Bei meinem Leben - B. W - E-Book

Bei meinem Leben E-Book

B. W

0,0

Beschreibung

Felix M. erzählt aus seinem Leben.. über Drogen, sexuellen Missbrauch, Depressionen. Er, zeigt seine 20-jahre Lebenserfahrung. In der Hoffnung das es für andere nicht zuspät ist ihr Leben zu retten oder es wenigstens zu verändern.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 20

Veröffentlichungsjahr: 2014

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



B. W

Bei meinem Leben

Drogen, Missbrauch, Hass

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Um anderen den Mut zugebensich in ihrem Leben mitzuteilenund sich zu verändern.

Impressum neobooks

Um anderen den Mut zugebensich in ihrem Leben mitzuteilenund sich zu verändern.

Felix M. ist nur ein "Pseudonym" da der wahre Name nun mal nicht verwendet werden darf. Dennoch ist es ein Teil eines Menschen lebens der es mit uns Teil und vielleicht kann es einigen Menschen in unserer näheren Umgebung helfen.

Biografie von Felix M.

Felix M. ist 20 Jahre und berichtet von seinen Erfahrungen mit Drogen, Kriminaliät und Vergewaltigung. Er hatte immer nur einen Sinn im Leben, anderen Menschen entgegen zukommen, ihnen zu helfen war sein größter Wunsch. Doch am Ende fühlte er sich Verlassen und Einsam.

Im März 1993 wurde er in Kasachstan geboren, bei der Geburt war sein Vater nicht dabei, denn er hatte besseres zu tun. Sein Vater war Alkoholiker und ein Raufbold. Die Mutter von Felix hat sich ein Jahr nach seiner Geburt von Vater getrennt. Denn, Sie,wollte Auswandern und Ihn und seinen großen Bruder mitnehmen. Der Vater war damit nicht einverstanden und hat das Dokument nicht unterschreiben wollen, es herrschte Chaos. Doch am Ende konnte die Mutter von Felix M. Ihn doch noch überzeugen. Das leider nur mit Gewalt, Sie hat ihm mit einem Beil die gesamte Wohnung demoliert. Erst dann hat er das Dokument unterschrieben und Sie und seine beiden Söhne noch gesegnet. Nachdem nun Felix in Deutschland/Bayern war,