1,99 €
Ilona und Martin sind seit drei Monaten zusammen. Ihr Sexleben ist sehr abwechslungsreich, da Martin sich dauernd etwas Neues einfallen lässt. So auch heute. Ilona soll sich ein Konto auf einer Datingplattform einrichten. Martin möchte es ihr dann so richtig besorgen, während sie mit einem Mann über die App flirtet - ein Dreier sozusagen. Wird das gut gehen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Anonymer Dreier | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © tatchai @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756106134
www.blue-panther-books.de
Anonymer Dreier von Simona Wiles
»Schatz, ich habe eine neue Idee!«
Ilona drehte sich zu Martin, ihrem Freund, um. Sie stand in der Küche und schnippelte einen Salat für sie beide. Draußen dämmerte der Abend; sie würden es sich gemütlich machen, vielleicht einen Film ansehen oder gleich die neuen Sextoys ausprobieren, die Martin erst gestern in dem Erotikladen gekauft hatte. Sie lebten seit drei Monaten zusammen, er war zu ihr gezogen und der Sex mit ihm war fantastisch. Nicht allein deshalb, weil Martin sehr kreativ war und ständig etwas Neues ausprobieren wollte. Und er war sexy.
»Was für eine Idee?«
Martin ging mit leuchtenden Augen auf sie zu und gab ihr einen Kuss. Sie ließ das Küchenmesser fallen, weil jedes Mal, wenn er sie berührte, begann ihre Haut zu prickeln und ihre Lust erwachte. Eigentlich steht es schlimm um mich, dachte sie, während sie den Kuss leidenschaftlich erwiderte. Ich bin ihm fast hörig, würde echt alles für ihn tun, nur damit er mich vögelt …
Als er sich von ihr löste und sie anlächelte, fühlte sie sich fast einsam, obwohl er sie im Arm hielt.
»Ich weiß eine neue Variante für unser Sexleben! Das ist so geil – das müssen wir unbedingt ausprobieren!«
Sie war neugierig.
»Erzähl!«
Martin erklärte ihr, dass sie sich ein Profil auf Tinder einrichten solle.
»Warum das denn? Ich will keinen anderen als dich!« Ilona runzelte die Stirn.
»Das sollst du auch. Aber ich wünsche mir, dass du zumindest mit anderen Männern schreibst. Wenn ein Match zustande kommt, dann chattest du mit ihm und machst ihn scharf, während ich dich ficke!«
Sie spürte seine Erregung allein bei der Vorstellung, wie ein anderer Kerl sich einen runterholte, während sie gleichzeitig von ihrem Freund gevögelt wurde.
»Ist das dein Ernst?«, vergewisserte sie sich.
Martin nickte.
»Ich glaube, ich werde so geil, dass ich dich mehrmals hintereinander nehmen muss«, raunte er und zog sie an sich. Ilona schmiegte sich an seine breite Brust und spürte die Beule in seiner Hose, die gegen ihren Körper drückte. Das klang wirklich nach einem neuen Kick, dachte sie und rieb über seinen Hosenstoff, weil sie schon jetzt nach seinem Schwanz gierte.
»Können wir das auf später verschieben?«, schnurrte sie und öffnete den Reißverschluss. Martin atmete schwerer.
»Du geiles Luder«, raunte er und ließ zu, dass sie seine hart werdende Latte in ihre Hand nahm, sich darüber beugte und über den Schaft leckte.