Berufe in denen viel gebumst wird: AprésSex: Der wollüstige Skilehrer | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

Berufe in denen viel gebumst wird: AprésSex: Der wollüstige Skilehrer | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 35 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten!   Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio.   *************************************   Olaf gehört zu den Skilehrern, die dem weiblichen Geschlecht sofort ins Auge stechen. Auch Heike und Inge, die gemütlich beim Après-Ski sitzen, können sich ihm nicht entziehen. Und ein wenig mehr, als nur auf den Brettern zu stehen, hatten sich die beiden für diesen Urlaub auch vorgenommen. Wird Olaf einer den Urlaub so richtig versüßen können? Oder vielleicht sogar beiden?   Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft!   Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 35 Minuten   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Berufe in denen viel gebumst wird: AprésSex: Der wollüstige Skilehrer | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © PawelSierak @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783759017307

www.blue-panther-books.de

AprésSex: Der wollüstige Skilehrer - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Die Musik wummerte, schwitzende Leiber drängten sich auf der Tanzfläche und schwangen ihre Hüften zu der Musik von Wolfgang Ambros’ »Schifoan«, und zig Münder jodelten den Refrain mit. Olaf stand an der Bartheke und verlangte einen Grog, um sich nach dem langen Tag auf der Piste erst einmal aufzuwärmen. Sobald er den ersten Schluck genommen hatte, drehte er sich um und musterte seine Umgebung.

Die Gäste des »Heurigen« hatten sich zum sogenannten Fünf-Uhr-Tee beziehungsweise Après-Ski hier eingefunden, um sich die ersten alkoholischen Getränke hinter die Schals zu kippen. Zum Abendessen würden die meisten sich in ihrem Hotel umziehen und nach dem Essen wiederkommen, um die Party weiterzufeiern. Olaf jedoch hatte bereits jetzt vor, für sich einen der hübschen, weiblichen Skihasen auszuspähen. Vielleicht hatte er Glück und bekäme sogar die süße Blonde von heute Vormittag vor seine Flinte …

***

Heike stupste ihre Freundin Inge an und deutete mit glänzenden Augen zu der Theke.

»Schau mal, da ist er ja, der schöne Olaf!«

Inge folgte ihrem Blick und entdeckte den attraktiven, gebräunten Skilehrer. Erst an diesem Vormittag hatte der ihnen beigebracht, wie man mit den langen Brettern an den Füßen das Gleichgewicht hielt und Kurven fährt. Morgen schon sollten sie das Gelernte an dem »Idiotenhügel« üben – ein winziger Hügel, von dessen Kuppe sie in der Stellung »Schneepflug« runterfahren sollten. Während den Übungen hatte ihr Skilehrer, den sie für vier bis fünf Tage gebucht hatten, ihnen abwechselnd die starken Hände seitlich an die Hüften gelegt und sie bewegt, um ihnen zu zeigen, wie viel Schwung sie bei der Abfahrt alleine durch diese Bewegung erzeugen konnten.

Inge und Heike hatten sich für diesen Urlaub vorgenommen, mal etwas zu erleben und einen Skikurs mitzumachen, bei dem das Flirten inklusive war. Angesichts des Männerüberschusses an dem Skiort war das nicht schwer. Und Olaf, der Skilehrer, war ihnen gerade recht gekommen. Als seine Hände auf ihren Hüften gelegen waren, glaubte Inge, seine Hitze zu spüren, und hatte sich unwillkürlich vorgestellt, wie es sein musste, nackt vor ihm zu stehen und seinen Schwanz in sich eindringen zu spüren. Das Pochen zwischen ihren Schenkeln war köstlich gewesen.

***