1,49 €
Zuhause sitze ich etwas gelangweilt vor meinem Laptop und surfe etwas durchs Internet. Auf meiner Stamm Communityseite chatte ich mit meinen Freunden scherzhaft herum. Plötzlich habe ich Post von einem Unbekannten in meinem Postfach. Hallo,Lust auf ein Blinddate mit mir...? Völlig verdutzt, lese ich es mir mehrfach durch. Mich einfach so direkt zu fragen... Nun ja,solche ähnlichen Angebote, hatte ich schon öfter hier bekommen. . .
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2014
Augenblick, der Phantasie
Ich heiße Tanja und bin eine durchaus attraktive Frau, im besten Alter. Eigentlich haben wir noch Sommer, aber dafür ist es ganz schön kühl. Zuhause sitze ich etwas gelangweilt vor meinem Laptop und surfe etwas durchs Internet. Auf meiner Stamm Communityseite chatte ich mit meinen Freunden scherzhaft herum. Plötzlich habe ich Post von einem Unbekannten in meinem Postfach. Hallo,Lust auf ein Blinddate mit mir...? Völlig verdutzt, lese ich es mir mehrfach durch. Mich einfach so direkt zu fragen... Nun ja,solche ähnlichen Angebote, hatte ich schon öfter hier bekommen. Einmal hatte ich sogar eine Webcamverbindung mit einem Chatfreund. Im Nachhinein,war es schon ziemlich geil, das ein Fremder so auf mich abfährt,auch wenn ich sehr aufgeregt war. Und jetzt das.
Neugier packt mich und ich schreibe,na klar habe ich Lust. Unruhig wippt mein Fuß. Wie magst du es lieber, bei dir, bei uns oder doch lieber im Hotel. Wir freuen uns.
W I R??? Meine rechte Augenbraue geht hoch. Sieh mal deine E-Mails an, lese ich weiter. Als ich dieser Aufforderung nachkomme, entdecke ich ein paar wirklich ansprechende Fotos von einem Pärchen. Beide sind durchaus gutaussehend. Ein persönliches Treffen mit zwei Fremden und dann noch mit einer Frau. Nachdenklich, nippe ich an meinem Kaffee und rauche mir grinsend eine Zigarette. Im Prinzip, habe ich schon öfter mal darüber nachgedacht, wie es mit einer Frau ist...
Okay,schreibe ich etwas unsicher aber durchaus neugierig. Im Hotel. Ganz in Gedanken, schalte ich meinen Laptop aus und gehe zu meinem Kleiderschrank. Drei Stunden habe ich Zeit, wenn ich hin gehen würde. Ob ich da nicht etwas vorschnell war???
In meinem Kopfkino sehe ich mir immer wieder die Bilder von den beiden an. Sie sieht wirklich interessant und gut aus. Und er auch. Wenn ich mir vorstelle, das sie mich lecken oder mit nem Dildo verwöhnen will, werde ich schon kribbelig im Schoß.
Also gut, Wanne einlaufen lassen und dann das ganze Pflegeprogramm. Fertig geschminkt und gestylt, stehe ich grinsend vor meinem Spiegel und beäuge mich sehr kritisch. Hm, ja, ich verstehe schon, das sie mich wollen. Ich würde mich auch sehr gerne mal vernaschen wollen. Schnell noch ein dezentes Parfüm aufgelegt und auf geht’s.
Meinen Wagen parke ich ein ganzes Stück vom Hotel entfernt, sicher ist sicher. Aufgeregt laufe ich zum Hotel und staune über den Laden. Nicht schlecht denke ich und setze mich,wie verabredet ins Foyer und warte. Während ich so überlege, ob ich vielleicht noch meinen Vibrator hätte mitnehmen sollen, sehe ich die beiden durch die Tür kommen. Mein Herz, schlägt mir bis zum Hals. Während er wohl die Schlüssel besorgt,kommt sie auf mich zu und begrüßt mich sehr nett. Während wir plaudern, taxiert sie mich und lächelt. Dann flüstert sie mit einer gewissen Geilheit im Blick,"ich freue mich auf dich.Du gefällst mir"zu. Tief schaut sie mir in meine Augen.Und ich sehe zum ersten mal dieses Verlangen nach mir, in den Augen einer Frau. Ich muss zugeben, ich fühle mich schon gut dabei, verdammt gut. Makellos sieht sie beinah aus und riecht auch für mich sehr ansprechend und ich bin schon etwas überrascht, als mich eine gewisse Lust überkommt. "Wollen wir schon mal vorgehen"fragt sie mich mit ihrem vielversprechenden Blick. Ich nicke und stehe langsam auf. Auch sie steht auf und wir stehen uns ganz nah gegenüber. Wie zufällig streicht ihre Brust die meine und sie flüstert lüstern"keine Angst,ich war beim ersten Mal auch sehr aufgeregt, du wirst es schnell vergessen und genießen".