Alpengold 167 - Sissi Merz - E-Book

Alpengold 167 E-Book

Sissi Merz

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In ihrer Ehe mit dem sehr viel älteren Huber-Bauern geht die schöne Christel durch die Hölle, und erst nach seinem Tod findet die Bäuerin wieder einen stillen Frieden. Aber das böse Gerede im Tal will einfach nicht verstummen: Steckt Christel hinter Sepp Hubers rätselhaftem Unfall? Und wer ist der Vater der kleinen Pia, des Madels vom "Sündenhof"? Christel schweigt. Doch Jahre später erhalten die üblen Gerüchte wieder neue Nahrung - und drohen das Leben von Mutter und Tochter endgültig zu zerstören ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 126

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Die sündige Bäuerin

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Michael Wolf / Bastei Verlag

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-8387-5644-8

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Die sündige Bäuerin

Roman um eine Frau, die nicht widerstehen konnte

Von Sissi Merz

Für die hübsche Huber-Pia hängt der Himmel voller Geigen, seit sie Markus Moser versprochen ist. Fesch, charmant und immer fröhlich, ist er ein Bursch, von dem alle Madeln träumen. Und so recht kann sie’s nicht glauben, dass sie wirklich die Seine werden soll: Pia, die Tochter vom »Sündenhof« …

Ja, seit jeher kursieren in Schlehbusch böse Gerüchte über Pias Mutter Christel, die es mit der ehelichen Treue nicht sehr ernst genommen haben soll! Und starb ihr Mann Sepp nicht auch unter mehr als rätselhaften Umständen?

Markus ist dennoch fest entschlossen, um sein Glück mit Pia zu kämpfen. Doch als ein Unbekannter aus München Pia ein wahres Vermögen vererbt, kocht die Gerüchteküche wieder hoch, und Christel muss eine Wahrheit offenbaren, an der das Liebesglück ihrer Tochter zerbrechen soll …

Die Sonne war eben im Osten über die Spitze des Silbergs gestiegen, und ihr goldenes Licht erfüllte das Tal der kleinen Gemeinde Schlehbusch im Berchtesgadener Land.

Es war Juni, der Himmel wolkenlos und auch zu dieser frühen Stunde herrschten bereits angenehme Temperaturen. Noch lag der Tau auf den Blättern und in den Senken der Dunst, doch es würde nicht lange dauern, bis dieser sich hob. Mit dem Ansteigen der Temperaturen hatte sich in dem sanften Tal jenseits von Königssee und Zauberwald eine Symphonie fruchtbarer Grüntöne entfaltet.

Im Norden konnte man den Nationalpark Berchtesgadener Land erahnen mit seinen hohen Gipfeln und malerischen Naturdenkmälern. Am grünen Wasser des Königssees fand sich die berühmte Wallfahrtskapelle St. Bartholomä, das jedes Jahr von vielen Touristen aus aller Welt besucht wurde.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!