99 Erfolgsregeln für Direktmarketing - Siegfried Vögele - E-Book

99 Erfolgsregeln für Direktmarketing E-Book

Siegfried Vögele

4,7
26,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wenn das persönliche Verkaufsgespräch vor Ort zu teuer wird, kommt die schriftliche Alternative: das Mailing und die anderen Instrumente des Direktmarketing.Vögele hat eine verblüffend einfache Methode für die Gestaltung des Direktmarketings entwickelt und immer weiter verfeinert: die Dialogmethode®. In diesem Ratgeber finden Sie Antworten auf die 99 häufigsten Fragen aus seinen Seminaren in Form von Kurz-Antworten als Erfolgsregeln und mit ausführlichen Begründungen von Professor Vögele.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 167

Bewertungen
4,7 (18 Bewertungen)
15
1
2
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Siegfried Vögele

99 Erfolgsregeln für Direktmarketing

Siegfried Vögele

99 Erfolgsregeln für Direktmarketing

Der Praxis-Ratgeber für alle Branchen

Bibliografische Information Der Deutschen Bibliothek Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.ddb.de abrufbar.

5. Auflage 2003 4. Auflage 1998 3. Auflage 1997 2. Auflage 1995

© 2003 Redline Wirtschaft, 60439 Frankfurt am Main

© 1995 verlag moderne industrie, 86895 Landsberg/Lechhttp://www.redline-wirtschaft.de

Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Umschlaggestaltung: mi, J. Echter Satz: abc.Mediaservice GmbH, Buchloe Druck und Bindung: Himmer, Augsburg Printed in Germany 25501/070301 ISBN 3-478-25501-5

Inhaltsverzeichnis

Vorwort zur 5. Auflage

Danke

I. Fragen und Antworten zu den Grundlagen des Direktmarketing

1. Welche Empfehlung gibt es für den Einsatz des Direktmarketingin unserem Unternehmen?

2. Wer liefert die Ideen für erfolgreiche Direktmarketing-Kampagnen?

3. Wie geht man bei der Planung einerDirektmarketing-Kampagne vor?

4. Wie werden die Kosten einerAktion finanziert?

5. Was bewirkt das Direktmarketingbei den Nicht-Reagierern?

6. Wie retten wir unsere Mailingsvor dem Papierkorb?

7. Welche Grundsätze gelten für dieGestaltung im Direktmarketing?

8. Wie soll man beim Entwickeln eines schriftlichen Dialoges konkret vorgehen?

9. Wie oft liest der Mensch,bevor er reagiert?

10. Wie kann man den Empfängerstärker zum Lesen bewegen?

11. Wie lassen sich die Vorteile inwenigen Sekunden zeigen?

12. Wie kommt es vom bloßen Schauenzum Lesen und Reagieren?

13. Wie kann man die Dialog-Chanceneines Mailing prüfen?

II. Fragen und Antworten zur Reaktions-Art

14. Womit sollte man beim Entwickelnvon Kampagnen beginnen?

15. Wie kann ich schon vor der Aktion diemögliche Kostendeckung prüfen?

16. Wie beeinflußt ein angekündigter Vertreter-Besuch die Reaktions-Quote?

17. Was tun, wenn trotz aller Verstärkerzuwenig Bestellungen kommen?

18. Wann soll der Reagierer seine Antwortkarte unterschreiben?

19. Was ist bei Antwortscheinen grundsätzlich anders als bei Antwortkarten?

20. Was eignet sich bei gewerblichen Zielgruppen außer Antwortkarten?

21. Wann sollen Antwortkarten und-scheine personalisiert sein?

III. Fragen und Antworten zum richtigen Angebot

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!