Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Als Stefan am Weihnachtsmorgen beobachtet, wie die süße Anna auf dem Parkplatz ausrutscht und sich den Fuß verstaucht, eilt er ihr sofort zu Hilfe und bringt sie zur Notaufnahme. Ihre dankbaren Eltern laden ihn spontan zum Weihnachtsfest ein und bieten ihm auch an, im Haus zu übernachten. Anna nutzt die Chance, sich bei ihm auf ihre Weise für seine Hilfe zu bedanken, und ist überrascht von seinem Stehvermögen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Unverhofft lustvolles Weihnachten | Erotische Geschichte
von Rebecca Perkins
Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Kiselev Andrey Valerevich @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750747890
www.blue-panther-books.de
Unverhofft lustvolles Weihnachten von Rebecca Perkins
Drei Tage vor Weihnachten und die Leute hatten nichts Besseres zu tun, als im Supermarkt die Regale leer zu kaufen. Menschen ohne Ende! Na ja, Stefan musste schon zugeben, dass er auch dazugehörte. Rasch holte er den Einkaufszettel heraus und machte sich auf die Suche nach den Lebensmitteln, die er aufgeschrieben hatte.
An einer Stelle nahm ihm eine alte Dame die Vorfahrt und er sagte zu ihr: »Rechts vor links gilt auch hier!«
»Ich habe keine Zeit, meine Enkel kommen und ich muss noch so viel besorgen!«
Tja, zu Weihnachten kamen immer die Verrückten heraus. Nur ganz langsam kam er voran. Die Leute taten so, als würde es am nächsten Tag nichts mehr zu kaufen geben, was natürlich totaler Blödsinn war, aber so war es nun mal zu dieser Jahreszeit.
Topfschwämme fehlten ihm noch. Nachdem er erfolglos drei Mal Gang um Gang abgesucht hatte, hatte er genug. Eine Verkäuferin musste her. Wieder suchte er vergeblich. Wie jedes Jahr fiel Weihnachten vom Himmel und die Betreiber der Supermärkte waren auch in diesem Jahr nicht in der Lage, ausreichend Personal zu stellen. Unglaublich!
Endlich entdeckte er an einem der Selbstbedienungstheken eine junge Mitarbeiterin. Sie füllte gerade die unteren Regale auf und streckte ihren süßen Arsch schön raus. Was für ein Anblick! Ihre Jeans war so weit nach unten gerutscht, dass man ihr schwarzes Höschen sehen konnte. Ganz langsam schob er sich an ihr vorbei und starrte sie hemmungslos an. Die alte Dame, die ihm eben die Vorfahrt genommen hatte, schaute ihn bitterböse an. Stefan lächelte sie an und zuckte mit den Schultern. Kopfschüttelnd entfernte sich die Dame.
Stefan grinste. Nun aber genug gefreut, ein Arsch brauchte seine Aufmerksamkeit. Er sah deutlich die Verzierungen am Gummizug des Höschens. Sein Rohr freute sich auch. Nachdem er sich ein wenig aufgegeilt hatte, wollte sein Einkaufszettel abgearbeitet werden. Er sprach sie an: »Entschuldigung?«
Sie drehte sich um und aus der Dame wurde ein junges Mädchen. Sehr jung! 16? 17? Halt jung. Sie lächelte ihn an: »Ja?«
Ihr Lächeln war wirklich atemberaubend! »Ähm, ich suche Topfschwämme. Können Sie mir helfen? Bitte?«
»Topfreiniger? Ich glaub, ich hab eine Idee! Kommen Sie mal mit?«