1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 21 Taschenbuchseiten ... Während andere junge Männer Filmstars anhimmeln, schlägt Adrians Herz für die smarte Viola, die für die Börsennachrichten zuständig ist. Wie groß ist seine Vorfreude, als die reife Frau in seinem Wirtschaftskurs einen Vortrag hält. Auch sie ist recht angetan von dem jungen Mann, doch ist er reif für ihre dunklen Vorlieben? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Angekettet und erniedrigt | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © inside-studio @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756117659
www.blue-panther-books.de
Angekettet und erniedrigt von Pamela Ritchey
Endlich mal ein Thema in der Schule, das Adrian interessierte. In seinem Wahlpflichtkurs stand Börse auf dem Stundenplan. Seit Jahren beschäftigte er sich mit der Börse. Das Spiel mit Zahlen, Hoffnungen und Erwartungen, das mit Aktien verbunden war, faszinierte ihn. Es war die einfachste, aber auch die schwierigste Art, Geld zu verdienen. Viele Theorien in unzähligen Büchern hatte er dazu gelesen und analysiert. Jeden Morgen und jeden Abend beschäftigte er sich mit Quartalszahlen, Entwicklungen und Trendthemen von Aktiengesellschaften, die an der Börse gelistet waren. Doch nur in der Theorie machte es wenig Spaß, daher investierte er jeden Cent, den er sich erarbeitete. Jetzt war er neunzehn Jahre alt und hatte bereits einige Tausend Euro investiert. Doch das alles war in dem Augenblick nur Nebensache. Viola Grep sollte einen Vortrag vor der Klasse halten. Schon lange begleitete ihn diese reife, hübsche und sehr intelligente Frau. Auch ihren Lebenslauf kannte er fast auswendig. Jeden Abend berichtete sie von der Börse. Dazu war sie auch noch äußerst attraktiv. Mit ihren langen schwarzen Haaren, den ovalen Augen und unglaublich fleischigen Lippen war sie heiß. Oft trug sie kurze Kleider mit tiefem Ausschnitt. Adrian schätzte ihre geilen Hupen auf mindestens fünfundachtzig C. Auch ihre tiefe Stimme zog ihn magisch an. Jetzt hatte er endlich die Gelegenheit, diese tolle Frau mal aus der Nähe zu betrachten. Zwei Nächte konnte er nicht schlafen. Jede Meldung an der Börse las er genau und machte sich sogar Notizen.