Auf der Alm da gibt's ka sünd: Die liebestolle Reise | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Auf der Alm da gibt's ka sünd: Die liebestolle Reise | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Felix und Helene habe sich ganz langsam auseinandergelebt. Warum, weiß eigentlich keiner so recht. Er arbeitet viel und sie macht bei allen Preisausschreiben mit, die ihr unter die Finger kommen. Und ab und zu hat sie Glück. Heute bekommt sie die Nachricht, dass sie eine Reise gewonnen hat: ein Wochenende auf Pichlers Alm. Warum nicht, denken beide, fahren los und genießen die Natur und entdecken die Reize des jeweils anderen aufs Neue ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Auf der Alm da gibt's ka sünd: Die liebestolle Reise | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Ipatov @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750735521

www.blue-panther-books.de

Die liebestolle Reise von Simona Wiles

Helene und Felix Sommer waren beide Ende dreißig und seit exakt zehn Jahren verheiratet. Damals fielen sie ständig übereinander her, hatten wilden Sex und trieben es gefühlsmäßig jede freie Minute miteinander. Doch innerhalb der letzten Ehejahre hatte sich das geändert. Es war ein schleichender Prozess und ging so langsam vor sich, dass Helene eines Morgens aufwachte und sich fragte, wann sie und ihr Mann eigentlich das letzte Mal Sex miteinander gehabt hatten. 

Der Alltag und die damit verbundene Routine hatten sich eingeschlichen. Meistens liebten sie sich sonntags morgens, wenn sie ausgeschlafen waren und Zeit hatten. Unter der Woche lief jedoch nichts. Sie hatten keine Kinder, Felix verdiente gut in seinem Job, blieb dafür oft bis spät abends im Büro. Helene half ab und zu in der Boutique einer Freundin aus, ansonsten war sie Hausfrau. Manchmal spürten sie, dass ihnen etwas verloren gegangen war, dass ihr Verlangen nach mehr irgendwie gebremst worden war. Aber sie schafften es nicht, die Routine zu durchbrechen.

***

Helene hatte es sich mit der Zeit zur Aufgabe gemacht, Kreuzworträtsel zu lösen und an Online-Gewinnspielen teilzunehmen. Vor ein paar Jahren hatte sie aus lauter Langeweile damit angefangen und nachdem sie hin und wieder einen kleinen Preis gewonnen hatte – Föhn, Einkaufsgutschein, Wärmedecke & Co., sogar einmal ein Fahrrad – hatte sie Blut geleckt und konnte nicht aufhören zu spielen. Felix hielt ihr oft vor, dass sie durch ihre Anmeldungen zu den Gewinnspielen lediglich ihre – und damit auch seine – Adresse freiwillig herschenkte, die dann weiter verkauft würde und diese endlose Flut an Werbebriefen in ihrem Briefkasten verursachte. Dann zuckte Helene mit den Schultern und erwiderte, dass sie schließlich schon was gewonnen habe, so what?

Außerdem würde sie die Werbung in den Müll werfen und nichts davon kaufen. Es waren die einzigen Argumente für ihre fast manische Spielsucht, doch sie funktionierten jedes Mal. Felix warf seufzend die Flinte ins Korn und verließ das Zimmer, Helene sah ihm traurig hinterher und wünschte sich, von ihm in den Arm genommen zu werden. 

An welchem Punkt ihrer Ehe hatten sie den Point of no Return überschritten?

***