Auf Knopfdruck geil | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Auf Knopfdruck geil | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Auf Knopfdruck geil! Bürokauffrau Lucy muss leider in den verhassten Kopierraum. Eng, stickig und dem Büro des anstrengenden Kollegen gegenüber. Dann gibt es auch noch einen Papierstau. Was für ein Glück, dass der attraktive Azubi Niklas vorbeischaut ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Auf Knopfdruck geil | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Claudia Rees

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © gorov108 @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750750661

www.blue-panther-books.de

Auf Knopfdruck geil von Simona Wiles

Lucy Brenner seufzte und griff nach dem Stapel Rechnungen, der von ihrem Drucker mit einem Surren ausgespuckt worden war. Bevor sie diese versenden konnte, musste sie sie noch kopieren und ablegen – und das nur, weil der Inhaber der Firma darauf bestand. Selbst im digitalen Zeitalter, in dem jedes andere Unternehmen Papier sparte und sämtliche Unterlagen per E-Mail verschickte, wollte der Besitzer zusätzliche Kopien auf einem Medium, das nicht jederzeit »den Geist aufgeben« konnte. Er traute der Technik nicht und betonte häufig, dass andere Firmen in der gleichen Branche Schwierigkeiten bekommen hatten, weil es nur digitale Nachweise gab und demzufolge keine Rechnungen beziehungsweise Forderungen gestellt werden konnten.

Da es fast Ende des Monats war, standen dementsprechend viele Forderungen aus. Die Firma stellte Ersatzteile für Baumaschinen her und lieferte sie über Speditionen aus. Dabei wurde mit Summen gehandelt, von denen Lucy sich manchmal wünschte, sie wären auf ihrem Bankkonto. Davon könnte sie sich einen ausgiebigen Urlaub in der Karibik, in Paris oder in Kanada genehmigen und hätte noch genug übrig, um sich zum Beispiel eine Eigentumswohnung leisten zu können. Doch dem war leider nicht so; sie wohnte in einer guten Gegend in einer modernen Mietwohnung und besaß einen Kleinwagen, doch das war es dann auch. Sie verdiente genug, um alles bezahlen und sich ein paar kleine Extras leisten zu können – was sie in Gedanken zu den Rechnungen zurückbrachte. Bei einigen von ihnen hatte sie die Sonderanfertigungen separat ausweisen müssen, deshalb hatte es etwas länger gedauert, bis alle Rechnungen fertig gewesen waren.

Auf zum Kopieren, grummelte Lucy innerlich.

Normalerweise hatte sie eine Assistentin, die sich meistens mehr oder weniger bereitwillig in den winzigen Abstellraum stellte und die erforderlichen Kopien anfertigte sowie die Originale in Briefumschläge steckte, um sie für den Versand fertigzumachen. Außerdem kümmerte sie sich um die Ablage, womit Lucy sich ebenfalls nur ungern beschäftigte. Wozu hatte man denn solche Minijobber, die ein paar Stunden am Tag in der Firma auftauchten und ihr, der Bürokauffrau, zur Hand gingen? Die Frau war auch sehr sympathisch und erledigte die einfachen Arbeiten zuverlässig und schnell, worüber Lucy wirklich dankbar war.

Leider hatte ebendiese Assistentin sich für heute krankgemeldet und fiel aus.