9,99 €
Das Schlüsselbuch zur Wunscherfüllung. Wir alle haben Wünsche, die wir gerne erfüllt sehen wurden. Doch die wenigsten von uns bekommen, was sie beim Universum bestellt haben. In vielen Fällen scheint bei der Wunschbestellung etwas schiefzulaufen. Nur was? Erfolgscoach Christian Scheurer geht in diesem Buch auf die Nichterfüllung von Wünschen ein und zeigt, welche Elemente der Verwirklichung unserer Wünsche im Weg stehen. Auf einzigartig lockere Art und Weise zeigt er, wie jeder das Kunststück hinbekommt, diese Hindernisse auszuräumen – wenn er es nur richtig angeht. Mit Christian Scheurers leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen gelingt es auch Ihnen, dass Ihr Wunschknoten endlich platzt!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 216
Veröffentlichungsjahr: 2017
Christian Scheurer
Mythos und Praxis
Alle Rechte vorbehalten.
Außer zum Zwecke kurzer Zitate für Buchrezensionen darf kein Teil dieses Buches ohne schriftliche Genehmigung durch den Verlag nachproduziert, als Daten gespeichert oder in irgendeiner Form oder durch irgendein anderes Medium verwendet bzw. in einer anderen Form der Bindung oder mit einem anderen Titelblatt als dem der Erstveröffentlichung in Umlauf gebracht werden. Auch Wiederverkäufern darf es nicht zu anderen Bedingungen als diesen weitergegeben werden.
Copyright © 2014 Verlag »Die Silberschnur« GmbH
ISBN: 978-3-89845-945-7
1. Auflage 2014
Gestaltung & Satz: XPresentation, Güllesheim
Umschlaggestaltung: XPresentation, Güllesheim; unter Verwendung eines Motivs von
© Natalia Merzlyakova, www.fotolia.de
Druck: Finidr, s.r.o. Cesky Tesin
Verlag »Die Silberschnur« GmbH
Steinstraße 1 · D-56593 Güllesheim
www.silberschnur.de · E-Mail: [email protected]
Inhalt
Vorwort
1. Kapitel: Das Leben
2. Kapitel: Das Unterbewusstsein
3. Kapitel: Die Schalt- und Erfüllungszentralen HERZ und GEHIRN
4. Kapitel: Die Wechselwirkung von GEFÜHL und DNA
5. Kapitel: Sei glücklich und lass dir deinen Wunsch ausliefern
6. Kapitel: Gefühlte Visualisierung
7. Kapitel: Affirmationen
8. Kapitel: Wie du richtig bestellst
Exkurs: Warum Bestellungen manchmal trotzdem nicht funktionieren
9. Kapitel: “Die Form zwingt zum Handeln”
10. Kapitel: Die Aufarbeitung der persönlichen Muster
11. Kapitel: Wie man zur eigenen tollen Aura findet
12. Kapitel: Deine Lebensaufgabe
13. Kapitel: Das innere Liebe-Freude-Energie-Karussell (LiFE-Karussell)
Über den Autor
Vorwort
Wir Menschen haben viele Wünsche. Und wir möchten diese auch “er-leben”. Also geben wir – bewusst oder meist unbewusst – “Bestellungen” auf. Das heißt: Wir wünschen uns “vom Himmel”, “vom Schicksal” oder ohne konkreten Adressaten etwas, wollen Dinge, Dienstleistungen oder alltägliche Erlebnisse erfahren, die uns guttun. Oft funktionieren diese Bestellungen auch – vor allem, wenn sie KLEIN sind oder für uns, die wir als BESTELLER auftreten, einfach nicht wichtig waren …
Eines aber habe ich festgestellt: Viele Menschen weltweit wollen gern eine Auslieferungsgarantie für ihre Bestellungen. Aber genau die bekommen sie nicht, und sie können sich nicht erklären, warum es nicht funktioniert. Das machte mich neugierig, und eine innere Stimme riet mir: “Sag den Menschen, auf was sie bei diesen Bestellungen achten und was sie berücksichtigen müssen.”
Genau genommen fing alles 2007 an, als ich mich mit “Bestellungen” beschäftigte. In diesem Jahr änderte sich meine körpereigene Energie, und dieser Entwicklungsgang hielt bis 2009 an. Meine innere Stimme wurde immer deutlicher und lauter, meine Gefühle und Ahnungen wurden immer stärker – dies wurde so intensiv, dass ich inzwischen weiß, was in anderen Menschen vorgeht; ich verstehe deren inneren Code. Ich verstand damals allerdings noch nicht, dass dies eine Wende in meinem Leben einleiten sollte, die auch dafür sorgen würde, dass ich dieses Buch schrieb.
Was ich damals noch nicht wusste: Wir, du und ich, speichern Meinungen und Ansagen unserer Eltern, also Glaubenssätze, aus unserer Kindheit in uns ab – und wir denken, es seien unsere eigenen! Dieser Prozess kann unterschiedlich stark sein. Die Folge aber ist stets die gleiche: Wir strahlen diese Glaubenssätze ständig aus (einmal pro Sekunde gehen sie rund um die Welt). Daraufhin erhalten wir entsprechende Reaktionen, parallel zu den Gedanken und Gefühlen des Lebens.
Beispiele für solche (meist negativen) Glaubenssätze kennst du zur Genüge, beispielsweise: “Wenn du dich nicht endlich in der Schule anstrengst, wird nie was aus dir!” – “Wenn die nächste Note keine 2 ist, bekommst du Hausarrest!” Du verinnerlichst also schon als Kind schnell: Wenn ich nichts leiste, bin ich nichts wert. Du hast zu funktionieren, und das bedeutet für dich: Du wirst ständig die Erfahrung in deinem Leben machen, dass Liebe mit Leistung gekoppelt ist!
Meine Kindheit war interessant. Aber sie war zuweilen auch sehr hart. Und ich bekam Glaubenssätze eingetrichtert, die nicht meine waren. Deshalb konnten sie mich auch nicht fördern, aber das wussten meine Eltern natürlich nicht. Letzten Endes wurde mir das Leistungs- und Gehorsamsprinzip “beigebracht”: Wann immer ich FUNKTIONIERTE, bekam ich Aufmerksamkeit … und Liebe. Dieses Muster findet man im Übrigen bei allen Burn-out-Patienten oder Menschen, die entsprechende Symptome aufweisen!
Im Jahre 2008 und 2009 behandelte mich eine Heilpraktikerin – und zwar nur mittels “geistiger Energie”. Ich litt damals an Ischias- und ähnlich netten Beschwerden. Sie sagte mir auf den Kopf zu, welche Probleme ich in der Kindheit gehabt hatte – davon hatte ich ihr vorher aber nichts erzählt. Die Partnerinnen, die ich bisher angezogen hatte, wurden mir von ihr ebenso genau beschrieben … obwohl ich seit meinem 22. Lebensjahr jedem und allem vergeben hatte. Das dachte ich zumindest. Also, schloss ich damals, muss es in unserem Körper eine Art “Speicher” geben, der zum Beispiel solche Informationen wie eine PC-Festplatte sichert und unaufhörlich aussendet! Davon hatte ich noch in keinem Buch gelesen. Ich hatte auch noch nie davon gehört.
Das andere Thema war: Warum können einige Menschen einen bestimmten Gegenstand oder ein Erlebnis “anziehen”, die anderen aber nicht oder nur eingeschränkt? Das war wirklich interessant. Obwohl ich schon damals wusste, dass man “bestellen” kann – und dieses Erbitten vom Universum auch gewünscht ist. Leider wird dieser Fakt in unserer Gesellschaft überhaupt nicht berücksichtigt. Wir alle werden ja von Medien oder Regierungen beziehungsweise von großen Unternehmen wie Unternehmensberatungsfirmen quasi “vertreten”. Diese Strukturen drücken uns ihre VERSTANDES-Meinungen auf, die wir BLIND übernehmen. Kein Wunder, dass die wahren Tatsachen überhaupt nicht berücksichtigt, ja sogar totgeschwiegen werden. In den Alltag integriert wird dieser wichtige Umstand natürlich ebenso wenig.
Von 2004 bis 2006 hatte ich den Auftrag, als leitender Berater im Baumanagement für das Unternehmen BUGATTI, das dem VW-Konzern gehört, die Zentrale neu und Teile umzubauen. Ich sollte dabei mein Wissen über Feng-Shui einbringen. Ich wurde gefragt, wieso ich den Auftrag bekommen hatte – obwohl es doch so viele konventionelle Architekten vor Ort gab. Die Antwort: Bevor ich diesen Auftrag bekam, hatte ich schon sieben weitere Unternehmen angeschrieben. Kurz vorher hatte ich zudem einen Teich vor meinem Haus angelegt: Wasser steht für Energie, die fließt. Dazu gehört Geld, aber auch Liebe. Das war der Grund!
Damals hatte ich Wissen mit eingebracht (soweit man mir dafür freie Hand ließ), wie sich ein hohes Maß an Vitalität in den Räumen und im Grundstück realisieren lässt. Während dieser Arbeit habe ich erlebt, wie man Dinge “anzieht” – und zwar desto erfolgreicher, je vitaler und lockerer die Umgebung war! Das gilt auch für die Munterkeit der Handwerker und diverser Dienstleister. So bestand ich darauf, dass die Arbeiter fröhlich und relaxt waren; wenn nicht, habe ich sie auf ihre Kosten zu ihrem Arbeitgeber geschickt.
Probleme lösten sich teilweise von selbst. Oder ich wusste einfach, wann die Lösungen eintreffen würden – das hat uns allen gefallen. Nach anfänglicher Skepsis. Die Arbeiten gingen allen leichter von der Hand, der Zusammenhalt war enorm und die Vorschläge zur Lösung auftretender Probleme waren manchmal unglaublich, aber immer perfekt für den Bau.
Damals konnte ich mit meinem Bauleiter Ronald schön beobachten, dass begeisternde Gefühle enorme Leistungsfortschritte auslösen – statt Defizite. Die ausführenden Firmen waren überhaupt nicht daran gewöhnt, dass sie ihre Meinung und Lösungsvorschläge einbringen konnten und sollten. Die Abschlussprüfung ergab keine Fehler – im Baugewerbe eine extreme Seltenheit.
Doch dann kam bei mir eine Zeit der Krankheit und des scheinbaren Neuanfangs. Warum wurde mein Energiesystem geändert? Welchen Zweck sollte dies haben? Schließlich war ich war über ein Jahr in Behandlung und musste mich drei Operationen unterziehen. Mir wurde klar: Es geht im Leben leichter und erfolgreicher voran, wenn man auf seine innere Stimme hört. Wenn man Wünsche “ab-gibt” in dem klaren Vertrauen, dass sie erfüllt werden! Und Spaß und Freude kommen dann auch nicht zu kurz.
Krankheiten sind auch eine Phase der Einkehr sowie der Richtungsänderung. Trotzdem fragte ich mich: Warum das alles? Schließlich war ich über ein Jahr in Behandlung und musste mich drei Operationen unterziehen. Die Antworten bekam ich später. Du wirst solche oder ähnliche Erfahrungen vermeiden können, wenn du mein Buch gelesen hast!
All diese Erfahrungen der letzten Jahre haben mich gelehrt, dass unser Leben mit einem bestimmten Mechanismus verknüpft ist. Der wirkt immer. Egal, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht! Das Leben liefert immer nach unserem “wirklichen” Glauben und unseren Überzeugungen, die wir mit unseren Gefühlen kundtun. Was heißt das? Nun, immer wenn wir “fühlen”, schwingen wir, geben also Schwingungen ab und verbinden uns mit dem Leben, dem Universum, mit Gott (nenne es, wie es für dich stimmig ist). Das Leben vermehrt dann IMMER das, was wir als Gefühl ausgestrahlt haben.
Mir wurde klar, dass dies ein Mechanismus ist, der so präzise wie ein Uhrwerk abläuft und einem mathematischen Gesetz gleichkommt: “Egal, was du fühlst: Genau jene Lösung, die mit diesem Gefühl verbunden ist, wird dir geliefert!” Wenn also Gefühle geliefert werden – dann möchten wir natürlich nur gute, begeisternde, herzliche Gefühle erleben, nicht wahr? Das Leben soll ja Freude und Spaß bereiten. Doch oft sieht es anders aus. Aber wenn es dieses mathematische Gesetz gibt und wenn es bei den negativen Gefühlen in unserem Leben bereits wirkt, dann gilt es auch für die angenehme, positive, unbeschwerte Richtung! Und genau damit beschäftigt sich dieses Buch.
Wie ziehen wir diese Wünsche erfolgreich in unser Leben, die wir wollen, die uns guttun? Indem wir Spaß haben und Freude ausstrahlen? Klar, das Leben soll Spaß machen. Aber: Was ist Spaß? Dürfen wir immer Spaß haben? Die Schule und auch unser Elternhaus haben uns schließlich auch Leidensfähigkeit und Folgsamkeit beigebracht. Und: Unter welchen Voraussetzungen klappen die BESTELLUNGEN IMMER? Wann gibt es Einschränkungen? Und warum? In diesem Buch erfährst du alles, was das Leben mir an Wissen zu diesem Thema geliefert hat.
Eine Astrologin, die mir “per Zufall” über den Weg lief, fragte mich übrigens als Erstes, ob ich mein Buch bereits geschrieben habe. Wenn nicht, würde ich echte Probleme bekommen. Dazu musst du wissen, dass meine Umsätze einige Monate vorher zurückgegangen waren, was ich mir überhaupt nicht erklären konnte. Da sie nicht wissen konnte, dass meine Kassenlage bedrohlich wurde, welche Krankheiten ich bereits hinter mir hatte und sie mir diese Beschwerden quasi als nette Zusammenfassung für die Zukunft “in Aussicht” stellte, bedurfte es keiner weiteren Worte, um dieses Buch zu schreiben.
Es gibt also eine Kraft, die uns führt und lenkt. Je eher wir diese Kraft akzeptieren,
•desto leichter wird unser Leben sein und
•desto mehr fühlen wir uns beschützt und geleitet.
Zwischenzeitlich sind viele Bücher auf dem Markt erschienen, die sich damit beschäftigen, das sogenannte “Manifestieren” oder Bestellen von Wünschen zu erklären und aufzuzeigen. Viele Menschen haben aber trotz der teilweise guten Darstellungen eben keine oder nicht die gewünschten Erfolge beim “Bestellen” gehabt. WARUM? Gibt es etwa noch etwas, das man wissen sollte? In der Tat! Ich habe erfahren, warum Bestellungen nicht “ausgeliefert” werden, auch wenn scheinbar alles “richtig” gemacht wurde. Eines war mir klar:
Der Verstand ist wie ein Soldat, der Befehle ausführt und im Alltag auf sich alleine gestellt ist.
Das Gefühl ist die Kraft, die strategisch und magnetisch (also anziehend!) wirkt und uns alle verbindet, eben durch die Schwingungen.
Doch was ist mit den Gebäuden und den Grundstücken? Auch Immobilien sind Körper und geben Schwingungen ab – teilweise sogar stärker, als manchem lieb ist. Und wo Schwingungen sind, werden Informationen ausgestrahlt.
Welche Einflüsse haben unsere Eltern, Großeltern, Erzieher und Lehrer auf unsere Programmierung?
Welche Informationen haben wir von unseren Ahnen gespeichert? Wie wirken sie in uns und wie beeinflussen sie uns?
All diese Informationen sind in uns gespeichert und wirken, doch wir können sie ändern, annehmen, korrigieren – wie wir es brauchen. Karma (also so etwas wie ein festgelegtes Schicksal) gibt es nicht. Wohl aber, sagen wir mal, Päckchen, die ich BONUS und MALUS nenne. Wenn man dies aber nicht weiß oder akzeptiert, werden Ereignisse, die wir erleben, als “SCHICKSAL” empfunden. Doch glaube mir: Es gibt vieles auf dieser Erde, aber garantiert kein Schicksal.
Also habe ich bestellt und manifestiert – dies hat auch oft geklappt wie aus dem Lehrbuch. Und damit selbst die großen Wünsche eintreffen, habe ich all die Widerstände beseitigen lassen, von denen ich euch berichten werde.
Egal, wo ihr steht und woher ihr kommt: Ihr könnt alles haben, was ihr wirklich wollt! WIRKLICH ALLES!
Ich werde dir ganz genau zeigen, …
…was du tun musst, um deine Wünsche erfolgreich in dein Leben zu ziehen.
…welche Problemfelder es hierbei geben könnte und wie diese aufgelöst werden, damit wirklich nichts mehr zwischen dir und deinen Wünschen steht.
…wie deine Wünsche ganz schnell geliefert werden, nämlich wenn du deine LEBENSAUFGABE lebst!
Aber damit nicht genug: Während ich dieses Buch abfasste, habe ich mich, unter tatkräftiger Unterstützung eines befreundeten Unternehmers, an den Kern der Seele gewagt. Denn ich weiß schon lange, dass es ein körpereigenes System gibt, das uns auf Kommando das Glücksgefühl schenkt. Dieses Gefühl, nach dem wir uns so stark und dauerhaft sehnen, ist in der Tat abrufbar und die eigentliche Krönung dieses Buches!
Die Aussage so vieler Menschen, dass die Seele (also der Mensch) durch das Feuer muss, um lernen zu können, stimmt eben nicht. Im Gegenteil, wir sollen glücklich und fröhlich sein. Wenn wir diese Überzeugung in uns verankert haben, werden wir richtig agieren und den Himmel auf Erden erleben, also in uns haben.
Ich freue mich auf eure Reaktionen, Fragen und Antworten und Geschichten, wenn eure Wünsche eingetroffen sind. Sollte es haken, schreibt mir bitte auch – ich melde mich gerne!
Ganz wichtig – ob du sagst: “Das kann nicht klappen!” Oder: “Ich weiß einfach, dass es funktioniert!” Denke daran: Du hast immer Recht! Also, lass den zweifelnden Verstand außen vor. Nimm beim Lesen einfach an, dass das Wissen so stimmt. Lass dich ganz darauf ein – du wirst dich angenehm “wundern”, was dir so alles an Schönem “GELIEFERT” wird.
Viel Spaß beim Lesen, Anwenden und Genießen!
Christian Scheurer
Enjoy and Create Your Life with Success / ECOLIE
Hinweis zu diesem Buch:
Dieses Buch ist ein Grundlagenwerk. Oder nenne es Standardwerk. In jedem Fall soll es dir helfen,
•dein Leben so angenehm wie möglich zu führen,
•Wünsche und Lösungen in allen Lebensbereichen sicher anzuziehen,
•Fehlbereiche im Kindesalter aufzuzeigen, die das Leben als Erwachsener erschweren, um dann sichere Lösungen herbeizuführen,
•dich aus schwierigen emotionalen Situationen schnell in eine gute Verfassung zu bringen,
•ein gutes und erfolgreiches Auftreten in der Öffentlichkeit zu haben,
•deine Lebensaufgabe zu finden und zu erkennen.
Ich habe mich deshalb auf die Essenz aller Themen konzentriert, um dir, dem Leser,
•einen guten Überblick beziehungsweise eine klare Orientierung und
•eine schnelle Hilfe sowie
•diverse Anwendungsmöglichkeiten zu bieten.
Sicherlich hätte man zu jedem Thema noch Dutzende bis Hunderte von Seiten schreiben können, doch hätte dabei die “Gefahr” bestanden, dass du dich mehr mit dem Lesen als mit dem Anwenden beschäftigst. Von dem Zeitaufwand für einen solchen “Roman” ganz zu schweigen.
In meinen Seminaren, Workshops und Internetmitteilungen haben wir ausreichend Zeit, dir mehr Wissen und Erläuterungen aller Art praktisch und authentisch zu vermitteln. Doch hier hat eines Priorität: die Vermittlung von Grundlagen. Sie sollen dir schnell, klar und verständlich Wissen vermitteln. Dieses Wissen hilft dir, das Manifestieren von Wünschen und das Anziehen von Glück, Liebe und Freude zu erlernen.
So, und jetzt wünsche ich dir viel Spaß, Freude, aber auch klare Erkenntnisse und Umsetzungsmöglichkeiten mit diesem Buch!
Kapitel 1
Das Leben
Es ist einer dieser herrlichen Sommertage, die man gerne am See mit Freunden verbringt. Aber ebenso gerne auch alleine … Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und die Menschen strahlen, sind vergnügt, freundlich und zuvorkommend. Du relaxt am Strand, liest ein Buch oder eine Zeitung und genießt das Leben. Es wird Zeit, ins Wasser zu gehen. Du genießt dieses Prickeln und hast das Gefühl: “Bitte, bitte, lieber Gott, lass so mein Leben sein. Bis zum Ende meiner Tage!”
Du hast sicherlich schon vom positiven Denken gelesen oder gehört. Dr. Joseph Murphy und andere haben sich eingehend damit beschäftigt. Es fällt dir auch überhaupt nicht schwer, an diesem Tag alles positiv zu sehen. Du bist verständnisvoll, wenn dich der Ball einer Gruppe spielender Jungen trifft. Du hilfst einer älteren Dame, wenn sie vor dir auf dem Weg etwas verloren hat. Und du lächelst Familien zu, die sich mit ihren Kleinkindern beschäftigen.
An so einem Tag hast du Vorstellungen und Wünsche, die einfach so kommen und denen du dich gerne hingibst. Du denkst an einen Freund oder eine Freundin und wünschst dir, dich mit ihm oder ihr zu treffen und gemeinsam einen schönen Abend zu erleben. Und – da ruft er oder sie an! Jetzt bist du völlig aus dem Häuschen. Du redest, lachst und stellst dir nach einigen Vorschlägen genau vor, was ihr tun werdet. Die Vorfreude ist die schönste Freude – da ist mehr dran, als manche wahrhaben wollen. Ihr beschließt, euch abends gegen 18 Uhr in der Stammkneipe zu treffen; später wollt ihr auf die Party eines Freundes. Vorher wird noch ein anderer Freund abgeholt, den du allerdings noch nicht kennst.
Du freust dich und genießt den Nachmittag am Strand. Gegen 17 Uhr packst du deine Sachen und gehst nach Hause. Dort erwartet dich dein Vater. Er krittelt, dass du deine Sachen immer herumliegen lässt. Nicht laut. Aber seine Mimik ist dir wohlbekannt – es nervt einfach nur, und du merkst, dass sich dein Magen zusammenzieht.
Du gehst auf dein Zimmer, duschst und ziehst dich um. Du freust dich zwar, aber irgendwie hat dich das Nörgeln deines Vaters etwas runtergeholt. Doch was soll’s? Der Abend wird gut! Tschüss und weg. Du vergisst das “Gespräch” und triffst dich mit deinem Kumpel. Das macht so richtig Spaß.
Nach einer Stunde und zwei Runden Cocktails fahrt ihr zu dem Bekannten deines Freundes, der schon auf euch wartet. Es ist ein schönes Haus, ein herrlicher Garten, Blumen rechts und links vom Eingang. Ihr geht rein, ein herzlicher Empfang – aber irgendetwas gefällt dir da nicht, obwohl der erste Eindruck doch recht ordentlich ist … Hm, warum hast du da nur so ein komisches Gefühl? Der Magen zieht sich merkwürdig zusammen. Du bist froh, als ihr draußen seid.
Ihr fahrt zur Party und erlebt einen schönen, lustigen und flirtigen Abend. Du hast dir ausgemalt, wie du mit einer hübschen Brünetten tanzt – und tatsächlich: Es hat sich auch so ergeben.
Am nächsten Morgen, du bist erst gegen 6 Uhr nach Hause gekommen. Die Eltern sitzen am Tisch und wirken irgendwie verspannt. Du sollst erzählen, wie es war, aber du hast gar keine Lust. Logischerweise fallen deine Kommentare eher knapp aus, und deine Eltern mäkeln an dir herum.
Es stinkt dir, und du stehst auf. Du bist schlecht drauf und rufst eine Freundin an, um dich mit ihr zu treffen. Doch die hat auch einen schlechten Vormittag erlebt. Sie hat einen Tonfall drauf, als müsstest du dich sogar dafür entschuldigen, überhaupt angerufen zu haben. – An diesem Tag läuft einfach nichts rund, und du hörst Musik, aber genervt und irgendwie traurig.
Sicherlich hast du so etwas auch schon erlebt. Vielleicht sogar häufiger. Und ob das zu Hause bei den Eltern oder in einer Beziehung stattfindet – es kommt aufs Gleiche raus. Nur, was hat das mit der “Erfüllung unserer Wünsche” zu tun?
Als Kind haben wir das gemacht, was unsere Eltern, manchmal auch Großeltern wollten. Wir haben zugehört und zugeschaut und deren Informationen – ungefiltert – übernommen.
Jetzt musst du wissen, dass es eine Kraft in uns gibt, die alles, aber auch wirklich alles, abspeichert, was in unserem Leben passiert. Wie eine Art Festplattenrekorder für alle Sinneseindrücke und Gedanken – auch wenn du dich im Einzelnen nicht mehr daran erinnern kannst. Diese Kraft ist dein UNTERBEWUSSTSEIN. Es sorgt dafür, dass alle Informationen, die du abgespeichert hast, immer wieder an die Oberfläche kommen können. Oft ist es uns gar nicht bewusst, warum und wieso. Und was noch viel interessanter ist: Wir strahlen Informationen über uns aus, auch wenn unser Verstand dies gar nicht weiß oder akzeptieren will.
Nun, wir hatten als Kind zu gehorchen. Und anfänglich war das sicherlich auch überlebenswichtig. Stell dir nur vor, wenn du über die vielbefahrene Straße gerannt wärst … Nur – du wirst größer. Und du möchtest die Welt entdecken – das ist natürlich und auch so gewollt. Aber Eltern vergessen, dass sie nur eine Art Ausbilder sind. Und kein General. Sie haben einfach nicht das Recht, ihre Kinder, sprich Soldaten, zu unter- oder ihnen ihre Meinung aufzudrücken. Sie tun es dennoch.
Da du lernst, dass du zu gehorchen hast, da es im anderen Fall laut wird und Strafen verhängt werden, wirst du diese Erfahrungen nicht mehr vergessen: Du fängst an zu – funktionieren. Gleichzeitig lernst du, dass du “Fehler” machst und für sie bestrafst wirst – mit der Folge, dass dein persönlicher Wert, dein Selbstwert, fällt.
Diese Einschätzung, die sich ganz langsam in dir festsetzt, aber dafür scheinbar unauslöschlich abgespeichert bleibt, wirst du immer stärker ausstrahlen – wie ein Leuchtturm:
•Ich bin nicht liebenswert!
•Ich bin schuldig!
•Ich bin unfähig, gute Noten zu schreiben!
•Ich werde nicht respektiert!
Hinzu kommt, dass wir uns im Laufe der Zeit auch noch selbst kritisieren:
•Ach, bin ich blöd! (Du hast einen Fehler gemacht und es erkannt.)
•Zum Glück hat den Müll von mir keiner gesehen!
•Heute sehe ich aber bescheiden aus – hoffentlich sieht mich bloß keiner!
Stell dir mal vor, solche MUSTER sind extrem stark in dir “eingebrannt”, dir quasi “eingeprägt” worden. So stark, dass sie dich während deines weiteren Lebens begleiten (wie die DNA deines Körpers, die dich einzigartig macht). Diese Muster sitzen nicht nur in den Körperzellen fest; sie “verstecken” sich auch hinter Knochen, etwa denen der Wirbelsäule. Solche Muster prägen uns in unserem Verhalten, aber sie prägen auch das, was wir ständig von und über uns “ausstrahlen!” Doch leider: Uns ist diese unsichtbare Ausstrahlung nicht bewusst.
Wenn du also “nicht liebenswert bist”, “suchst” du dir Umstände und Menschen “aus”, die dich genau so behandeln – damit bekommst du das Gefühl, dass mit dir etwas nicht stimmt. Und bist natürlich traurig, was die Situation noch verschärft. Zum Glück gilt das nicht für alle Lebenssituationen, und man bekommt dennoch immer wieder Unterstützung. Doch die Frage stellt sich natürlich: Warum ist das so? Wie intensiv sind diese belastenden Phasen?
Bereits in der Schule werden Kinder gemobbt und geschlagen. Niemand nennt offiziell eine Antwort auf die Frage, warum das so ist. Dabei gibt es durchaus Erklärungen hierzu. Wie die wohl aussehen? Denk mal an den “unsichtbaren Leuchtturm” – und welche (Fehl-)Handlungen er auslösen kann. Doch was noch viel wichtiger ist: Diese Situation ist umkehrbar! Ja, ich zeige dir ganz genau, was zu tun ist. Dafür müssen wir eine Änderung deiner inneren Programmierung vornehmen. Es muss dir einfach klar sein: Sind diese Muster tief in dir drin, kann es sein, dass deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Oder erst spät. Vor allem wenn dir diese Wünsche wichtig sind. Aber das hat NICHTS mit deinen Qualitäten zu tun. HÖRE ZU: DU BIST O.K.!
Übrigens: Oft sind Krankheiten, vor allem schwere, eine Folge solcher Erfahrungen – etwa der Erfahrung, dass du nicht liebenswert bist oder ganz früh die Entscheidung getroffen hast (natürlich unbewusst), das Leben abzulehnen. Meist leben diese Menschen zudem auf sogenannten “geopathischen Störfeldern”, die das Immunsystem nachhaltig negativ beeinflussen und das Energiesystem herunterfahren, was, grob gesagt, Stress in allen Lebenssituationen bedeutet! Doch: Das Leben, das ist Freude, hohe Energie, Gesundheit, Lachen … Hohe Energie, das ist ständiger Geldzufluss, genussvolle und regelmäßige Sexualität und Nähe zu anderen Menschen, vor allem zu offenherzigen und zulassenden!
Was Eltern leider meist nicht wissen: LIEBE ist das Wichtigste im Leben! Keinesfalls aber unbedingter Gehorsam, gute Noten und viel Lernen sowie Zuarbeiten im Haushalt. Damit ich richtig verstanden werde: Natürlich sind Mitarbeit im Haushalt und das Lernen in der Schule wichtig – aber nicht als Ausdruck von Macht, um die Kleinen, sprich Kinder, zu “Funktionsmaschinen” zu verbiegen. Wenn Macht ausgeübt wird, lernen die Kinder automatisch das Gefühl und das Erlebnis von Ohnmacht! Und was das Kind über Jahre lernt, wird es im Erwachsenenleben als Spiegel wieder und wieder erleben – und das sind Dauerschmerzen, Misserfolg und Frust am Leben!
DESHALB: ÄNDERE DEIN LEBEN, ÄNDERE DEINE PROGRAMMIERUNG – JETZT!
Wie du weißt, wirken unter der Erde gigantische Kräfte, die sich von Zeit zu Zeit als Erdbeben, Vulkanausbruch (wie der auf Island im April 2010, der den Flugverkehr in Europa für fünf Tage lahmlegte), Absenkung der Erde (passierte 2008 in Nordrhein-Westfalen), Tsunami und so weiter entladen. Was viele Menschen aber noch gar nicht realisiert haben, ist die Wirkung dieser Kräfte in Form von Wasseradern, Schwarzen Strömen, Erdverwerfungen – und dem Speichern von Informationen.
Wusstest du schon, dass auf dem Platz, wo das World Trade Center stand, vor gut 150 Jahren über 100.000 Indianer von den Weißen geradezu abgeschlachtet wurden? Diese negative Energie hat buchstäblich den Boden für den Angriff auf die Zwillingstürme bereitet; auf diesem Platz wurden nach 9/11 wieder Hunderte Menschen umgebracht und der Wiederaufbau verzögerte sich extrem. Es erscheint fast unwirklich.
Diese Kräfte wirken entgegen der Erdanziehung und belasten unser Zell- und Immunsystem, so dass manche Menschen schlecht in den Schlaf finden, unkonzentriert am Arbeitsplatz sind, durch Aggressivität auffallen und leichter krank werden beziehungsweise länger zur Erholung brauchen. Du wirst später sehen, was mit der Lieferung deiner Wünsche passiert, wenn es uns schlecht geht. Es ist daher sehr wichtig, diese Kräfte zu lokalisieren und sich gegen sie zu schützen.
Das Verrückte ist, dass das alles noch nicht in unserer Gesellschaft angekommen ist – als Wissen. Die Folge: Man kennt diese Phänomene nicht. Oder es müssen erst wieder wissenschaftliche Untersuchungen her. So lange werden Milliarden an Euro verschleudert, denn immerhin verringert sich die Arbeitskraft. Arbeitsergebnisse fallen schlechter aus. Es kommt zu Krankheiten und in der Folge zu Produktionsausfall und steigenden Krankheitskosten. Nicht zuletzt wird das Lebensgefühl mehr oder weniger nachhaltig getrübt. Auch das Bestellen von Wünschen wird oftmals wieder nicht klappen – aber all das muss nicht sein.
Du bestellst wie ein Wilder, wenn du dieses Buch studiert hast. Du brauchst “nach der Lieferung” niemandem zu sagen, warum es bei dir so gut läuft. Du hast einfach das Wissen genutzt. Der Gewinner ist gegenüber dem Verlierer insofern im Vorteil, dass er die Chancen nutzt. Problemen indes schenkt er nicht ständig Aufmerksamkeit.
