Alpengold 223 - Sissi Merz - E-Book

Alpengold 223 E-Book

Sissi Merz

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Als der junge Förster Sebastian Schubert die Stelle ihres Vaters übernimmt und ins Forsthaus zieht, ist es um die hübsche Schneeberger-Katharina gleich geschehen! Sebastian ist der Bursch, auf den sie ihr Leben lang gewartet hat, und auch er verliebt sich auf den allerersten Blick in seine schöne Hauserin. Für die beiden Frischverliebten hängt der Himmel voller Geigen - bis plötzlich im Forst seltsame Dinge vor sich gehen: Ein brutal erlegter Zwölfender, sinnlos zerschlagene Hochsitze und so manch anderer übler "Zwischenfall" bringen den neuen Förster bei seinen Vorgesetzten in Misskredit - und bald stehen seine Stelle und seine Zukunft im schönen Nessler Tal auf dem Spiel! Doch niemand ahnt, wie groß die Gefahr wirklich ist, in der Sebastian und seine Liebste schweben! Ausgerechnet Katharinas beste Freundin Stefanie ist's, die ihr nach dem Leben trachtet! Von blinder Eifersucht getrieben, hat Stefanie einen perfiden Plan ersonnen, die Rivalin im Kampf um Sebastians Herz ein für alle Mal zu beseitigen ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 125

Veröffentlichungsjahr: 2016

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Die unehrliche Freundin

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Michael Wolf / Bastei Verlag

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-3243-8

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Die unehrliche Freundin

In ihrem eifersüchtigen Herzen wuchs ein teuflischer Plan

Von Sissi Merz

Als der junge Förster Sebastian Schubert die Stelle ihres Vaters übernimmt und ins Forsthaus zieht, ist es um die hübsche Schneeberger-Katharina gleich geschehen! Sebastian ist der Bursch, auf den sie ihr Leben lang gewartet hat, und auch er verliebt sich auf den allerersten Blick in seine schöne Hauserin. Für die beiden Frischverliebten hängt der Himmel voller Geigen – bis plötzlich im Forst seltsame Dinge vor sich gehen: Ein brutal erlegter Zwölfender, sinnlos zerschlagene Hochsitze und so manch anderer übler »Zwischenfall« bringen den neuen Förster bei seinen Vorgesetzten in Misskredit – und bald stehen seine Stelle und seine Zukunft im schönen Nessler Tal auf dem Spiel! Doch niemand ahnt, wie groß die Gefahr wirklich ist, in der Sebastian und seine Liebste schweben! Ausgerechnet Katharinas beste Freundin Stefanie ist’s, die ihr nach dem Leben trachtet! Von blinder Eifersucht getrieben, hat Stefanie einen perfiden Plan ersonnen, die Rivalin im Kampf um Sebastians Herz ein für alle Mal zu beseitigen …

Die Sonne war eben aufgegangen, in den Talmulden lag noch zäher Nebel, und der klare Herbsthimmel leuchtete in jenem zarten Blassblau, das der dritten Jahreszeit in Grafenberg im Oberbayerischen eigen war.

Die kleine Gemeinde am Fuße des Wendelsteins lag in einem waldreichen Tal. Im Norden erhob sich die charakteristische Spitze des Kleinen Traithen auf eine Höhe von über 1700 Metern. Sie war das ganze Jahr über schneebedeckt, und ihr Gipfelkreuz strahlte bei Sonnenschein weit ins Land.

Südlich erstreckte sich Bayrischzell, die nahe Kreisstadt. In westlicher Richtung gelangte man über die schmale Landstraße nach Osterhofen, dem Nachbardorf von Grafenberg.

Im Osten schließlich fand sich der Stocker, der Hausberg des Ortes. An seinem Fuß lag das Nessler Tal, ein vom Klima sehr begünstigter Flecken, besonders gut für die Landwirtschaft geeignet. Aber hier gab es auch zwei Fremdenpensionen, denn die liebliche Landschaft stand bei Wanderern und Kletterern hoch im Kurs.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!