Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Als Claudia die Anzeige liest, ist sie gleich Feuer und Flamme. Den Urlaub ganz alleine auf einer Alm zu verbringen, war schon immer ihr Traum. Als sie dann auch noch den Zuschlag bekommt, freut sie sich riesig auf ihren Aussteigerurlaub. Die Alm ist traumhaft und versteckt. Nur - was ist das? Da erscheint noch ein Bewerber. So war das nicht geplant. Claudia und Denis sind entsetzt, finden aber sehr schnell Gefallen aneinander ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Auf der Alm da gibt's ka sünd: Geiler AlmSommer | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Serg Manaylo @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750735460
www.blue-panther-books.de
Geiler AlmSommer von Simona Wiles
»Das klingt richtig gut«, murmelte Claudia vor sich hin und klickte die Anzeige an.
***
Gesucht:
Alltagsaussteiger, die die Berge lieben
und mit Tieren umgehen können!
Sie haben Erfahrung mit einem Bauernhof
oder sogar einer Alm und möchten ein paar Wochen lang
aus dem Alltagsleben aussteigen?
Wir von almsommer.de suchen Menschen,
die einen Sommer lang eine Alm betreuen,
die Tiere versorgen und den Hof instand halten.
Genießen Sie Natur, Bergluft und befriedigende körperliche Arbeit auf Freiwilligenbasis gegen Kost und Logis und
bewerben Sie sich jetzt!
***
Es war genau das Richtige für sie. Der Schreibtischjob als Sekretärin in einem Anwaltsbüro machte ihr zwar Spaß, doch sie brauchte den körperlichen Ausgleich. Während der Arbeitswochen ging sie regelmäßig zum Sport, um kein Fett anzusetzen und um ihren Körper zu trainieren. Aber für ihren Urlaub hatte sie anderes im Sinn: Natur, Berge und Tiere.
Die Arbeit als Sennerin auf einer Alm konnte sie sich gut vorstellen, denn sie war auf einem Bauernhof aufgewachsen. Sobald sie alt genug gewesen war, hatte sie bei der Versorgung der Tiere und der Landwirtschaft mitgeholfen, doch den Hof würde eines Tages ihr älterer Bruder übernehmen.
***
Der Klick auf die Anzeige führte sie auf die Webseite almsommer.de, auf der sie sich anmelden und Bewerbungsunterlagen erstellen konnte. Ihr Urlaub begann in drei Monaten, so war also noch reichlich Zeit für die Bewerbung. Claudia freute sich bereits jetzt auf die Ruhe, auf die Berge, die harte körperliche Arbeit und dass sie ein paar Wochen lang Herrin ihrer selbst und über eine Alm sein könnte. Niemand wäre dort, um ihr zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen hätte!
»Bitte, bitte, bitte – nehmt meine Bewerbung an!«, beschwor sie den Computer, nachdem sie ihre Bewerbung versandt hatte.
***