1,99 €
Matilda liebt ihren Job als Putzfrau. Endlich keine nervigen Vorgesetzten oder Kollegen mehr. Wenn im Firmengebäude während der Sommerhitze nur nicht die Klimaanlage ausgefallen wäre! Kurzerhand beschließt Matilda, in Unterwäsche zu putzen. Da steht plötzlich ein Mitarbeiter des Unternehmens vor ihr ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Nackt putzt es sich besser | Erotische Geschichte
von Shannon Lewis
Shannon Lewis schreibt seit vielen Jahren mit leidenschaftlicher Hingabe. Dabei erkundet sie spielerisch unterschiedliche Genres. Sie liebt Romantik, gibt sich aber auch gern fantasievollen Experimenten hin. Zu ihren bevorzugten Lastern gehört eine ausgeprägte Schwäche für Homoerotik, aber auch die Neigung zu düsteren und fantastischen Themen. Ihre Geschichten führen den Leser in tiefe Abgründe und atmen zugleich die stete Sehnsucht nach Erfüllung.
Lektorat: Claudia Rees
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © tuzyra1 @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756105717
www.blue-panther-books.de
Nackt putzt es sich besser von Shannon Lewis
Sicherlich, es war kein angesehener Job, keiner, mit dem Frau sich brüstete. Auch keine interessante oder zumindest gemütliche Arbeit. Doch besaß sie Vorteile. Und Matilda war die Letzte, die sich diese Vorteile aufgrund einer leeren sozialen Reputation entgehen ließ. Immerhin handelte es sich hier um gutes Geld. Die Anfahrt stellte kein Problem dar, der Zeitaufwand hielt sich in Grenzen und von Stress konnte keine Rede sein. Letzteres hatte definitiv den Ausschlag gegeben. Nach Jahren des Herumärgerns mit zudringlichen Vorgesetzten, unfreundlicher Kundschaft und lästigen Mitarbeitern, war es an der Zeit, ein wenig an sich selbst zu denken. Auch wenn ein Putzjob nicht wirklich danach aussah, gefiel er ihr. Sie hatte ihre Ruhe. Die Häuser, die unter ihren Fittichen standen, waren allesamt neu und gepflegt, wenn nicht gar elegant. Es bereitete ihr sogar Freude, wenn sie nach getaner Arbeit Lappen, Wischmopp und Staubsauger beiseitelegte und ihr blitzsauberes Werk betrachtete. Natürlich besaß der Beruf auch Schattenseiten, gerade jetzt im Sommer wurden ihr diese unangenehm bewusst. Es war heiß. Selbst mit Klimaanlage, Ventilatoren und heruntergezogenen Jalousien schwitzte sie bei der Arbeit und war einmal mehr froh darüber, diese in angenehmer Einsamkeit erledigen zu können. Doch richtig schlimm wurde es, als in der Firma Kalerner die Klimaanlage versagte. Eine Schande für ein renommiertes Büro in der Hauptstadt, dennoch ließ sich nichts daran ändern.
Seufzend schob sie den Wagen durch die untere Etage. Vor den oberen Stockwerken graute ihr bereits, glichen die doch am späteren Abend einem Backofen. Am Fahrstuhl angelangt, hielt sie inne, sah auf die Uhr. Tatsächlich erinnerte sie sich nicht, um diese Zeit am Abend irgendwann zuvor jemandem hier begegnet zu sein. Sie war allein, die Herrin des Gebäudes, ein Umstand, der ihr an diesem Beruf ebenfalls zusagte. Auf- und Abschließen waren ihre Domäne und die Verantwortung ließ sie den Kopf höher tragen, während sie zur Musik ihres MP3-Players durch die Gänge tanzte und Papier einsammelte.