12,99 €
Der Praxisratgeber "Was tun bei Atomstrahlung durch Unfall oder Krieg" ist ein unentbehrliches und zeitgemäßes Werk wenn es um vorbereitende Maßnahmen und Verhalten im Ernstfall eines AKW Unfalls oder atomaren Kriegsgeschehen geht. Dieses Werk ist entstanden, um Ihnen Wissen zu vermitteln, wie Sie sich selbst und Ihre Liebsten auf etwas vorbereiten, von dem wir alle zutiefst hoffen,dass es nie eintreten möge. In diesem Ratgeber erhalten Sie viele ausgewählte Hinweise, Bevorratungsvorschläge genauso, wie Ernährungsempfehlungen - die das leidgeprüfte Japan erfolgreich angewendet hat um atomare Szenarien zu überleben. Ebenso erhalten Sie Ratschläge und praxisorientierte Packlisten für den Fall, dass Sie spontan Ihr Haus oder Ihre Heimat verlassen müssen um sich zu schützen. Aber sehen Sie selbst das Inhaltsverzeichnis und erweiterte Informationen beim Blick in das Buch.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2014
Alle in diesem Buch gegebenen Anleitungen und Angaben, sind nach bestem Wissen für Sie verehrte Leserinnen und Leser zusammengestellt. Für die Richtigkeit oder Vollständigkeit können jedoch weder die Autoren noch der Verlag eine Garantie geben. Der sachgemäße Umgang und die Verantwortung mit den in diesem Buch empfohlenen Anleitungen, liegen ausschließlich beim Anwender. Die Autoren und der Verlag, übernehmen für Schäden, die durch die Anwendung dieser Anleitungen entstehen sollten und in diesem Buch gegeben werden, weder eine juristische noch irgendeine sonstige Haftung.
© 2012 Reinhard und Romana FUGGER, St. Johann i. Pg. Salzburg
Schon als wir noch Kinder waren, die von der großen weiten Welt noch nichts verstanden, haben wir uns - noch getrennt voneinander, - oftmals quälende Fragen gestellt:
Wie ist es möglich, dass ein Mensch auf einen anderen schießt, nur weil ein herzloser sagt: „Es ist Krieg“? Mir wurde klar, dass das gesprochene Wort „Wir erklären den Krieg“, stärker ist als jede Waffe. Denn erst auf die Worte folgt der Krieg.
Wie ist es möglich, dass tonnenweise Chemikalien erzeugt werden dürfen, die in der Lage sind Menschen zu vergiften oder zu töten?
Warum müssen Lebensmittel mit der Aufschrift „BIO oder GEN frei“ gekennzeichnet sein, um Ihre Naturbelassenheit auszuweisen? Sollte es nicht viel mehr so sein, dass Lebensmittel sowieso naturbelassen angeboten werden und jeder der sie chemisch verseucht oder in sonstiger Weise manipuliert, dies groß und deutlich auf die Verpackung schreiben muss?
Warum gibt es Atomkraftwerke, wenn selbst ein kleines Leck und eine minimale Menge an Atompartikel und/oder Strahlung, Menschen töten kann?
Warum werden weltweit Atomwaffen gebaut, in einem Ausmaß, dass man unseren Heimatplaneten gleich mehrmals vernichten könnte?
Warum werden so viele Patente, die eine Strom- und Energiegewinnung ohne schädliche Auswirkungen ermöglichen, zurückgehalten?
Warum werden viele Medikamente mit schwersten Nebenwirkungen erzeugt,(siehe Beipacktext) wenn es auch pflanzliche und seelisch/geistig, hochwirksame Methoden und Substanzen gibt?
Wie ist es möglich, dass Tiere zu einem Industrieprodukt und Geldmaschinen umfunktioniert wurden und wie ein lebloses Ding, herzlos und grausam behandelt werden, obwohl sie doch beseelte Wesen mit Gefühlen sind?
Wie ist es möglich, dass so viele Menschen, isoliert von der Natur, in kleinen Stadtwohnungen in wohnHAFT sind? Wäre es nicht viel schöner die Menschen der Erde würden auf einem Landsitz, mit Obst- und Gemüsegarten, Wald, Wiesen und Feldern leben?
Diese, und viele ähnliche Fragen waren in unseren Köpfen, damals, als kleiner Junge und kleines Mädchen, als wir noch nichts von der großen weiten Welt verstanden. Tief in unseren Herzen, ahnten wir doch, dass Grobes nicht stimmen kann. Trotz dieser Fragen, deren Antworten wir noch heute suchen, ging die Hoffnung nie verloren, dass sich alles einst zum Guten wenden würde. Und so ist es uns in dieser Zeit, in der wir uns befinden, ein tiefgreifendes Anliegen, Ihnen geschätzte Leserinnen und Leser, ein Rüstzeug an Informationen zur Verfügung zu stellen, das Ihnen helfen kann, etwas zu überstehen, von dem wir zutiefst hoffen, dass es nie eintreten wird.Bei den Ratschlägen gehen wir davon aus, dass Sie von Behörden und Ärzten keine Hilfe erhalten werden, wenn die Radioaktivität einen gewissen Pegel übersteigt, sodass Sie möglicherweise auf sich selbst gestellt sind und nur für sich und Ihre Liebsten etwas tun können.
Die nachfolgenden Informationen wurden zusammengestellt, nicht um hochtrabende Schutzraumtechnik oder Atemschutzmasken und Strahlenschutzanzüge zu bewerben, sondern um mit einfachen Mitteln, die für Jedermann und jede Frau umzusetzen sind, bestmöglichen Schutz, für Sie und ihre Liebsten, zu erzielen. Und so entstand dieses Buch „Was tun bei Atomstrahlung durch Unfall oder Krieg“ Praxisratgeber ohne Ballast. Salzburg am 8. August 2012 Die Stimme Ihrer Seele - tief in Ihnen und die Weisheit Ihres Herzens, führe und beschütze Sie. Reinhard und Romana Fugger
Die Autoren empfehlen:
„Verein GAIA“
Gesellschaft für autarke Energie, technische Innovationen & Altruismus
GLOBAL ASSOCIATION FOR INDEPENDENT ENERGY & ALTRUISM
Altruismus: Durch Rücksicht auf andere gekennzeichnete Denk- und Handlungsweise. Ohne unmittelbaren Nutzen oder Profit einen sozialen Beitrag für das Gemeinwohl leisten.
Der Verein GAIA forscht und entwickelt gemeinsam auf Open Source Basis mit „Freien Energie“ Technologien, die jeden Menschen in naher Zukunft einfach und umweltfreundlich zur Verfügung stehen sollen.
Nur durch eine große Interessensgemeinschaft und durch eine freie Verfügbarkeit haben diese Technologien die Chance, sich endlich in der Gesellschaft zu etablieren.
Besuchen Sie unsere Internetplattform und unterstützen Sie diese Bewegung:
www.gaia-energy.org
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."
Horst Burgstaller Vereinsvorstand GAIA International
1) Die Atomkraftwerke weltweit
Weltweit sind derzeit (Stand: Juli 2012) 433 Kernkraftreaktoren in Betrieb, 63 befinden sich in Bau, von denen vier noch Ende 2012 ans Netz gehen sollen. 160 weiter Reaktorblöcke sind derzeit in Planung. Diese Angaben sind ohne Gewähr und letztendlich für den Gebrauch dieses Buches belanglos. 2) Sonstiger atomarer Müll
Mehrere gesunkene, am Meeresboden liegende Atom U-Boote, stellen langfristig eine nicht einzuschätzende Bedrohung dar. Ebenso die vielen Satelliten, die mit Reaktoren und/oder mit atomar betrieben Batterien ausgestattet sind. Sollte einer davon abstürzen und in der Atmosphäre verglühen, so wird ebenfalls Radioaktivität frei die sich auf der Erde verteilt. Nicht zuletzt stellen auch die Endlager und Brennstabtransporte durch Städte und Dörfer, eine nicht einschätzbare Gefahr für den Einzelnen dar.3) Atombombentest 1945 bis 2009
Seit 1945, dem Beginn der Atomwaffen, wurden weltweit folgende Atombombenversuche durchgeführt. Die Zahlen sprechen für sich.
In Folge dieser Atombombenversuche wurde Fallout in nicht einschätzbarer Menge frei, der sich vermutlich über weite Teile der Erde, durch Luftverfrachtung, ausbreitete.4) Atommächte weltweit