Auf der Alm da gibt's ka sünd: Das Hotel für Doms und menschliche Pets | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Auf der Alm da gibt's ka sünd: Das Hotel für Doms und menschliche Pets | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Ein Hotel für Doms und menschliche Pets. Das ist es, was Zelko und Wolfgang aus einer alten Alm gemacht haben. Das Hotel war in der Szene sehr schnell bekannt geworden, auch wegen seines vorzüglichen Services, der keine Wünsche offenlässt. Nicht nur Aylin und Armin genießen jede Minute in diesem etwas ungewöhnlichen Hotel! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Auf der Alm da gibt's ka sünd: Das Hotel für Doms und menschliche Pets | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © sakkmesterke @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750735767

www.blue-panther-books.de

Das Hotel für Doms und menschliche Pets von Simona Wiles

Das hübsche Hotel in den Bergen lag an einem sanften Abhang, auf den eine gewundene Zufahrtsstraße führte. Das Gebäude bestand interessanterweise komplett aus Holz, es war ein alter Hof, der von einer kleinen Alm im Laufe der Jahrzehnte zu einem größeren Bauernhof erweitert und ausgebaut worden war. Dann wurde der Hof verkauft, weil es keine Erben gab, die ihn übernehmen wollten, und Wolfgang Zahner machte sich mit seinem Geschäftspartner Zelko Junker an die Arbeit. Sie bauten die ehemalige Alm zu einem Hotel um, schufen gewisse Räumlichkeiten für spezielle Bedürfnisse und kümmerten sich um die Außenanlagen wie die leicht abschüssige Weide, die in einen Wald überging. Das alles dauerte Monate, doch ihre Mühe zahlte sich aus, da dieses Hotel etwas wirklich Besonderes war.

Sie boten ihren Gästen einen unvergleichlichen Urlaub, der nur für Herren oder Damen mit ihren menschlichen Pets war. Dazu kam eine unvergleichlich gute Küche, für die sie im Begriff standen, Preise zu gewinnen. Der Komfort für die Doms ließ keine Wünsche offen, und selbst die Pets fühlten sich offensichtlich wohl. Seit einem halben Jahr war das Hotel ausgebucht, weil es in der Szene wie eine Bombe einschlug und ein Riesenerfolg war.

»Es läuft wirklich super«, lächelte Zelko seinen Partner an. »Und das nur, weil wir einen Treffpunkt arrangiert haben, der keine Wünsche offenlässt.«

Wolfgang grinste zurück. Die Idee war ihm während eines ihrer Sexspiele gekommen, bei dem er Zelko an einen Holzbalken gefesselt und die Augen verbunden hatte. Der Balken war dunkel vor Alter gewesen, und Wolfgang hatte in diesem Moment darüber nachgedacht, dass sie beide oft ziemlich weit fuhren, um sich mit anderen Doms und ihren Sklaven oder Pets treffen zu können. Der Balken löste in ihm die Idee aus, irgendwo eine Hütte zu finden, die zu einem Treffpunkt ausschließlich für BDSM-Paare werden sollte. Denn die ›normalen‹ Klubs und Partys hatten sie mittlerweile satt. Sie wollten, dass ihrer beider Pets mit anderen in einer gewohnten Umgebung spielen konnten. Nach langer Suche waren sie fündig geworden. Dass sie daraus kurzerhand ein Hotel gemacht hatten, zeugte von Wolfgangs Geschäftssinn.

***

Er richtete sich auf und begrüßte lächelnd ein Paar, das soeben in den Empfangsraum eintrat. Der Mann trug enge Kleidung und ein Halsband, die Frau war exklusiv in einen Pelz gekleidet.