2,99 €
Nancy ist gerade von ihrem Bergdorf in die Großstadt gezogen, in der sie studieren möchte. Nachdem sie ein paar Tage zurück in ihrer alten Heimat war, trifft sie bei einer Zugfahrt auf Tim. Zwischen beiden funkt es sofort und sie nutzen spontan die Gelegenheit für ein wenig privaten Reisespaß.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2022
Spaß im Zug
Großstadtleben: Teil 2
von
Missy Wilde
(C) Copyright 2016 Missy Wilde
Coverbild lizensiert von Shutterstock.com
Warnung
Bei diesem Text handelt es sich um eine Erotikgeschichte, welche sehr anschauliche Darstellungen von Sex enthält. Das ist nicht für jede(n) geeignet. Das mag auch nicht jede(r). Auf jeden Fall ist diese Geschichte nur für erwachsene, volljährige Leserinnen und Leser gedacht. Alle Darsteller in dieser Geschichte sind volljährig.
Inhalt
Titelseite
Rückreise
Kennenlernen
Nur ein Kuss
Exploration
Erregung
Umgebung
Eröffnung
Abwärts
Aufwärts
Anziehen
Vielen Dank
Rückreise
Zwei Monate. Es war jetzt genau zwei Monate her, dass ich in die Großstadt gezogen bin. Jahrelang hatte ich sehnsüchtig darauf gewartet, meinem kleinen Kaff in den Bergen zu entkommen. Diesem Ort, in dem ich aufgewachsen bin. Und in dem ich kein Jahr länger bleiben konnte, ohne vollkommen verrückt zu werden. Aber jetzt war ich von dort weg. Jetzt war ich frei.
Es war nicht so, dass ich dort unbedingt eine schlechte Zeit hatte. Überhaupt nicht. Es war mehr so, dass meine Zeit dort vollkommen bedeutungslos war. Der Ort war klein. Man traf immer nur die gleichen Leute. Und vor allem traf man immer nur die gleichen Jungs. Oder traf eben kaum Jungs, um genau zu sein. Ich war jetzt erwachsen. Mit meinen 19 Jahren hatte ich ein wenig Erfahrung. Ich hatte durchaus bereits meinen Spaß. Aber ich wollte mehr. Viel mehr.
Und nun war ich in der großen Stadt. Oder besser gesagt: unterwegs dorthin. Ich hatte gerade ein paar Tage in der alten Heimat verbracht, vor allem, um den Geburtstag meines Onkels zu feiern. Jetzt war es der Job von fünf Stunden Zugfahrt, um mich wieder in die Großstadtstimmung zu versetzen.