Versaute Sexperimente - Bernadette Binkowski - E-Book

Versaute Sexperimente E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie will so viel ausprobieren! Was für ein geiles Luder! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Versaute Sexperimente

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Als meine Freundin Claudia aus ihrem dreiwöchigen Urlaub mit ihren Eltern zurückkam, war sie eine andere. Seitdem ist Sex das beherrschende Thema in unserer Beziehung.

Es ist nicht so, dass das unbedingt etwas Schlechtes ist, vor allem, weil es vorher quasi totgeschwiegen wurde.

Claudia und ich kennen uns schon seit unserer Jugend, sind seit zehn Jahren zusammen. Beide sind wir noch jung, aber inzwischen hat sich schon so etwas wie Routine in unsere Beziehung eingeschlichen. Wir verstanden uns sehr gut, waren wie beste Freunde. Aber genau das war auch das Problem. Gerade im Bett beließen wir es mittlerweile bei der Missionarsstellung, weil wir beide keine Lust hatten, etwas Neues auszuprobieren. Es funktionierte doch. Das Licht war meistens aus, wir taten, was man tut, wenn einen die Lust überkommt.

Unsere Beziehung hatte darunter gelitten und wir dachten darüber nach, mal einen Porno gemeinsam zu schauen. Das haben wir. Allerdings haben wir uns auch halb totgelacht, wir konnten einfach nicht ernst bleiben dabei. Also überlegten wir, es mal mit einem Swingerclub zu probieren, kniffen aber beide, als wir uns einen Abend dafür ausgesucht hatten.

Und dann fuhr sie mit ihren Eltern in den Urlaub. Ich konnte nicht mit, weil ich arbeiten musste.

Drei Wochen später bekomme ich eine völlig andere Frau zurück. Also nicht vom Charakter her, aber noch am selben Abend ihrer Rückkehr ging es los.