17 Wachen von Magog Stürmten auf den Spiegel zu (Schreienden Schubkarre & Kreuz-Ass) - Miguel S. Ruiz - E-Book

17 Wachen von Magog Stürmten auf den Spiegel zu (Schreienden Schubkarre & Kreuz-Ass) E-Book

Miguel S. Ruiz

0,0

Beschreibung

Ein Roman, der überall durchsickert und entkommt...

Das E-Book 17 Wachen von Magog Stürmten auf den Spiegel zu (Schreienden Schubkarre & Kreuz-Ass) wird angeboten von BoD - Books on Demand und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 55

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



An alle im besonderen – und niemandem im allgemeinen (außer Da. Ad.)

Meine Aufmerksamkeit war auf die mehr oder weniger unvollständigen Sätze gerichtet, die inmitten der Einsamkeit, beim Herannahen des Schlafes (*), werden für den Geist wahrnehmbar, ohne dass es möglich ist, eine Bestimmung für sie zu entdecken früher. Diese Sätze, bemerkenswert bildhaft und von vollkommen korrekter Syntax, waren mir als poetische Elemente erschienen erstklassig.

(André Breton, "Les Pas perdus")

(*) Was den autor betrifft... wenn er aufwacht.

Sommaire

KAPITEL I: Der verfluchte Bogen muss auf dem Bauch an einem moralischen Fenster ausgestreckt werden

KAPITEL II: Beißende Ironie an einem Fischschwarm (Und außerdem sah Ulrike Meinhof überhaupt nicht wie Conrad Veidt oder Michel Fugain !)

KAPITEL III: Junge alte Männer und alte Kinder (Reinigungsmittel der Seele)

KAPITEL IV: Seit es auf Ramatuelle Zwerge regnet, wache ich in meinen Träumen auf (60 60 842)

KAPITEL V: Turlousien und Töpfe des Leids, von Morgengrauen bis Morgengrauen

KAPITEL VI: Die Verrottungsbewegung des Schnees von morgen

EPILOG

KAPITEL I

Der verfluchte Bogen muss auf dem Bauch an einem moralischen Fenster ausgestreckt werden

Wölfe, die frieren, sind beschämend einsam. Und was ist mit dem Geistlichen und dem Cousin mit dem wurmstichigen Schienbein, dem in der Tabakbar, in der Andy Warhol betet... Als Frau Z. ihre Kristallkugel betrachtete, sah sie, wie ich mit Serge Lamas Dalai flirtete. Seine starbesetzten Ehefrauen, die von jeder Manie überrascht sind, stiegen dann in ihre Koffer – und in die Kutsche Madame Simone du Bavoir ! Natürlich hat letztere gesündigt, angesichts des Stücks Yak, das sie am Kinn hat !!... Nase minus: Tequila Sunrise para everyone ! Aber ja, es ist wahr, es ist wahr, all die rosa Flamingos, die die Socken im Hafen von Amsterdam schmücken, werden wahrscheinlich die haarigen Möwen verscheuchen... Aber hey, sie werden immer Uniformen den Lieutenant Commanders vorziehen. Fazit: Das Internet empfiehlt mir, sie zu brechen... Und ich spreche jetzt mit meiner Schwester und Robert Le Vigan (aber nein, nicht mit Delphine !). In der Zwischenzeit nannte der Mathelehrer mit dem gutaussehenden, undankbaren Gesicht Nestor Burma einen fetten Schwein. Könnte es nicht daran liegen, dass Otto Klemperer und Ringo Starr das kleine nackte Gecko-Weibchen angeklagt haben ?...

Nacht in der Bal Musette: Sandrine Kiberlain streichelt nervös ein genervtes Glas, das sich mit den Füßen im Piercing-Teppich verfangen hat. Bei Odin, Thor und Allah, das ist das Werk eines kleinfüßigen Fakir ! Die Schäferin, ein sauberer Feigling auf (und unter) ihm und mit Spaß im Kampf gegen die Hydra der beruhigenden Versicherer, spannte ein ziemlich kränkliches Maultier an (nach dem Verb... und auf einer hässlichen Trittleiter !). Sie ließ einen der Teilnehmer des Konklaves dekretieren, dass sie besser auf dem Ponton der Seelen spielen sollten... Gut geschickt, Marlene ! Auf jeden Fall wird sich unser wankelmütiger Verlobter vor der Heirat unweigerlich mit dreizehn Elton Jones und Brian John Doppelgängern vollstopfen müssen – aber schlanker. Dann, wenn er endlich tut, was er will, kann er dann vom Katalog der Route schwärmen... Und teleportiere vor aller Augen vier Teenager Mädchen von der Porte de Clignancourt (aber sine die, die vom le joli Malik-Markt zurückgeschickt wurden).

Kurz gesagt, in naher Zukunft, als wir denken, werden Menschen mit wenig Geld vernünftigen Regen trinken... Vor allem Mireille & Daniel Darc (die sich übrigens oft an Bord des Orient-Express treffen). Große Fans des kommenden Sommers, aber ein wenig traurig über fünf USB-Kabel, die hier und da verstreut sind, hier kommen die Nudeln des untreuen Rappers (derselbe, der sie offen für uns zerbricht)... Von Herbst bis Frühling schneiden den sie Hecken mit der Großmutter seiner Frau – der alten Frau, die in der Halbzeit einiger Bass Soli Schals strickte. In einigen abgelegenen Gebieten hatten wir jedoch Alexander I. "Weder Gott noch Meister" zugerufen. Wie erwartet und weil die drei auf unsere Fingerknöchel tätowierten Punkte den Wölfen befahlen, sich nie wieder zu trennen (es sei denn, sie trafen auf drei Bussarde, die für ihre sieben Fehler verantwortlich waren), begannen Joseph Joanovici und Schwester Smile, die nichts kommen sahen, zu tasten – angesichts des Wagenhebers, der gerade erfahren hatte, dass er nicht der Vater von allem war. Jesus C. – als Symbol seiner Güte und Inkompetenz – gab ihnen bedingungslose Unterstützung.

Die heiße Luft aus dem Süden verlässt die Polizeistation, um die vergebliche Kaution zu bezahlen – diejenige, die die gesamte Spitze eines idiot bretonischen Leuchtturms liefern muss... Und wir sind uns jetzt sicher: Es ist das Ende dieser Welt ohne Dogmen, die wir angestrebt haben ! Hier ist die Geschichte: Gestern wurde ein betrunkener Panchen Lama in seiner einfachsten Zahnspange gesehen, neunzehn Kühe, die Eier (ganz in der Nähe) auf eine zerbrochene Packung Cristaline legten... Ja, das Gesäß ist hartnäckig, Mrs. Nathalie St-Cricq. Und todos los Balkany denken nicht weniger ! Patrick Topaloff schlug Ben Hur an den Pfosten, "mit den Fingern in der Nase", prahlt er... Folgen: Robert Doisneau und Nicéphore Niepce nutzen dies aus, um Johnny Rotten zu umarmen – der es nicht auf die leichte Schulter nimmt. Und eine mitleidige Louise de Vilmorin überschüttet (ja, ja) den anonymen Alkoholiker (nein !) mit Küsschen, um alle seine russischen Kredite zurückzuzahlen. Dieselben Anleihen, die alle mit einem entschlossenen Schritt auf ein Friedrich ‘’Federico’’ Nietzsche artiges Loufiat zumarschieren (sein aufblasbarer Schnurrbart und seine falsche martialische Miene täuschen niemanden mehr).

"Por supuesto, genau wie ein netter Navajo-Gastronom, kann sich leicht am Pulver der Flucht bedienen, das unter den Hauben einer Sänfte steckt !", antwortet unsere philopathische Speisekarte (sprich: dünn). Nun, wir müssen sehen... Der andere fuhr fort: "Wenn du nur wüsstest, Stanislas, wie müde ich mich manchmal fühle, ein bisschen wie ein Landschaftsgärtner, der sich erschöpft fühlt... Jeden Abend die verminderten Septakkorde der falschen Könige von Polen zu hören – ganz zu schweigen von all den anderen Schluckaufen, die ich Ihnen verzeihe. Zum Beispiel ein von Mark D. S. Blumenkohl aufgewärmtes Solo – aber nicht nur ! »… Wenn man dann noch weiß, dass Sidonie ein Auto fährt, das ihre Hüften schließt, ihre blaue Quitte den verängstigten Mond auf und ab schnüffelt... Und dass im weißen Paradies jede feuerfeste Ente einen verführerischen Schweinsschwanz trägt !! "Und warum ist das so ?", klagt ihrerseits die Pythia des Elysée. Also unser Präsident – in petto : "Aber weil Mr. Van de Graaffs lila Generator nachts reist – und noch dazu mit einige ex-Mutters dieses Riesen Peter Hammill !!"

Ein guter Seemann, dem es an Ideen mangelte, machte Aufhebens um fünf moldawische Wanderer. Zentimeter für Zentimeter nagte er an seiner Haut (tot infolge von Knochenschäden). Und das alles, um ihnen in fünfzehn Jahren einen alten Hasen anbieten zu können, dem es nicht mehr gemacht ist... Dann, plötzlich, als das neue Tier ein Dienstmädchen mit ihrer Seife ankommen sah, spuckte es aus und rülpste dann laut. Was soll man sagen, sie hatte nie anders können, als auf dem Rollfeld der Existenz zu landen... Simone Veil