Wie der Vater, so der Sohn - Erotische Novelle - B. J Hermansson - E-Book

Wie der Vater, so der Sohn - Erotische Novelle E-Book

B. J. Hermansson

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2021
Beschreibung

"Patrik sieht sich mit flackerndem Blick um. Eine Vielzahl von Gedanken und Gefühlen strömen durch sein Bewusstsein. Er legt seine Hände um den Kopf. Er sitzt dort mit breit gespreizten Beinen und lehnt sich nach vorn, mit dem Kopf in den Händen. Als wäre er hin- und hergerissen – zwischen tun und nicht tun. Dazwischen, mich zu ficken und zu versuchen, es nicht zu tun."Hanna hatte Streit mit ihrem Freund. Wieder einmal hat er seine Freunde ihr vorgezogen. Und wieder einmal hat er mit ihr Schluss gemacht. Hanna bleibt zu Hause. Allein. Enttäuscht.Und geil.Am selben Abend kommt ihr Schwiegervater vorbei. Er weiß nicht, dass sie allein zu Hause ist. Hanna, die schon lange ein Auge auf ihren Schwiegervater geworfen hat, beschließt, ihn zu verführen ... Was zu einem Abend führt, den sie so schnell nicht vergessen wird.Wie der Vater, so der Sohn ist eine erotische Kurzgeschichte über Begierde, Lust, Rache – und, nicht zuletzt, über eine verbotene Beziehung.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 25

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



B. J. Hermansson

Wie der Vater, so der Sohn - Erotische Novelle

Übersezt von Anja Wahnig

Lust

Wie der Vater, so der Sohn - Erotische Novelle

 

Übersezt von Anja Wahnig

 

Titel der Originalausgabe: Sådan far, sådan son

 

Originalsprache: Schwedisch

 

Coverbild/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2019, 2021 B. J. Hermansson und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726367317

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

Gestern ist etwas passiert, was einfach nicht passieren darf.

Eigentlich nicht einmal in Gedanken, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es das tatsächlich gibt – bei dem einen oder anderen in meiner Situation. Aber der Gedanke ist eine Sache, die Fantasie ist immer noch sicheres Terrain. Kein Risiko, dass alles auf den Kopf stellst, wie deine Existenz, dein Umfeld, dein Leben – ja, sogar deine Familie. In der Fantasie darf man Obergrenzen und Gefühle, Begegnungen und Personen erforschen, ohne, dass jemand dadurch Schaden nimmt. Man darf sich eine bestimmte Person vorstellen, vielleicht eine äußerst lebendige Person, jemanden, den du kennst, jemanden, der für dich tabu ist, um … auf diese Weise mit ihm zu verkehren. Er oder sie kann genau das tun, was du dir wünschst. Und du darfst tun, was du willst und es gibt niemanden, der dir sagen kann, dass das falsch ist. In der Fantasie bist du somit geschützt – unabhängig davon, wovon deine Träume handeln. Deine Fantasien kann dir keiner nehmen. Fantasien bestehen ausschließlich zwischen dir und ihnen – und sie werden niemals tratschen.

Ich gebe es zu. Bei mehreren Gelegenheiten war ich die Person, die genau davon fantasiert hat. Von ihm. Von ihm, der Patrik Leneryd heißt – meinem Schwiegervater. Aber niemals, niemals hätte ich gedacht, dass es etwas anderes als eine Fantasie sein würde. Unschuldig. Heimlich. Stattdessen wurde es alles andere als das …

Viktor hat helle Augen, die zwischen Grau und einem hellen, fast funkelndem Weiß schwanken. Er hat schmale Lippen. Ein symmetrisches Gesicht. Eine gerade Nase und hohe Wangenknochen. Gutaussehend. Durchtrainiert. Perfekt? Absolut