Heiße Ekstase in Afrika | Erotische Geschichte - Shannon Lewis - E-Book

Heiße Ekstase in Afrika | Erotische Geschichte E-Book

Shannon Lewis

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Anika verbringt ihren Urlaub in Namibia. Dort trifft sie nicht nur auf den attraktiven Wildhüter Thabo, sondern auch auf den mitreisenden Erik. Wird sie einen der beiden verführen? Oder stillen bald beide ihre heimliche Lust ...? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Heiße Ekstase in Afrika | Erotische Geschichte

von Shannon Lewis

 

Shannon Lewis schreibt seit vielen Jahren mit leidenschaftlicher Hingabe. Dabei erkundet sie spielerisch unterschiedliche Genres. Sie liebt Romantik, gibt sich aber auch gern fantasievollen Experimenten hin. Zu ihren bevorzugten Lastern gehört eine ausgeprägte Schwäche für Homoerotik, aber auch die Neigung zu düsteren und fantastischen Themen. Ihre Geschichten führen den Leser in tiefe Abgründe und atmen zugleich die stete Sehnsucht nach Erfüllung.

 

Lektorat: Claudia Rees

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © dens22us @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756105779

www.blue-panther-books.de

Heiße Ekstase in Afrika von Shannon Lewis

Was für eine verrückte Idee es doch war!

Anika zweifelte wiederholt an ihrem Verstand. Es war nicht einmal so, als ob sie sich daran erinnern könnte, jemals davon geträumt zu haben, diesen so fremdartigen Kontinent zu besuchen. Ganz und gar nicht. Ihre Ferienträume endeten meistens bei einem einfachen Strandurlaub. Meer und Sand – und sie war zufrieden. Gelegentlich noch einen Einkaufsbummel, vielleicht einen Ausflug in die nahe gelegene Stadt, um später von etwas Kultur berichten zu können, das reichte ihr völlig. Und nun auf einmal das.

Gut, sie mochte Tiere. Nein, sie war verrückt nach ihnen. Nicht so verrückt, um sich eines anzuschaffen. Denn die Pflege allein würde ihre zeitlichen Möglichkeiten sprengen. Sie reiste viel zu Tagungen und war meist mehr als zehn oder häufiger zwölf Stunden außer Haus. Da kam ein Tier nicht infrage. Nicht einmal eines, das wenig Aufmerksamkeit erforderte.

Deshalb beließ sie es bei Tierdokumentationen und gelegentlichen Ausflügen in den Zoo oder die Natur. Aber irgendwann während einer solchen Dokumentation war es ihr in den Sinn gekommen. Warum nicht aufs Ganze gehen? Warum sich diese Szenen nicht in natura ansehen? Entspannend sollte ihr Urlaub dennoch sein, zugleich auch aufregend. Etwas anderes. Etwas Fremdes und Neues.

Also Afrika. Eine Lodge mieten, die jeden Komfort bot, und dazu noch den Blick in eine – laut Prospekt – einzigartige Landschaft voller Leben. Genau dieses Leben wollte sie sehen. Es gab Möglichkeiten, sogenannte Game Drives zu unternehmen, Ausflüge in die Umgebung, mit dem Zweck, den Tieren der Wildnis so nahezukommen, wie es möglich und ungefährlich war. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals bei dem Gedanken, einem Raubtier zu begegnen, das sich nicht sicher hinter einer Glasscheibe oder einem Gitter befand.

Dennoch fand sie sich jetzt viel zu plötzlich auf einem anderen Kontinent wieder. Es war heiß und grell und überwältigend. Dann war da auch noch der Wildhüter, der ihr die Gnus und Geparden gezeigt hatte, die beinahe zahm in der Nähe der Lodge herumstrichen, da sie einst gerettet und dann im Camp aufgezogen worden waren. Der Wildhüter war schlank und groß, seine Zähne blitzten in der Sonne. Seine Haut war dunkel und perfekt, sein Haar kraus – es fing das Funkeln der Sterne in der Nacht.