WLAN, E-Smog, Funk und Co. - Birgit Henriette Lutherer - E-Book

WLAN, E-Smog, Funk und Co. E-Book

Birgit Henriette Lutherer

0,0
8,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wir benutzen täglich bedenkenlos technische Geräte in Beruf und Haushalt ohne deren genauen Wirkweisen und Risiken zu kennen. Auch das WLAN Netz ist nahezu flächendeckend vorhanden. Alle Geräte und Kommunikationssysteme erzeugen Strahlungsfelder. Permanent durchqueren wir diese strahlenden Felder und unser Körper muss fortwährend auf diese Frequenzen reagieren. Viele Menschen beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn sie darüber nachdenken, dass sie sich ununterbrochen in Strahlungsfeldern aufhalten. E-Smog, WLAN, Funk und Co – Gut leben trotz strahlender Felder, ist ein populär-wissenschaftliches Sachbuch und Ratgeber über den Umgang mit technischer Alltagsstrahlung künstlich erzeugten Ursprungs. Von Arbeitsplatz bis WLAN im Schlafzimmer werden mögliche Auswirkungen der Strahlungsfelder auf Mensch und Tier, Tipps zum lebenstauglichen Umgang, Wohlfühlmaßnahmen, sowie gefährliche Mythen über Unbedenklichkeit von E-Smog, Mobilfunk, etc. dargelegt. Außerdem werden dem Leser Möglichkeiten vorgestellt, vorzubeugen und Abhilfe gegen Auswirkungen ungünstiger Strahlungsfrequenzinformationen mittels Vitonanzieren (anhand von Vitonanz 212® Tools) zu schaffen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 92

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Birgit Henriette Lutherer, Christian Lutherer

WLAN, E-Smog, Funk und Co.

Gut leben trotz strahlender Felder

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Autoren

Vorwort

Kapitel 1 Alles ist Energie

Kapitel 2 Der Energiekörper

Kapitel 3 Der Körper

Kapitel 4 Inneres Gleichgewicht

Kapitel 5 Hochsensibilität

Kapitel 6 Raumreinigung

Kapitel 7 WLAN und E-Smog im Schlafzimmer

Kapitel 8 Kinderzimmer im Strahlungspool

Kapitel 9 Technische Strahlung aus dem All

Kapitel 10 Autos, E- Autos

Kapitel 11 Tiere im Strahlungsfeld

Kapitel 12 Mythen über Strahlungseinflüsse

Kapitel 13 Vitonanzieren

Kapitel 14 Vitonanzieren bedeutet Lebensqualität herstellen

Kapitel 15 Häufig gestellte Fragen:

Kapitel 16 Vitonanz 212® Produkte:

Kapitel 17 Register mit passenden Vitonanz 212® Produkten:

Kapitel 18 Literatur

Impressum neobooks

Autoren

Birgit Henriette Lutherer

& Christian Lutherer

WLAN, E-Smog, Funk und Co.

Gut leben trotz strahlender Felder

Mythen und Wissenswertes über Strahlungseinflüsse

Das vorliegende Werk ist in all seinen Teilen urheberrechtlich geschütz. Alle Rechte der Verbreitung, auch
durch Funk, Fernsehen, Film, und sonstige Kommunikationsmittel, fotomechanische Kopie oder vertonte
Wiedergabe, sowie des auszugsweisen Nachdrucks, vorbehalten.
Ungeachtet aller Sorgfalt, die auf die Erstellung von Texten, Abbildungen und Programmen verwendet wurde,
übernehmen weder Verlag, Autor noch Herausgeber oder Übersetzer die Haftung für mögliche Fehler und
deren Folgen, eine juristische Verantwortung oder irgendeine andere Haftung.
Über die Autoren:
Birgit Henriette Lutherer ist Dozentin für Beziehungsthemen.
Sie arbeitet in eigener Beratungspraxis in Mönchengladbach. Beratungsschwerpunkte sind Paarbeziehung,
Hochsensibilität, Energiekörper und Lebens-Umfeld Themen.
Christian Lutherer ist Systemischer Berater für Unternehmen und Personen sowie Geopathologischer- und
Frequenzrelevanter Berater.
Wichtiger Hinweis:
Die in diesem Buch vorgestellten Informationen sind sorgfältig und gewissenhaft recherchiert und wurden nach
bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Dennoch übernehmen die Autoren keinerlei Haftung für
Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder Verwertung der Angaben in diesem
Buch entstehen. Insbesondere kann das Lesen dieses Buches weder Arztbesuch noch Psychotherapie
ersetzen.
Umschlaggestaltung: Christian Lutherer
Bild: Pexels, https://www.pexels.com/de-de/fotolizenz/
Andere Bilder: © Christian Lutherer

Gender Erklärung

Zur besseren Lesbarkeit werden in diesem Buch personenbezogene Bezeichnungen generell nur in der im Deutschen üblichen Form angeführt.Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung.

Vorwort

Dieses Buch verdankt sein Erscheinen dem Umstand, dass uns bewusst wurde, wie wichtig es ist, ein gutes, bequemes Leben zu führen. Gut Leben bedeutet für uns: Gesund sein, in einem harmonischen Umfeld zu leben und zu arbeiten – und die Vorzüge des modernen Lebens mit allen Annehmlichkeiten, die neueste Technik mit sich bringt, ohne Reue zu nutzen. Und da haben wir auch schon den springenden Punkt, an dem es zu hapern beginnt – die Technik! Immer wieder werden uns gut gemeinte Warnungen zugetragen, dass Strahlung und Elektrosmog doch so gefährlich seien. Mehr und mehr keimten daraufhin in uns Zweifel auf, ob wir wirklich bedenkenlos moderne Technik nutzen können. Also machten wir uns auf die Suche nach dem Wahrheitsgehalt diverser diesbezüglicher Aussagen. Wir bildeten uns weiter in Umweltfragen, Beziehungsthemen, theoretischer Physik, anatomischer Energiekörper Praxis, Psychometrie und weiteren Themen. Zum guten Schluss waren wir Umfeldberater mit einer ganzen Menge an Lebenserfahrung. Das Ergebnis all unserer Forschungen und Erkenntnissen war für uns überraschend dramatisch. Zum einen hatten wir nicht mit solch einer Vielfalt an sich selbst widersprechenden Informationen gerechnet, zum anderen wurde uns bewusst, wie dringend eine Methode hermusste, vorhandene künstlich erzeugte Strahlungsfelder dem Energiefeld des Menschen gegenüber verträglich zu machen. Daraus ergaben sich für uns wiederum zwei Dinge: Wir mussten Aufklären und es musste eine Methode her, um gut in den unvermeidlich strahlenden Feldern leben zu können. Folglich entwickelten wir die Methode des Vitonanzierens, die es mittels verschiedener Tools unserer Vitonanz 212® Produkte ermöglicht, eine lebensverträgliche Kohärenz zwischen Mensch und Technik herzustellen. In der Folge schrieben wir dieses Buch. Denn, abgesehen von unserem Anliegen, unser eigenes Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es uns genauso wichtig, dass es auch unseren Mitmenschen gut geht. Schließlich leben wir alle bewusst oder unbewusst in irgendwelchen ungünstigen Strahlungsfeldern, denen wir uns nicht entziehen können.

Elektrosmog und technisierte Strahlung sind gerade heute, in unserer schnelllebigen, sich schnell entwickelnden Zeit, viel diskutierte Themen. Sie sind aktuell wie nie zuvor. Zum Beispiel werfen die rasante Verbreitung von Mobilfunktelefonen und der damit verbundene Ausbau der entsprechenden Sendeanlagen viele Fragen auf. Aber auch Fake-News über Nutzen und Gefahren der Strahlungsfelder tauchen immer häufiger in den Medien auf und stiften Verwirrung und Unsicherheit.

Unter anderem wird das Thema 4G und 5G zurzeit vielfach und kontrovers diskutiert. Viele Menschen sind besorgt um ihre Gesundheit, weil sie befürchten, dass die künstlich erzeugten Strahlungen krank machen.

Andererseits nutzen wir täglich bedenkenlos technische Geräte in Beruf, Haushalt und Freizeit, ohne deren genauen Wirkweisen und Risiken zu kennen. Dazu gehören zum Beispiel: Laptop, Staubsauger Roboter, Babyphone, Smart-Watch, I-Pad, etc., um nur einige zu nennen. Bei einem Laptop zum Beispiel strahlt die ganze Elektronik durch die Tastatur. Die künstliche Strahlung durchdringt unmittelbar die Energiehülle der Hände und die Meridianenden. Die natürliche, harmonische Eigenschwingung des Organismus wird dadurch empfindlich gestört.

Das WLAN-Netz ist mittlerweile nahezu flächendeckend vorhanden. Einerseits sind wir froh, überall den leichten Zugang zum Internet zur Verfügung zu haben, andererseits beschleicht viele Menschen ein ungutes Gefühl, wenn sie darüber nachdenken, dass sie eine, für die meisten unsichtbare, nicht wahrnehmbare, künstlich erzeugte Energie umgibt.

Laut aktueller Studien erzeugen alle Geräte, sowie alle Kommunikationssysteme, Strahlungsfelder mit unterschiedlichen Frequenzen. Permanent durchqueren wir diese strahlenden Felder.

Unser Körper muss fortwährend auf diese unterschiedlichen Frequenzen reagieren.

Meist gelingt ihm das nicht, denn wir besitzen gegen diese künstlich erzeugten Frequenzen kein eigenes Schutzsystem. Die Folge ist: Wir fühlen uns physisch wie psychisch energielos, antriebslos, leiden unter Schlafstörungen oder fühlen uns kränklich. Die Lebensqualität im Allgemeinen schwindet.

Zu der künstlich erzeugten Strahlungsbelastung kommen noch diverse Schwingungen zwischenmenschlicher Art hinzu, die nachhaltig unser Leben beeinflussen. Jeder Gedanke erzeugt eine energetische Schwingung. Negative Gedanken erzeugen zum Beispiel eine sehr ungünstige Schwingungsfrequenz. Wenn diese ungünstige Frequenz auf den Energiekörper von Mensch oder Tier trifft, entsteht im günstigsten Fall nur Konfusion, im ungünstigsten Fall, wenn die Konfusion länger besteht, Krankheit. Dies geschieht, weil die Informationen, die in der jeweiligen Frequenz enthalten sind, nicht miteinander korrelieren können. Außerdem löst ein negativer Gedanke aufgrund des Resonanzgesetzes eine latente Negativität in anderen aus. Leider verbreitet sich diese Negativitätsschwingung schneller als zum Beispiel ein Grippe Virus.

Das vorliegende Buch richtet sich an alle, die mit sich und ihrer Gesundheit verantwortungsvoll umgehen wollen.

Zum Gebrauch des Buchs:

Es ist nicht nötig, das Buch am Stück von vorne bis hinten durchzulesen. Sie können getrost hin und her blättern und den Themen nachgehen, die Ihnen ins Auge fallen. Zur schnellen Übersicht befindet sich am Ende eines jeden Kapitels eine kurze Zusammenfassung.

„WLAN, E-Smog, Funk und Co. Gut leben trotz strahlender Felder“ ist ein populär-wissenschaftliches Sachbuch und Ratgeber über den Umgang mit technischer Alltagsstrahlung künstlich erzeugten Ursprungs, das jedem, der daran interessiert ist, Aufschluss gibt über die Gefahren und landläufig verbreiteten Halbwahrheiten bezüglich der Auswirkungen von Elektrosmog und Mobilfunkstrahlung in unserem Leben. Das Buch möchte hilfreiche Tipps geben zum lebenstauglichen Umgang mit ungünstigen Strahlungsfeldern, die ihren Ursprung in Geräten des täglichen Gebrauchs haben. In den meisten Kapiteln befinden sich Querverweise zu anderen Kapiteln, die ein weiteres interessantes Thema eingehend behandeln.

Im letzten Kapitel des Buches finden Sie Produktinformationen, die beim Vitonanzieren sinnvoll sind.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und nutzbringende Erkenntnisse bei der Lektüre, und vor allem ein wirklich gutes Leben in strahlenden Feldern.

Ihre
Birgit Henriette Lutherer & Christian Lutherer

Kapitel 1 Alles ist Energie

Licht ist Licht ist hticL

Strahlungsfelder sind wie Sprache.

Wir müssen sie nur verstehen.

Alles ist Strahlung, alles ist Schwingung, alles ist Energie.

Schon Max Planck, Physiker und Nobelpreisträger (1918), erkannte und bewies dies. Er postulierte: „Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie. Alles und jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt.“ Schwingung ist Strahlung und Strahlung ist Energie. Jede Strahlung geht jeweils aus einer Quelle hervor. Erdstrahlung, kosmische Strahlung, technische Strahlung, Funkstrahlung, Strahlung des organischen Körpers … Die Aufzählung könnte um ein Vielfaches erweitert werden. Das Wichtige daran ist, dass wir sehen: Alles und jedes strahlt und deshalb schwingt es auch und ist schlussendlich Energie.

Abb. 1: Erde mit Magnetfeld (vereinfacht)

Nur, jedes für sich und auch in sich strahlt unterschiedlich, schwingt unterschiedlich und erzeugt eine eigene

Energiefrequenz. Diese Energiefrequenz kann auch als Informationsfrequenz betrachtet werden. Denn jede Energie besitzt ihre eigene Information, die in Resonanz zu anderen, passenden Energien geht. Da aber Alles und Jedes strahlt, begegnen sich auch permanent Strahlungen mit ihren energetischen Informationen, die nicht in Resonanz gehen und keine Beziehung eingehen können. Ein Informationsaustausch kann nicht stattfinden, weil die differierende Information nicht verstanden wird. Das stößt auf Abwehr. Die Informationen prallen aufeinander, stoßen sich ab und erzeugen eine weitere divergierende Energie, wodurch ein ungünstiges, chaotisches Strahlungsfeld entstehen kann.

Genau das geschieht permanent in unserem Alltag. Jeder von uns befindet sich mit seiner eigenen energetischen Strahlungsfrequenz mitten unter vielen weiteren Strahlungsfrequenzen. Jeder ist Tag und Nacht einem Gewirr aus Frequenzinformationen ausgesetzt. Zum Glück verstehen wir die meisten von ihnen. Aber zunehmend sehen wir uns Informationen gegenüber, mit denen wir nichts anfangen können. Wie im biblischen Babel sind wir mittendrin in einem Gewirr aus Sprachen, die wir weder sprechen noch verstehen. Das macht unruhig, nervös und wir fühlen uns nicht wohl.

In unserer modernen, von technischen, elektronischen Geräten geprägten Zeit, sind wir mehr als je zuvor in der Geschichte der Menschheit Strahlungen ausgesetzt, deren Informationsgehalt für uns nicht zugänglich ist. Immer mehr Menschen klagen über Unwohlsein, Krankheit und Energielosigkeit. Das ist auch nicht verwunderlich, denn der Aufwand, den der Organismus betreiben muss, um die unverständlichen Strahlungsinformationen, die unsichtbar auf das Energiefeld des Menschen treffen abzuwehren, ist groß. Heutzutage leben wir geradezu in einer Flut aus ungünstigen technisierten Strahlungsfeldern. Wir müssen dringend erkennen, wie wir uns in diesen Feldern zurechtfinden können, um uns wohl zu fühlen. Ausmerzen können und wollen wir diese Felder keineswegs, denn sie garantieren uns ein Leben mit allen Vorzügen, die die moderne Technik mit sich bringt. Es ist zum Beispiel toll, dass es in der Medizin bildgebende Darstellungsverfahren gibt, die einen Blick auf das Knochengerüst oder das Zellgewebe ermöglichen. Ohne diese würden Knochenbrüche oder Tumorerkrankungen nicht schnell genug erkannt. Die Medizintechnik, auch wenn sie ungünstige Strahlung erzeugt, ist ein Segen für uns Menschen. Aber auch die moderne Technik unseres Alltags ist eine segensreiche Hilfe. Kaum jemand möchte auf die Spülmaschine, den Computer, das Smartphone oder Unterhaltungselektronik verzichten. Doch wir müssen achtsam sein, denn es ist auch hier dringend nötig gegen die negativen Auswirkungen etwas zu unternehmen. Dazu bieten sich zunächst zwei Möglichkeiten an. Überlegung eins liegt im Nichtgebrauch moderner Technik. Diese Möglichkeit erweist sich als untauglich, weil sie einsam macht. Die Vermeider der modernen Technik fallen rasch aus den sozialen Netzen, weil sie sich nicht an die gesellschaftlichen Spielregeln halten.

Überlegung zwei besteht in der Vernichtung der Strahlungsfelder aller technisierten Geräte. Der Gedanke ist gut, aber nicht durchführbar. Zurzeit ist keine Methode bekannt, die das erreichen könnte. Würde die Strahlung eines Geräts wegfallen, würde gleichzeitig auch keine Energie mehr vorhanden sein und die Technik nicht mehr funktionieren. Strahlung ist Energie und Energie gewährleistet die Funktion der elektrotechnischen oder funkgestützten Geräte. Beide herkömmlichen Möglichkeiten erweisen sich als wenig tauglich.