1,99 €
Laura macht das Singen unheimlich viel Spaß und so freut sie sich, dass sie am Crashkurs fürs Chorsingen teilnehmen kann. Dort trifft sie auf den attraktiven Jakob, der ihr ganz schön den Kopf verdreht. Wird sie sich gegen ihre geheime Leidenschaft wehren oder gibt sie sich ganz hin? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Chorprobe ohne Unterwäsche | Erotische Geschichte
von Shannon Lewis
Shannon Lewis schreibt seit vielen Jahren mit leidenschaftlicher Hingabe. Dabei erkundet sie spielerisch unterschiedliche Genres. Sie liebt Romantik, gibt sich aber auch gern fantasievollen Experimenten hin. Zu ihren bevorzugten Lastern gehört eine ausgeprägte Schwäche für Homoerotik, aber auch die Neigung zu düsteren und fantastischen Themen. Ihre Geschichten führen den Leser in tiefe Abgründe und atmen zugleich die stete Sehnsucht nach Erfüllung.
Lektorat: Claudia Rees
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Forewer @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756105953
www.blue-panther-books.de
Chorprobe ohne Unterwäsche von Shannon Lewis
Der zweite Tag des Chorurlaubs war angebrochen, doch zu Lauras Enttäuschung war von Jakob beim Frühstück keine Spur zu entdecken. Nichtsdestotrotz genoss sie den Kaffee und fühlte sich beschwingt, als im kleinen Saal ein Vortrag startete. Musiktheorie sollte langweilig sein, wie sie die anderen Teilnehmer murren hörte, doch sie fand, dass sie einiges dabei lernte. Vielleicht trug auch zu ihrer guten Laune bei, dass sie Jakob sichtete, der gerade noch in den Raum schlüpfte, bevor die Türen geschlossen wurden. Er lächelte ihr zu und seine Lippen formten Worte, die sie nicht verstand. Also lächelte sie zurück und zuckte mit den Schultern.
Doch als es nach dem Vortrag an die Praxis ging, stand Jakob mit einem Mal neben ihr.
»Ich habe verschlafen«, sagte er leise. »Dabei hatte ich mich gefreut.«
»Worauf denn?«, neckte sie.
»Auf ein gemeinsames Frühstück natürlich.« Er sah sie an, als begriff er nicht, wie sie etwas anderes denken oder erwarten konnte.
Sie legte den Kopf schief. »Vielleicht bekommst du eine Chance beim Mittagessen.«
Er rümpfte die Nase. »Na, ich weiß nicht«, scherzte er dann. »Das ist nicht dasselbe.«
Sie nickte. »Wohl wahr. Heißer Kaffee und warme Brötchen sind nicht jedermanns Sache.«
Verdutzt sah er sie an.
»Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst.« Er schüttelte den Kopf, grinste dann aber doch und warf ihr einen Blick zu, der ihr Herz schneller schlagen ließ. Aber nein, der Kuss am Vortag war nett und aufregend, aber eine einmalige Sache gewesen. Sie musste vorsichtig bleiben, würde sich nicht Hals über Kopf auf einen Urlaubsflirt einlassen, und nachher allein dastehen. Auch wenn die Erkenntnis schmerzte, aber als sie so neben ihm stand und die Sonne goldene Funken in sein Haar streute, machte sie sich ihren Vorsatz erneut bewusst. Sie war nur hier, um einen Crashkurs im Chorsingen zu absolvieren, bevor sie sich dem Gospelchor in ihrer Gemeinde anschloss. Keine unnötigen Bekanntschaften, keine anstrengenden Kontakte hatte sie knüpfen wollen. Das war der Plan gewesen. Doch jetzt war sie vom Weg abgekommen. Abenteuer wie der Flirt mit Jakob hatten keine Zukunft. Sie endeten in Schmerz und Tränen, weshalb es notwendig blieb, höllisch aufzupassen. Denn Jakob war einfach zu perfekt, um wahr zu sein. Besser war es, sie blieb locker und schluckte jeden Anflug von Hoffnung herunter, bevor er es wagte, sich zu einer Blüte aufzuschwingen.
Als sie mit Stimmübungen begannen, fühlte sie einen Kloß in der Kehle und auch, als der erste Kanon erklang, schien ihre Stimme belegt zu sein. Doch löste sich die Schwere, während sie sich auf den Gesang konzentrierte und bemühte, mit den anderen mitzuhalten.