9,99 €
Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 37 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Die überaus attraktive Reporterin eines Promiblättchens interviewt gerade den bekannten Theaterschauspieler Vicco Thamasin. Und wie es sich gehört, kommt sie auch recht schnell auf dessen Privatleben zu sprechen. Nur mit solchen Storys kann man Leser gewinnen. Aber Viccos Beziehung mit Dana muss unbedingt geheim bleiben, denn die hat es wirklich in sich. Denn die beiden treiben es auf, neben und hinter der Bühne. Worauf sie eben gerade Lust haben ... Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 37 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Berufe in denen viel gebumst wird: Die verlockende Schauspielerin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Simona Wiles
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Forewer @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783759017123
www.blue-panther-books.de
Die verlockende Schauspielerin - Teil 1
Die Reporterin rückte sich in dem bequemen Sessel zurecht und zückte ihren Block sowie einen Stift. Dieses Interview würde ihr einen Bonus einbringen – je nachdem, wie es lief. Ihr Auftrag lautete, pikante Geheimnisse aus diesem Mann herauszukitzeln, die den Artikel aufwerteten und einschlugen wie eine Bombe. Es ging immer um die Auflage, dachte sie. Je mehr, desto besser.
Lächelnd blickte sie den Mann an, der ihr gegenüber mit lässig übereinandergeschlagenen Beinen in seinem Sessel saß. Er war ein bekannter Theaterschauspieler und würde mit großer Wahrscheinlichkeit demnächst in einem Film mitspielen. Seine Biografie war der Reporterin bekannt, trotzdem würde sie zum Warmwerden die Eckdaten seines Lebens abklopfen, bevor sie zu den Fragen kam, die die Leser tatsächlich interessierten. Und sie selbst auch.
»Herr Thamasin, vielen Dank, dass Sie sich für dieses Interview bereit erklärt haben.«
Der Schauspieler nickte und lächelte.
»Ist es in Ordnung für Sie, wenn ich unser Gespräch zusätzlich aufnehme?« Die Reporterin hielt ein kleines Diktiergerät in die Höhe und schaffte es, ihren kurzen Rock noch ein klein wenig höher über ihre Oberschenkel zu ziehen. Nach allem, was sie von diesem Mann gehört hatte, war er den weiblichen Reizen durchaus nicht abgeneigt. Ein Umstand, den sie sich zunutze machen würde. Und wie erwartet, rutschte sein Blick nach unten und ein gewisser Glanz trat in seine Augen. Wieder nickte er.
»Natürlich. Kein Problem.«
Die Reporterin drückte auf den Knopf ihres Aufnahmegerätes und legte es auf den niedrigen Tisch zwischen ihnen. Sie saßen zwar in der Lobby eines Hotels, in dem es beinahe zuging wie in einem Bahnhof, aber die Nische, in der das Interview stattfand, war etwas abgelegen, sodass sie sich sicher war, dass sowohl der Schauspieler als auch sie selbst gut zu hören sein würden.
Sie lächelte ihn noch einmal an und begann zunächst mit den harmlosen Fragen.
***
Vicco Thamasin musterte die hübsche Frau in dem engen, kurzen Rock ihm gegenüber. Eigentlich sollte er auf der Hut sein, denn diese Reporterin des Prominentenblättchens »MyStars« war eine derjenigen, die auf den ersten Blick sehr unschuldig rüberkamen, sich jedoch in die Details des Privatlebens ihrer Interviewpartner geradezu verbeißen konnten. Aber sie war verdammt attraktiv, und Vicco bekam dadurch Probleme, sich auf die Beantwortung ihrer Fragen zu konzentrieren. Viel lieber hätte er sie in eines der Konferenzzimmer in der Nähe gebeten und ihren kurvigen Körper untersucht.
Die ersten Fragen betrafen seinen bisherigen Werdegang, doch die Frau ging ziemlich schnell dazu über, ihn nach seinem Privatleben und seiner Beziehung zu einer Kollegin zu befragen. Was sie nun wirklich nichts anging.
