4,99 €
Entdecke in "Warme Herzen - Ein Liebes Geständnis an dich selbst", wie du die Verbindung zu deinem inneren Ich stärkst und die Tür zu deinem verschlossenen Raum öffnest. Erfahre, wie sich wahre Liebe nicht nur in Beziehungen, sondern auch in der Annahme deiner eigenen Verletzlichkeit findet. Lass dich inspirieren, die eigene Stimme als Quelle des Mutes zu nutzen und zu erkennen, dass Liebe von innen nach außen strahlt. Begleite uns auf einer Reise, die dich ermutigt, deinen Wert zu erkennen und dein Herz für die kleinen Wunder des Alltags zu öffnen. Dieses Buch ist eine liebevolle Einladung, dich selbst bedingungslos zu akzeptieren und die Freiheit zu finden, die im Herzen wohnt.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 36
Veröffentlichungsjahr: 2025
Entdecke in "Warme Herzen - Ein Liebes Geständnis an dich selbst", wie du die Verbindung zu deinem inneren Ich stärkst und die Tür zu deinem verschlossenen Raum öffnest.
Erfahre, wie sich wahre Liebe nicht nur in Beziehungen, sondern auch in der Annahme deiner eigenen Verletzlichkeit findet. Lass dich inspirieren, die eigene Stimme als Quelle des Mutes zu nutzen und zu erkennen, dass Liebe von innen nach außen strahlt. Begleite uns auf einer Reise, die dich ermutigt, deinen Wert zu erkennen und dein Herz für die kleinen Wunder des Alltags zu öffnen. Dieses Buch ist eine liebevolle Einladung, dich selbst bedingungslos zu akzeptieren und die Freiheit zu finden, die im Herzen wohnt.
Buba identifiziert sich als queer und nichtbinär und lebt offen als Teil des neurodiversen Spektrums. Geboren in Hannover, pflegt er*sie eine liebevolle Verbindung zu seinem*ihrem treuen Hund und genießt das Leben in der portugiesischen Sonne.
Durch die Diagnose von ADHS und Legasthenie geprägt, setzt sich Buba aktiv mit Neurodiversität auseinander und hat gelernt, seine*ihre Einzigartigkeit zu schätzen. Mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und einer liebevollen Art pflegt Buba tiefe Freundschaften und betrachtet jeden Tag als ein Geschenk, das es zu balancieren gilt – von den Tiefen unerfreulicher bis zu den Höhen freudiger Tage.
Nicht zuletzt ist Buba ein*e kreative*r Schriftsteller*in, der*die 2021 einen interaktiven Gedichtband veröffentlichte – ein Werk, das sowohl zum Nachdenken anregt als auch zur persönlichen Reflexion einlädt. Labels wie Hochsensibilität und verschiedene neurodiverse Spektren helfen ihm*ihr, Selbstverständnis und Klarheit zu finden und geben ihm*ihr die Stärke, die eigene Geschichte authentisch zu leben und zu erzählen.
Coverillustration/Buchcover: Malvina Chytry
Homepage des Autors: Bubasweltcoaching.com
1. Edition, 2025
© November All rights reserved.
Bubacarr Tom Jammeh
Avenida Almirante Gago Coutinho 38, 4 ESQ
1700-031 Portugal, Lissabon
An dieser Stelle möchte ich allen
Menschen danken, die mir
Glück und Wärme schenken.
Danke an meine Mutter und an meine Schwester Majoula — euch beiden gilt mein Dank, denn ihr seid immer an meiner Seite und bestärkt mich in meinen Träumen.
Danke auch an Luzien und Malte für das Feedback zu meinem Buch. Ihr wart eine große Hilfe, um die letzten Korrekturen zu meistern.
Ein unglaubliches Dankeschön geht außerdem an Malvina: Das Cover zu meinem Buch ist durch dich zu einem wundervollen Kunstwerk geworden.
Vielen Dank für eure Freundschaft und für die Liebe, die du in dieses Cover gesteckt hast!
Ich wünsche nun allen Leser*innen eine gute Zeit und viel Freude beim Lesen.
Inhaltsverzeichnis
Wer bist du?
Weshalb lieben wir nicht?
Deine Wahrnehmung
Warum die Natur uns liebe schenkt
Der Genuss des Lebens
Nicht alle lieben dich
Was bedeutet Identität für dich?
Was bedeutet Liebe?
Das Herz, das dich erwärmt
Wer bist du?
Diese Frage stellt sich jede*r an einem gewissen Punkt im Leben, nach einem Schicksalsschlag, einer Krise oder wenn du dich innerlich einsam fühlst. Nicht alle haben das Gefühl, einsam zu sein, aber tief im Herzen liegt ein Raum, der oft verschlossen ist und erst sichtbar wird, wenn dir etwas passiert.
Dieser Auslöser kann an einem Tag kommen, nach Jahren oder Sekunden. Wir wissen nie, wann oder wie dieser Punkt erreicht wird, an dem wir uns hilflos fühlen. Doch am Ende ist es ein Auslöser, der dich beschreibt: die Verletzlichkeit deines eigenen Herzens.
Was denkst du über dich, wenn du an dich selbst denkst? Ist es schwer, darüber zu reden? Magst du das Gefühl von Nähe oder deiner eigenen liebevollen Stimme nicht? Wer erzählt dir abends im Bett, dass du ein besonderer Mensch bist? Warum gehst du so oft mit einem nächtlichen Kampf ins Bett, weil du nicht weißt, wie du dich verhalten hast oder ein Streit dich wach hält?
