Der FetischPrinz | Erotische Geschichte - Shannon Lewis - E-Book

Der FetischPrinz | Erotische Geschichte E-Book

Shannon Lewis

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eisläuferin Dorothee ist mit ihrer Showgruppe im Herzogtum zu Gast. Nicht nur die Landschaft wirkt wie aus dem Märchen - auch der Herr, der ihr die kalten Füße wärmt, macht einen enormen Eindruck. Als die Gruppe zum Ball beim Herzog eingeladen wird, sprühen zwischen Dorothee und dem Prinzen die Funken ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der FetischPrinz | Erotische Geschichte

von Shannon Lewis

 

Shannon Lewis schreibt seit vielen Jahren mit leidenschaftlicher Hingabe. Dabei erkundet sie spielerisch unterschiedliche Genres. Sie liebt Romantik, gibt sich aber auch gern fantasievollen Experimenten hin. Zu ihren bevorzugten Lastern gehört eine ausgeprägte Schwäche für Homoerotik, aber auch die Neigung zu düsteren und fantastischen Themen. Ihre Geschichten führen den Leser in tiefe Abgründe und atmen zugleich die stete Sehnsucht nach Erfüllung.

 

Lektorat: Claudia Rees

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Forewer @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756105922

www.blue-panther-books.de

Der FetischPrinz von Shannon Lewis

Eigentlich machte sie sich seit Langem keine Gedanken mehr über ihre Tätigkeit. Warum auch sollte sie? Ein paar gute Jahre lagen noch vor ihr und danach würde sie keine Probleme haben, ins Trainer-Fach zu wechseln. Für Wettbewerbe und Preisgelder hatte es nicht ausgereicht, aber ihre Liebe zum Eislaufen war nie verloren gegangen, weshalb sie immer wieder und mit erstaunlicher Hartnäckigkeit neue Wege gesucht und gefunden hatte, über das Eis zu gleiten und sich wie eine Prinzessin zu fühlen. Das herrliche Gefühl des Schwebens in der Kälte blieb ihr sogar während der kleinen Tourneen durch winzige Städte. Warum nicht Menschen Freude bereiten, deren Geldbeutel für die teureren Shows nicht gut genug gefüllt waren? Das Wunder und der Zauber des Eislaufs blieb derselbe und die staunenden Augen der Kinder der größte Lohn. Insofern war es ihr einerlei, wo sie auftraten oder wie lange sie reisten. Es war eine nette Truppe, die sich im Laufe der Jahre gefunden hatte. Sie glänzten durch aufwendige Kostüme und eine gute Lichtshow. Letztendlich gelang es ihnen problemlos, jede noch so unauffällige oder ramponierte Eisfläche erstrahlen zu lassen. Aus all diesen Gründen stellte sie keine Fragen, als ihre Agentur sie auf längere Tour ins Ausland schickte. Es gab Schlimmeres, als Teile der Welt zu erkunden, von deren Existenz sie nichts gewusst hatte. Wie dieses winzige Land im Gebirge, abgelegen genug, dass der Weg dorthin durch zerklüftetes Bergland führte, bis er in einer märchenhaft anmutenden Landschaft endete. Schnee lag überall, die Luft war rein und der Himmel blau, als sie aus dem Bus kletterten und ihre Glieder streckten.