Zwei Nachhilfeschüler vernascht - Bernadette Binkowski - E-Book

Zwei Nachhilfeschüler vernascht E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wenn sie fleißig lernen, gibt es eine Belohnung! Sie sind wirklich seeehr fleißig ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zwei Nachhilfeschüler vernascht

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es ist schon eine Weile her, dass ich beschlossen habe abends an die Hochschule zu gehen und meinen Master-Abschluss nachzuholen. Während des Unterrichts konnte ich mich schnell mit einigen der Teilnehmer anfreunden, unter ihnen Elias, der mit seinen 19 Jahren nur ein Jahr jünger war als ich. Irgendwann im Laufe des Kurses fragte er mich, ob ich ihm vielleicht Nachhilfe geben könnte, da er sich mit dem Lernstoff etwas schwertat. Ich überlegte kurz und willigte ein.

Seither waren knapp zwei Monate vergangen. Etwa ein- oder zweimal die Woche kam Elias zu mir nach Hause oder ich war bei ihm. Man könnte sagen, dass die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbrachten, sich anfing für ihn auszuzahlen. Natürlich ging es nicht immer nur rein um das, was zu lernen war. Wir unterhielten uns viel, tauschten uns aus und ich bemerkte, welch lieber, netter Kerl er doch war. Er hatte etwas Magisches an sich, irgendetwas, dass mich anzog und als er mich längst am Haken hatte, fragte er mich, ob ich mit ihm auf eine Party gehen würde. Anfänglich war ich gar nicht davon begeistert, da ich einen Freund hatte, der mir ohnehin schon Stress wegen der Nachhilfestunden machte. Trotzdem nahm ich die Einladung an.