1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 22 Taschenbuchseiten ... Dr. Adrian Brecht ist Anästhesist und im ganzen Krankenhaus bestens bekannt dafür, dass er keine Gelegenheit auslässt. Mariann weiß das zwar genau, dennoch schwirren ihre Gedanken schon seit Wochen genau um diesen Mann. Und sie hat sich bei jedem Treffen weniger im Griff ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Berufe in denen viel gebumst wird: Der verführerische Narkosearzt: Ohne Kontrolle geil | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Forewer @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756106462
www.blue-panther-books.de
Der verführerische Narkosearzt: Ohne Kontrolle geil von Simona Wiles
Dr. Mariann Lab setzte geübt mehrere Schnitte in die Bauchdecke des Patienten. Ihr gegenüberstand ein Assistenzarzt, neben ihr eine Schwester.
Der Narkosearzt Dr. Arian Brecht beobachtete derweil den Monitor, der die Herzfrequenz, den Blutdruck, den Puls und weitere wichtige Körperfunktionen des 40-jährigen Mannes anzeigte, der unter Vollnarkose auf dem OP-Tisch lag. Die Entfernung einer Gallenblase war für sie alle ein Routineeingriff und wurde so schonend wie möglich für den Patienten durchgeführt. Dennoch durfte man nie nachlässig in der Aufmerksamkeit werden, was Dr. Arian Brecht in diesem Moment etwas bedauerte. Lieber hätte er die hübsche OP-Schwester Natascha im Visier gehabt und sich seine Gedanken darüber gemacht, wie er sie am besten rumkriegen könnte.
Vorhin, als sie alle die Hände gewaschen und desinfiziert sowie die OP-Kleidung übergezogen hatten, hatte Schwester Natascha ihm einen unergründlichen Blick zugeworfen. Ob sie wohl herausgefunden hatte, von wem die Blumen mit der Karte im Schwesternzimmer kamen? Dr. Brecht spürte, wie sein eigener Puls in die Höhe schnellte. Diese OP-Schwester war einfach heiß und beschäftigte seit Tagen seine Gedanken. Seine Fantasie ergänzte das, was seine Augen wegen des Stoffes ihres Kittels nicht sehen konnten. Sie musste tolle Kurven haben, nach allem, was er bisher von ihr hatte erhaschen können … Er riss sich zusammen, als die Stimme der operierenden Ärztin zu ihm drang.
»Ich klemme jetzt ab«, sagte Dr. Lab und schaute ihrerseits auf einen großen Monitor, über den sie den Bauchraum übergroß sah. Die winzige Kamera am Ende des Endoskops übertrug die Bilder gestochen scharf.