Willige Sklavin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Rebecca Perkins - E-Book

Willige Sklavin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Rebecca Perkins

0,0

Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 39 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Obwohl Sandra doppelt so alt ist wie er, ist Finn total scharf auf sie. Als er erfährt, dass sie sich für Geld anbietet, nutzt er das schamlos aus: Er entdeckt, wie geil es ihn macht, sie zu beherrschen. Nachdem er ihr mehrere Hiebe mit einem Lineal versetzt hat, macht er sich auf die Suche nach weiteren Gegenständen, die er in ihre Milfmuschi und in ihr enges hinteres Loch stecken kann ... Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 39 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 26

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Willige Sklavin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Rebecca Perkins

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Maksim Shmeljov @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756136223

www.blue-panther-books.de

Willige Sklavin - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Mit ihrer vorlauten und überheblichen Art machte sie Finn ziemlich scharf. Sandra hieß die Dame, die ihn nicht nur in diesem Moment beschäftigte. Wie sie sich bewegte und was sie sagte – eine Getto-Göre, die im Bett bestimmt zu allem bereit war! Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, wollte sie immer das letzte Wort haben. Ihre spitze Nase, der schmale Mund und dunkelgrüne Augen bildeten die perfekte Fickfresse.

Leider war Finn achtzehn und Sandra schätzte er auf Ende vierzig. Schon von früher Jugend an stand er auf reife Frauen und dieses Exemplar, das er genau beobachtete, war perfekt. Seit einigen Wochen hatte er ein Auge auf sie geworfen. Vom Sehen her kannte er sie noch aus der Zeit, in der sie am Kiosk gearbeitet hatte. Schon damals war ihm ihre vorlaute und schnoddrige Art aufgefallen.

Oft trug sie Miniröcke. Darunter meist eine schwarze Strumpfhose und hohe Stiefel. Wie gern würde er sich von der geilen Schlampe mal richtig verwöhnen lassen! Gerade mit der jungen männlichen Kundschaft flirtete die Sau gern, so auch mit ihm. Manchmal stand er mehr als dreißig Minuten im Kiosk, nur um sich an ihr aufzugeilen und sich dann daheim zu erleichtern. Einmal bekam er mit, wie sie zu einer jungen hübschen Schlampe sagte, dass sie mit ihrem Freund über Silvester zu Freunden fahren werde. Der Gedanke daran, dass sie mit ihrem Typen und ihren Freunden eine geile Orgie feierte, brachte seine Säfte oft zum Kochen.

Die Frau faszinierte ihn immer mehr. Irgendwann kamen sie dann mal ins Gespräch. Es war ein heißer Sommertag und sie trug nur ein schwarzes Top mit einem lilafarbenen BH, dazu eine hautenge Jeans. Er unterhielt sich nur mit ihr, um ihr in den Ausschnitt zu starren. Das geile Luder lehnte sich dabei leicht über den Verkaufstresen. Warum sie das tat, war ihm klar. Sie wollte ihn geilmachen. So erfuhr er, dass sie Sandra hieß.