Seelenleben. Ich werde dich Tag für Tag inspirieren und dir den Raum geben, alles aus dir herausfließen zu lassen, was endlich heraus möchte. Natürlich kannst du die Zeilen auch einfach nur lesen und sie so wirken lassen. Entscheide selbst, was gerade in dein Leben passt und was dir guttut. Wann immer du möchtest, notiere dir deine Gedanken, ob hier direkt im Buch oder in deinem Seelentagebuch. Wann immer es geht, fühle die Worte. Fühle, was sie dir mitteilen möchten, weit über die Zeilen und Buchstaben hinaus. Du weißt, wir alle sind miteinander verbunden und die Kreise schließen sich hier oder an einer anderen Stelle. Daher ist es natürlich kein Zufall, dass du dieses Buch in den Händen hältst. An dieser Stelle sei erwähnt, ich freue mich für dich, weil nun eine besondere Reise vor dir liegt.
Genieße diese Reise und erlaube dir, Freude und Liebe zu empfangen.
Ich wünsche dir eine wunderbare Ankunft in deiner ureigenen Frequenz, in deinem Seelenleben und viel Freude beim Lesen.
Im Herbst 2018 habe ich mir aus tiefstem Herzen gewünscht, dass ich die andere Seite kennenlerne. Ich hatte viel gesehen, viel erlebt und nun wollte ich das komplette Gegenteil davon erfahren. Was es genau war und wie es aussah, das konnte ich damals noch nicht sagen, doch ich wusste, es gibt da etwas und dort möchte ich hin. Vielleicht kennst du das aus deinem Leben, du weißt, da ist etwas und es zieht dich einfach so lange dorthin, bis du angekommen bist. So war es auch bei mir. 2019 war sehr turbulent und da ich nicht wusste, wo ich suchen oder was ich machen sollte, damit ich dort ankomme, wo ich hinwollte, machte ich alles Mögliche. Mein Motto war, ich probiere so lange herum, bis ich es finde. Natürlich war das nicht der beste Weg, das wusste ich, denn ich kam nicht wirklich zur Ruhe, doch nur der Weg zeigte sich mir. Heute weiß ich, dass ich all das, was ich noch schnell erledigt hatte auf diesem Weg, später brauchen würde. Somit war alles gut. Im Herbst 2019 war ich dann fertig mit meiner Welt, nichts wollte funktionieren, ich war sehr unruhig und nervös und wusste nicht mehr weiter. Zu dieser Zeit erzählte mir ein Coach in einem Interview von der „Seelenfrequenz“. Heute weiß ich, dass dieser Begriff für verschiedene „Bezeichnungen“ genommen wird und dass manchmal Verwirrungen auftreten können. „Seelenfrequenz“ – Ich hatte damals nicht wirklich verstanden, was das ist, doch ich wusste, das ist es! Das musste ich erleben, das musste ich haben, diese Seelenfrequenz. Nun ist es ja nicht so, dass man sie sich mal eben schnell im Internet bestellen kann, nein, leider, aber es gab ein Buch darüber von Penny Peirce und das verschlang ich. Wie man sich mit seiner Frequenz verbindet, stand nicht darin, doch ich war mir sicher, dass ich dieses Rätsel lösen würde.
Mein Sohn war damals 10 Monate alt und ließ mich kaum schlafen. In einer Nacht, als ich eh schon voll übermüdet war, schrie und schrie er. Meine Nerven lagen blank und als ich kurz davor war, mich völlig aufzugeben, sagte ich mir, okay, ich lasse los! Ich lasse jetzt einfach alles los. Ich lasse mein ganzes Wissen los, ich lasse meine Bücher los, ich lasse all das los, was ich über das Thema Business erfahren hatte. Ich ließ mich einfach fallen. Ich hatte das Gefühl, dass ich zurückging bis zur Null. Es fühlte sich an, als wenn ich mich komplett leerte und einfach von allem befreite. Von allem, was ich tun sollte, wie ich sein sollte, was richtig ist und was falsch. Als ich dann so dalag auf dem Sofa, im völligen Nichts, fing mein Sohn an ruhiger zu werden und ich begriff auf einmal, wie ich meine Frequenz zu mir, direkt in meinen Körper holen konnte. Es war ganz einfach. Es war Ironie pur, denn man muss die Frequenz nur bitten, dass sie zu einem kommt. Man muss sich nur vorstellen, dass man sie einlädt, dass sie in einem wohnt, genau genommen im Herzen, dort wo ja auch die Seele zu Hause ist. Was für ein Moment. Das was ich schon immer wollte, das was ich so lange gesucht hatte, war da. Mein vollkommenes Sein, mein ganzes Wesen würde komplett werden. Ich war fertig, fix und fertig. So einfach, so genial. Die folgenden Tage war ich damit beschäftigt, mich immer wieder mit meiner Frequenz zu verbinden. Ich tat dies so lange, bis sie dauerhaft bei mir blieb. In den Momenten, wo meine Energie nach unten ging, zog die Frequenz wieder aus, doch das war halb so wild, denn nun wusste ich ja, ich muss mich nur wieder mit ihr verbinden und gut ist. Es dauerte nicht lange und die Frequenz blieb dauerhaft, in mir, bei mir. Wow! Von Tag zu Tag wurde ich ruhiger, mein Urvertrauen kam zurück. Ich begann, die Dinge anders zu sehen, die Wahrheit zu erkennen und immer mehr für mich einzustehen.