3,99 €
Tief im Licht der geistigen Welt lebt eine kleine Seele namens Tara. Voller Neugier und Mut macht sie sich bereit für ihre allererste Reise zur Erde – eine Inkarnation. Begleitet von ihrem liebevollen Geistführer Lumis, ihrer Seelenfamilie und himmlischen Begleitern, erlebt Tara, wie ein Seelenplan entsteht, Seelenverträge geschlossen werden und wie es ist, durch den Schleier des Vergessens zu gehen. Diese zauberhafte Kurzgeschichte erzählt einfühlsam und bildhaft vom Sinn des Lebens, der Kraft der Liebe und dem tiefen Wissen, dass wir niemals allein sind – weder im Leben noch danach. Ein herzerwärmendes Buch für Groß und Klein, das Trost spendet, Vertrauen schenkt und die Seele berührt. Mit liebevoll gestalteten Illustrationen, die die Geschichte zum Leben erwecken.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 24
Veröffentlichungsjahr: 2025
Originalausgabe
1. Auflage 2025
Alle Rechte vorbehalten ©2025 Sabrina Fohr-Baus
Autorenwebseite: www.sabrina-fohr-Baus.de
Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb des Urhebergesetzes ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Übersetzung, Mikroverfilmung, Audioaufnahmen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.
Tara – Die erste Inkarnation einer kleinen Seele
Dieser QR-Code führt zur Webseite!
Texte: © Copyright by Sabrina Fohr-Baus
Umschlaggestaltung: © Copyright by Sabrina Fohr-Baus
Bilder in der Geschichte: © Copyright by Sabrina Fohr-Baus
Verlag/Selbstverleger:
Sabrina Fohr-Baus
Vertrieb: epubli – ein Service der Neopubli GmbH, Berlin
Fohr-Baus
Tara
Die erste Inkarnation einer kleinen Seele
Für alle mutigen Seelen, die den ersten Schritt in die Welt der Spiritualität wagen, um das grenzenlose Wunder des Seins zu entdecken!
Danke das du dieses Buch ausgesucht hast, viel Spaß beim Lesen und entdecken deines Seins.
In Liebe und Dankbarkeit
Sabrina Fohr-Baus
Kapitel 1
Die kleine Seele Tara
In der Unendlichkeit der geistigen Welt, in der Licht, Liebe und Energie in ewiger Harmonie schwingen, lebt eine kleine Seele namens Tara. Sie ist noch jung und unberührt von den Erfahrungen der Erdenleben, doch voller Neugier und Sehnsucht. Tara durfte schon viel in der geistigen Welt lernen und hat von ihrem Geistführer, Lumis, und ihrer Seelenfamilie schon viel von dem Leben auf der Erde gehört. Sie erzählten ihr von den menschlichen Emotionen, von Höhen und Tiefen, von Mut und Angst, von Liebe und Hass.
Bisher inkarnierte die kleine Seele noch nie auf die Erde. Alles, was sie weiß, lernte sie in der geistigen Welt.
Jede Seele ist unabhängig von ihrer Erfahrung dazu in der Lage, nach Weisheit und Wachstum zu suchen, sowohl in der geistigen als auch in der materiellen Welt - sprich, die Erde. Es ist wichtig, für die junge Seele, sich ein universelles Grundwissen anzueignen, bevor sie den Schritt ins physische Dasein wagen kann.
Ihr Geistführer, Lumis, ein weiser und liebevoller Begleiter, hatte ihr die Geheimnisse des Universums gelehrt. Die Schönheit von Mitgefühl, die Kraft des freien Willens und die Vielfalt der Emotionen. Doch all diese Worte und Konzepte versteht Tara nicht so ganz. Sie sind zwar faszinierend aber viel zu fern. Wie sollte sie das alles auch verstehen können, wenn sie noch nie solche Gefühle selbst erlebt hat?
Eines Tages, als Lumis erneut über die verschiedensten Gefühle spricht, fragt Tara ihn neugierig: »Wie ist es wirklich, Gefühle zu erleben? Ich meine ... Wie fühlt es sich an, Liebe wie ein Mensch zu empfinden, Angst zu überwinden oder Hoffnung zu haben? Lumis, ich möchte wachsen. Ich möchte heller leuchten, so, wie die älteren Seelen in meiner Seelenfamilie.« Ihr Geistführer lacht leise, denn er wusste, dass dieser Moment schon bald kommen würde.