Berufe in denen viel gebumst wird: Heißer Sex auf dem Wochenmarkt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

Berufe in denen viel gebumst wird: Heißer Sex auf dem Wochenmarkt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 35 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten!   Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio.   *************************************   Britta ist neu auf dem Wochenmarkt. Vor drei Wochen hat sie mit dem Geschäft begonnen. Der Typ neben ihr, der Honigmann, gefällt ihr irgendwie. Sie verstehen sich gut, unterhalten sich, flirten ein wenig. Es dauert nicht lange und Britta ist richtig scharf auf Gerald. Wird der Honigmann seiner süßen Kollegin auf den Leim gehen?   Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft!   Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 35 Minuten   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Berufe in denen viel gebumst wird: Heißer Sex auf dem Wochenmarkt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © pvstory @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783759016850

www.blue-panther-books.de

Heißer Sex auf dem Wochenmarkt - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Der Nieselregen durchnässte Britta, weil nur ein windiger Schirm ihr Schutz bot. Trotzdem packte sie die Kisten und Kartons aus dem Lieferwagen aus und trug sie zu den bereits aufgebauten Gestellen auf dem Marktplatz. Von dem bisschen Nass würde sie sich nicht unterkriegen lassen, dachte sie grimmig. Sie hatte dieses Geschäft vor drei Wochen angefangen, hatte sich selbstständig gemacht und wollte von jetzt an täglich auf dem Wochenmarkt das Obst und Gemüse anbieten, das sie vom Großhandel bezog.

Fast jeden Morgen fuhr sie noch während der Dunkelheit nach Nürnberg, um ihre Einkäufe zu tätigen. Den Lieferwagen hatte sie günstig bekommen; mit ihm fuhr sie nach dem Einkauf sofort auf den Marktplatz, um dort ihren Stand aufzubauen.

Sie würde noch etwas Geld in eine ordentliche Überdachung investieren müssen.

***

Neben ihr stand ein braunes Zelt, in dem ein Mann Tische aufbaute, seine Decken ordentlich darauflegte und begann, Gläser mit Honig sowie Honigkerzen und Pflegecremes aufzubauen. Bis jetzt hatte er sie keines Blickes gewürdigt, sondern konzentrierte sich darauf, seine Waren hübsch zu präsentieren. Dadurch, dass er die Tische weiter nach hinten in das Innere des kleinen Zeltes gezogen hatte, konnte der Regen weder ihm noch seinen Sachen etwas anhaben. Britta musterte ihn verstohlen. Der Typ sah gut aus mit seinem gepflegten Bart, den dunklen Haaren und der Stahlbrille.

Sie seufzte und zog sich einen Regenponcho über, damit wenigstens sie trocken blieb. Dem Obst und Gemüse schadete der Regen nicht, lediglich die Kartons würden etwas aufweichen.

Als sie fertig war, stieg sie in ihren Kleinbus, mit dem sie die schweren Kisten hergefahren hatte, und fuhr ihn zu einem nahe gelegenen Marktplatz. Während dieser zehn Minuten, in denen sie den Stand verließ, musste sie darauf vertrauen, dass ihr niemand etwas stahl. Ob sie den ernsten Typen hätte fragen sollen, ob er kurz auf den Stand aufpasste?

Als sie zurückkehrte, war alles unverändert. Es schien nichts zu fehlen. Lediglich das braune Zelt neben ihr hatte eine weitere »Wand« erhalten, zum Schutz gegen den Regen und den Wind. Dadurch konnte sie den »Honigmann«, wie sie ihn insgeheim nannte, nicht mehr sehen.