Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die drei Männer kennen sich bereits ewig, auch ihre Frauen verstehen sich super und jedes Jahr verbringt man eine Woche gemeinsam. Dieses Jahr geht es auf eine Alm in die Schweiz. Das ist neu, aufregend und für alle eine neue Erfahrung. Schon am zweiten Tag sind alle so scharf, dass es kein Halten mehr gibt ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Auf der Alm da gibt's ka sünd: Flotter 6er mit Paartausch | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © BLACKDAY @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750735552
www.blue-panther-books.de
Flotter 6er mit Paartausch von Simona Wiles
»Das ist eine wirklich gute Idee!« Irina legte zufrieden den Hörer auf und strahlte ihren Mann Godfrey, der von allen nur ›Gotif‹ genannt wurde, an.
»Das war Feline, sie schlug vor, unser diesjähriges Treffen auf einer Almhütte zu verbringen!«
»Wow!« Gotif legte die Zeitung zur Seite. »Was sagen die anderen?«
»Gabi und Kai sind anscheinend einverstanden. Mir würde es auch gefallen. Was meinst du?«
Gotif dachte einen Moment nach. Eine Almhütte war normalerweise mit Einfachheit und diversen Einschränkungen verbunden. Oft gab es weder Strom noch fließend Wasser. Ein Umstand, den er als stressig empfand und nicht gewillt war, ihn in Kauf zu nehmen, so sehr er seine Freunde auch mochte.
Inzwischen waren sie drei Paare Anfang dreißig, die sich regelmäßig trafen und ein Wochenende oder mehrere Tage miteinander verbrachten. Die Freundschaft der Männer ging bis zu ihrer gemeinsamen Schulzeit zurück. Ian, Kai und Godfrey verbrachten die Oberstufe des Gymnasiums miteinander, hatten die meisten Leistungskurse gemeinsam belegt und die Abiturfeier mit viel Alkohol begangen. Der Kontakt zwischen ihnen war nie abgerissen. Nach und nach hatte jeder von ihnen seine zukünftige Frau kennengelernt und geheiratet. Sie hatten Glück, dass ihre Frauen sich ebenfalls sehr gut verstanden, dadurch waren die drei Paare imstande, mehrere Tage ohne jegliche Zickerei zu verbringen. Dieses Jahr wollten sie eine Woche miteinander verbringen, Feline und Ian waren die Organisatoren und hatten sich offensichtlich in den Kopf gesetzt, auf einer Alm zu übernachten.
»Nur, wenn es fließend Wasser, Strom und ein Badezimmer gibt«, brachte Gotif seine Bedingung an. Seine Frau hob amüsiert die Brauen.
»Meinst du nicht, Feline kennt dich gut genug, um zu wissen, dass sie auf diesen Luxus achten muss?«
Er grinste nur. Es stimmte, was Irina damit sagen wollte. Er war einer der wenigen Männer, die in gewissen Dingen so anspruchsvoll wie eine Frau sein konnten.
»Wie hältst du es nur mit mir aus?«, lächelte er, als er auf Irina zuging und sie umarmte.
»Tja, das frage ich mich jeden Tag«, grinste sie zurück und schmiegte sich an ihn. Sein männlicher Duft stieg ihr in die Nase, und sie bekam urplötzlich Lust, sich mit ihm in den Laken ihres Bettes zu wälzen. Diese Reaktion überraschte sie auch nach fünf Jahren Ehe noch. Aber Godfrey hatte nun mal diese Wirkung auf sie. »Es muss daran liegen, dass der Sex mit dir gar nicht so übel ist.«
»Nicht übel?« Er hob eine Braue.