1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 21 Taschenbuchseiten ... Darius kann sein Glück kaum fassen, als die Einladung seiner reifen Tante ins Haus flattert. Für Tante Marlene hatte er schon immer eine Schwäche. Ob sie sein Flehen endlich erhört? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Heiße Spiele mit der eigenen Tante | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © shmeljov @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756117598
www.blue-panther-books.de
Heiße Spiele mit der eigenen Tante von Pamela Ritchey
Darius konnte es erst nicht glauben, als seine Mutter ihm eröffnete, dass er eine Woche bei seiner Tante Marlene verbringen würde. Marlene war der Hammer! Sie war einundfünfzig Jahre alt, aber für ihr Alter eine wirklich tolle Frau. Kurze schwarze Haare, tolle blaue Augen, eine etwas spitze Nase, tolle Zähne und ein schlanker Körper. Das Beste war, dass sie Moderatorin im Fernsehen war. Seit mehr als drei Jahren hatte er seine Tante nicht mehr gesehen. In ihrem Leben hatte sich einiges verändert. Von ihrem Mann, mit dem sie zweiundzwanzig Jahre verheiratet gewesen war und mit dem sie zwei Kinder hatte, hatte sie sich getrennt. Die Trennung machte sie öffentlich. Zum Glück kam es nicht zu einer Schlammschlacht.
Wie Marlene damit klarkam, das wusste Darius nicht. Sie hatten wenig Kontakt, meist nur per E-Mail, aber er konnte sie alle zwei Wochen im TV sehen. Sie war einer der sechs Moderatoren, die eine Livesendung am Vormittag moderierten. Zu gern schaute er ihr zu, vor allem wenn sie ultrakurze Miniröcke trug, und das war sehr häufig. Er liebte es, sich vorzustellen, diese süße Maus im Bett zu haben.
Darius hatte bei Frauen bisher nicht so viel Glück gehabt. Mit seinem trainierten Körper, den langen blonden Haaren, die er gern in einem Zopf trug, und seinem schmalen Mund sah er nicht schlecht aus und er konnte sich auch durchsetzen, aber bei Frauen war er schüchtern. Die Einladung seiner Tante glich einem Sechser im Lotto. Endlich konnte er eine erfahrene Frau um Rat fragen, die eine Ehe, zwei Kinder und unzählige Verehrer hatte.
Er schaute sich auch gern die Fotos von ihr im Internet an. Einige Bilder waren heiß, sehr heiß. Obenrum hatte sie zwar wenig zu bieten, aber ihre Beine waren einfach nur geil. Lang, schlank und unglaublich weiblich! Schon bei dem Gedanken, mit der hübschen Frau Zeit zu verbringen, bekam er einen harten Schwanz. Aber sie war seine Tante und daher tabu, doch Träume konnte man nicht sehen und die Gedanken waren frei.