Cosmic Recoding - Die neue Energiemedizin - Eva-Maria Mora - E-Book

Cosmic Recoding - Die neue Energiemedizin E-Book

Eva-Maria Mora

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: Ansata
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2015
Beschreibung

Eine neue Dimension der Energiemedizin

In unseren Zellen sind zahlreiche negative Informationen gespeichert, die Stress, seelische Blockaden und körperliche Krankheiten auslösen. Durch Cosmic Recoding wird es möglich, die Zellen mit lichtvollen kosmischen Energien zu verbinden und neu zu programmieren. Eine revolutionäre Heilmethode der ganzheitlichen Energiemedizin, mit der schädliche Schwingungsmuster entschlüsselt, gelöscht und durch neue kosmische Licht-Codes ersetzt werden. Verborgene Selbstheilungs- und Manifestationskräfte werden aktiviert und öffnen den Weg in ein Leben in guter Gesundheit, mit liebevoller Partnerschaft und erfüllten Herzenswünschen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 279

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



EVA-MARIA MORA

Cosmic Recoding

Die neue Energiemedizin

Lichtvolle kosmische Codes für Heilung, Liebe und wahre Freiheit

Ansata

 

DAS BUCH

In unseren Zellen sind zahlreiche negative Informationen gespeichert, die seelische Blockaden und körperliche Krankheiten auslösen. Durch Cosmic Recoding (CRC) wird es möglich, die Zellen mit lichtvollen kosmischen Energien zu verbinden und neu zu programmieren. Eine revolutionäre Heilmethode, mit der schädliche Schwingungsmuster entschlüsselt, gelöscht und durch neue kosmische Lichtcodes ersetzt werden. Verborgene Selbstheilungs- und Manifestationskräfte werden aktiviert und öffnen den Weg in ein Leben in guter Gesundheit, mit liebevoller Partnerschaft und erfüllten Herzenswünschen.

In diesem Buch findet sich alles, was wir brauchen, um Cosmic Recoding erfolgreich erlernen und anwenden zu können: neueste Erkenntnisse der Energiemedizin, spannende Erfahrungsberichte sowie ein umfangreicher Praxisteil mit klarer Schritt-für-Schritt-Anleitung, zehn besonderen Entdeckungsreisen und das CRC-7-Tage-Programm.

 

Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen. Sollte diese Publikation Links auf Webseiten Dritter enthalten, so übernehmen wir für deren Inhalte keine Haftung, da wir uns diese nicht zu eigen machen, sondern lediglich auf deren Stand zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung verweisen. Das vorliegende Buch ist sorgfältig erarbeitet worden.

Dennoch erfolgen alle Angaben ohne Gewähr. Weder Autorin noch Verlag können für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den im Buch gemachten praktischen Hinweisen resultieren, eine Haftung übernehmen.

Ansata Verlag

Ansata ist ein Verlag der Verlagsgruppe Random House GmbH.

ISBN 978-3-641-15383-0V002

Erste Auflage 2015

Copyright © 2015 by Ansata Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH,Neumarkter Str. 28, 81673 München.

Alle Rechte sind vorbehalten. Printed in Germany.

Redaktion: Dr. Juliane Molitor

Abbildungen: Guter Punkt – Markus Weber

Einbandgestaltung: Guter Punkt, München

Einbandmotiv: © aquatic creature/shutterstock

Satz: Christine Roithner Verlagsservice, Breitenaich

www.ansata-verlag.de

 

Für meine Mutter,

Für meinen Sohn,

Für meine irdische Familie,

Für meine Lichtfamilie.

In Liebe und großer Dankbarkeit.

 

 

Inhalt

Vorwort

Einleitung

Teil 1 – Die kosmische Wissenschaft der Wunder

Was ist Cosmic Recoding?

Cosmic Codes – Lichtinformationen aus dem Kosmos

Das menschliche Energiekörpersystem – unser Biocomputer

Entdeckungsreisen in die unsichtbare Welt der Energie

Das kosmische Internet

Teil 2 – Bestandsaufnahme des Energiefeldes

Das Energiefeld Mensch

Störungen und Verunreinigungen im Energiefeld

Energetische Mauern

Reinigung des Energiefeldes durch den Atem

Fingerspitzengefühl – die vier Mudras

Die energetische Bedeutung der Zirbeldrüse

Teil 3 – Lebensverbesserung – Kraft welcher Gedanken?

Wünsche sind Blockaden

Kristalline Strukturen als Informationsspeicher

Zellkommunikation durch Licht

Zellgedächtnis und Gentransfer

Zell- und Organerneuerung

Das Bewusstsein der Zellen und die Kraft der Seele

Geistige Energiemediziner und lichtvolle Helfer

Kosmisches Bewusstsein – kosmische Datenbank

Teil 4 – Cosmic Recoding in der Praxis

Der Einstieg

Cosmic Recoding in drei Schritten

Eine Praxiswoche mit Cosmic Recoding

Schlüssel zu guter Gesundheit

Schlüssel zu liebevollen Partnerschaften

Schlüssel zu finanzieller Freiheit

Schlüssel zu dauerhaften Erfolgen in allen Lebensbereichen

Schlüssel zu wahrer Freiheit

Cosmic Recoding unabhängig von Zeit und Raum

Turbo-CRC – Schwingungserhöhung für Lebensmittel und Wasser

Alchemistische Essenzen mit Cosmic Recoding herstellen

Literatur

Über die Autorin

 

Mein Gehirn ist nur ein Empfänger.

Wissen, Kraft und Inspiration beziehen wir aus dem Kern,

dem Herzstück des Universums.

Bis zu diesem Kern bin ich nicht vorgedrungen,

aber ich weiß, dass er existiert.

Nikola Tesla

 

Vorwort

Wenn mir jemand vor vielen Jahren vorausgesagt hätte, was ich heute mache, dass ich Bücher schreibe, in der ganzen Welt Workshops gebe, täglich mit der geistigen Welt kommuniziere und mit meinem schamanisch ausgebildeten Mann, meinem eigenen »Winnetou«, in Arizona lebe, hätte ich das nie geglaubt, obwohl mich meine Seele schon sehr lange auf diesen Weg vorbereitet hat.

Ich bin in Deutschland aufgewachsen mit amerikanischem Spielzeug von meiner Patentante aus New York. Ich bin in Deutschland zur Schule gegangen und hatte eine spannende Zeit als Austauschschülerin in den USA. Ich habe in Deutschland, Spanien und den USA ein Doppelstudium in Wirtschaftswissenschaften und Amerikanistik absolviert und schließlich in einem tollen Beruf als Top-Managementberaterin international gearbeitet.

Als ich 33 Jahre alt war, nahm mein Leben eine entscheidende Wendung. Mein Sohn war gerade sechs Monate alt und lächelte mich immer ganz lieb an, sodass man die ersten weißen Eckchen seiner beiden neuen Milchzähne sehen konnte. Natürlich ist jede Mutter vom Lächeln ihres Babys entzückt und lächelt zurück. Doch ich konnte leider nicht lächeln. Mir war nur noch zum Heulen zumute. Ich hatte keine Kraft mehr, meine Batterie war komplett leer, mein ganzer Körper schmerzte. Da half auch kein Sylt-Urlaub mehr. Ich nahm täglich an Gewicht zu, konnte nicht mehr klar denken, konnte nichts essen, nicht schlafen und alle Muskeln taten mir weh. Ich zitterte und fühlte mich einfach nur grauenhaft.

Als ich dann endlich mein Blut untersuchen ließ und der Professor mir das Ergebnis mitteilte: »Sie haben noch etwa vier Wochen zu leben, wenn Sie so weitermachen«,brach meine heile Welt zusammen. Ich wollte noch nicht sterben und habe dieses Todesurteil auch nicht akzeptiert. Ich wollte mein Leben grundlegend ändern und meinen Weg zur Heilung finden. In meiner Not machte ich, was viele Menschen machen, die Hilfe suchen und nicht weiterwissen: Ich betete und bat um Beistand, um Rat, wie ich auf einem anderen Weg weitergehen und weiterleben konnte. Ich habe diesen lehrreichen Weg gefunden und danke meinen irdischen und geistigen Lehrern von ganzem Herzen für ihre Unterstützung.

Im Laufe der Jahre durfte ich viele Tausend Menschen inspirieren und ihnen bei der Suche nach ihrem eigenen Weg behilflich sein. Dafür bin ich sehr dankbar. Mit dem Wissen darum, wer ich wirklich bin, und mit der Liebe und Unterstützung meiner irdischen Familie und meiner Lichtfamilie hatte ich die Kraft, vieles zu schaffen, was zunächst absolut unmöglich schien.

Mein Sohn ist heute ein wunderbarer junger Mann. Seine lichtvolle Ausstrahlung, seine Stimme und seine Musik sind himmlisch. Nach wie vor hat er ein herzerwärmendes Lächeln. Und heute kann ich glücklich und dankbar zurücklächeln.

 

Einleitung

Ich sage Ihnen nicht die Zukunft voraus.

Ich zeige, wie man sie selbst gestalten kann.

Haben Sie schon viel versucht, um wirklich glücklich zu werden? Haben Sie spirituelle Seminare besucht und Ausbildungen absolviert? Jedes Mal in der Hoffnung, nur noch diesen einen Kurs zu machen und es dann endlich geschafft zu haben? Warum spüren Sie dann dennoch diese unterschwellige Traurigkeit und haben trotz aller Zeit und allen Geldes, das Sie investiert haben, immer noch nicht das Gefühl, im Glück angekommen zu sein?

Die Antwort ist ganz einfach: Solange Sie sich in der Welt der Illusion, in der codierten Matrix aufhalten, wird die Suche weitergehen. Solange Sie das Bewusstsein der Raupe haben, werden Sie nie wie der bunte Schmetterling fliegen können. Solange Sie sich mit der Materie identifizieren und nicht mit dem Lichtwesen, das Sie sind, werden Sie keinen schöpferischen Einfluss auf die Materie, auf Ihre Realität ausüben können. Es ist jedoch nicht Ihre Schuld, wenn Ihnen bisher noch nie jemand erklärt hat, wie Sie Ihr eigenes Leben bewusst und glücklich gestalten können.

Dieses Buch gibt Ihnen Gelegenheit, einen Blick hinter den Schleier zu werfen und von der Welt der Symptome in die Welt der Ursachen zu wechseln. Sie selbst können sich dort durch lichtvolle kosmische Codes, durch neues Bewusstsein von Krankheiten und anderen Illusionen befreien. Jeder Mensch ist ein Heiler und kann die Heilprozesse in seinem System aktiv und bewusst unterstützen.

Hier geht es um die neue Energiemedizin, die zum besten Wohl aller ist. Indem Sie die Übungen machen und Cosmic Recoding anwenden, können Sie sich selbst heilen, Ihren Körper, Ihr Energiesystem und damit auch Ihre Umwelt verändern. Ihre Familie, Ihre Freunde, die Erde und der Kosmos können dadurch positive Energie erfahren, denn alles ist ohne Ausnahme miteinander verbunden.

Doch bevor Sie loslegen, braucht es wie beim Autofahren das Verständnis für die Theorie und einige Stunden Praxis. In den ersten drei Teilen dieses Buches erkläre ich Grundlagen und Zusammenhänge, die neu sind. Bitte lesen Sie diese Textstellen aufmerksam, auch und gerade wenn es um wissenschaftliche Erkenntnisse geht. Zur Entspannung sind immer wieder Fallgeschichten eingefügt. Der Bewusstseinserweiterung dienen zehn Entdeckungsreisen, die man mit den ersten Stunden im Fahrschulauto vergleichen kann. Sie sind besonders wichtig!

Sofort den Praxisteil (Teil 4) zu lesen und das selbst noch nicht ganz Verstandene anwenden zu wollen, käme dem Autofahren ohne Fahrstunden gleich. Es ist nicht empfehlenswert und auch nicht praktikabel. Wenn Sie als Leser vielleicht das Gefühl haben, noch ganz am Anfang zu sein, in den »Windeln des spirituellen Bewusstseins« sozusagen, nehmen wir Sie von Herzen gern mit auf diese Reise. Wir gehen langsam, Schritt für Schritt, geduldig und liebevoll. Ihr Tempo bestimmen Sie selbst, doch die Lernschritte und energetischen Erfahrungsangebote auf diesem Weg sind von mir und meinen geistigen Helfern bewusst gewählt. Sie führen alle Leser mit Geduld, Vertrauen und Übung zum persönlichen Erfolg!

Die Voraussetzungen für Ihren Erfolg bringen Sie bereits mit, denn Sie haben wie jedes Lebewesen eine Seele, der Sie bisher mehr oder weniger Gehör geschenkt haben. Ihre Seele ist eine Quelle der Energie und Liebe, ein kostbarer Schatz, den die meisten Menschen jedoch noch nicht gehoben haben. Auf der Suche nach diesem Schatz begegnen Menschen oft allem Möglichen im Außen, in der materiellen wie in der geistigen Welt. Auch eine Suche nach Hilfe, die uns zu irdischen Ratgebern aller Art, aber auch zu Engeln und anderen geistigen Helfern führt, ist immer eine Suche im Außen.

Wie Sie vielleicht wissen, arbeite ich seit langer Zeit mit Engeln zusammen, um meinen Klienten und Seminarteilnehmern Unterstützung auf ihrem Weg zu geben. Doch dieser Weg ist aus meiner Sicht immer ein lichtvoller Weg in die eigene Kraft. Wenn ein Kind anfängt, laufen zu lernen, nimmt man es an die Hand, lässt es aber auch irgendwann los, damit es allein laufen kann. Man trägt es nicht ständig auf dem Arm und macht es damit abhängig. Die Engel haben mir einen klaren Auftrag erteilt, indem sie mir Cosmic Recoding gezeigt haben. Cosmic Recoding ist der Weg nach innen. Er führt dorthin, wo der Schatz wirklich verborgen ist. Meine himmlischen Helfer haben dieses Buch und die begleitende CD Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm inspiriert.

Die Engel lieben die Menschen viel zu sehr, um sie von sich abhängig zu machen. Natürlich stehen sie uns jederzeit hilfsbereit und freundschaftlich zur Seite, aber sie wollen uns nicht die Verantwortung für unser Leben abnehmen oder uns gar manipulieren. Manche Leser meiner früheren Bücher fragen sich vielleicht, warum ich in diesem Buch so wenig über Engel schreibe. Das ist Absicht. Die Engel haben mir gesagt, es sei endlich Zeit, sie nicht mehr als »Stützräder« zu benutzen. Es scheint nämlich für manche bequemer zu sein, wenn etwas nicht klappt oder keine Heilung eintrifft, sagen zu können: Die Engel haben es wohl nicht gewollt … Doch wozu haben wir einen freien Willen? Wozu haben wir die schöpferische Kraft unserer Seele, wenn wir sie nicht nutzen? Es ist unter anderem der himmlische Auftrag der Engel, die Menschen daran zu erinnern, dass sie selbst göttliche Schöpfer sind.

Mit Cosmic Recoding wird das Schöpfer-Bewusstsein wieder geweckt. Das Empfinden von Zeit und Raum spielt keine Rolle mehr. Man befindet sich nur noch in der zeitlosen Gegenwart. Der Raum im irdischen Sinne löst sich auf. Cosmic Recoding findet jenseits von Zeit und Raum statt, in einer anderen Dimension. Man befindet sich dabei in dem einzigen Moment, in dem man wirklich sein kann: in der Gegenwart. In diesem Moment hat das Bewusstsein Zugriff auf gespeicherte Informationen aus der »Vergangenheit«. Die Informationscodes, die durch ein Ereignis in der Vergangenheit gespeichert wurden, werden mit der Kraft der Seele transformiert. Man reist dafür in die vermeintliche Vergangenheit, noch bevor die Ursache entstanden ist beziehungsweise die Ereignisse stattgefunden haben. Somit verändert sich die empfundene Gegenwart. Auch Spontanheilungen und Wunder kann man so erklären.

Am Beispiel eines verbrannten Kuchens erläutert würde das bedeuten, dass wir in der Zeit so weit zurückgehen müssen, wie es nötig ist, um eine neue Information herunterzuladen. Es kann sein, dass wir die Zutaten für den Kuchen austauschen müssen oder die Hitze und die Backzeit, je nachdem, was dazu geführt hat, dass der Kuchen angebrannt ist. Wenn wir diesen Informationstransfer gemacht haben, gibt es keinen verbrannten Kuchen mehr. Er ist einfach gelungen. Gott sei Dank brauchen wir nicht alle Einzelheiten, die unser komplexes System betreffen, im Kopf zu haben. Unsere Seele ist Teil eines unendlichen, intelligenten Energiefeldes, das alle Antworten genau kennt.

Wir können mit unserem Bewusstsein auch in die »Zukunft« gehen.

Anstatt mit Angstenergie kann das mit Zuversicht, Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Schöpferkraft geschehen. Sie gestalten Ihre Zukunft selbst, indem Sie beim Cosmic Recoding jeweils genau die Lichtcodes herunterladen, die Sie wunschlos glücklich machen.

 

Auch das Logo von Cosmic Recoding ist ein Code, den ich gern für Sie entschlüsseln möchte. Das Logo sieht auf den ersten Blick aus wie eine 8. Das ist eine heilige Zahl, die für Erneuerung und gleichzeitig für Unendlichkeit steht. Sie repräsentiert die Integration aller Gegensätze und alle Möglichkeiten der Manifestation. Oben und unten hat die 8 im Logo jeweils eine Öffnung. Sie können mit den Augen unendlich dem Verlauf der 8 folgen oder oben kurz in die gedankliche Zukunft aussteigen sowie in der unteren Öffnung in die Vergangenheit abgleiten. Der Zugang zum Kosmos liegt jedoch in der Gegenwart, im Mittelpunkt der 8, wo der Stern leuchtet. Dort ist das Zentrum der Kraft, dort findet Cosmic Recoding statt. Die Überschneidung der beiden Kreise in der 8 symbolisiert den Schöpfungsakt, die Vereinigung von männlicher und weiblicher Energie. Das Logo zeigt jedoch nicht nur eine 8, sondern auch einen Ausschnitt aus der DNS-Doppelhelix, wo alle Informationen als Codes abgespeichert werden. Sie wirken im ganzen System und in allen Zellen. Diese alten Informationen können mit neuen Lichtcodes verändert werden und wirken vom Zentrum aus auf den Kreislauf der 8 und auch auf den Kreislauf der Zeit. Das Logo ist einfach, Cosmic Recoding ist einfach und doch auf wundervolle Art wirkungsvoll.

Cosmic Recoding eignet sich gut zur Selbstbehandlung. Es ist ein Geschenk des Himmels, mit dessen Hilfe wir unseren eigenen inneren Schatz entdecken können. Es gibt aber auch Menschen, die uns aufgrund ihrer Ausbildung als Cosmic-Recoding-Coach (CRC-Coach) begleiten können. Das ist kein Widerspruch. In meiner Zeit als Top-Managementberaterin habe ich mitbekommen, dass die erfolgreichsten Führungskräfte und Unternehmer immer einen kompetenten Coach hatten. Der CRC-Coach hilft seinen Klienten zunächst dabei, Kontakt zu ihrer eigenen Seele herzustellen, und begleitet ihren Bewusstseinsprozess. Dann führt er sie durch den Drei-Schritte-Prozess (siehe Teil 4) und stellt sicher, dass der jeweilige Klient mit seinem Bewusstsein auf der Frequenz schwingt, die ihm wirklich dient. Der CRC-Coach hat eine Stimmgabel-Funktion. Er hilft dem Klienten beim Einstimmen auf seine erfüllten Herzenswünsche zum besten Wohl aller.

In der Praxis hilft ein CRC-Coach bei persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen, zu denen auch Heilungsprozesse gehören. Das CRC-Coaching wirkt im Gegensatz zum klassischen Coaching auf der »unsichtbaren« Energieebene. Ein CRC-Coach kann einen Klienten auch einen ganzen Tag vor Ort in seinem privaten und beruflichen Alltag begleiten. Ziel dieser Begleitung ist, das für den Klienten bisher »normale Leben« zum »idealen Leben« zu machen. Auch wenn sich nicht jeder Klient vorstellen kann, dass ein Paradies auf Erden möglich ist, ist es doch durchaus machbar, und zwar unabhängig von der Ausgangssituation. Der Coach hilft dem Klienten, sich auf dieses persönliche Paradies einzuschwingen.

Je nach dem Erfahrungshintergrund kann ein CRC-Coach auch in Unternehmen und Organisationen wirken, besonders wenn es darum geht, festgefahrene Strukturen zu lösen, die Menschen zum Burn-out bringen, Unternehmen in den Bankrott führen und Organisationssysteme zusammenbrechen lassen. Nichts ist unmöglich, wenn sich das Bewusstsein und die Schwingungsfrequenz ändern.

Auch mein eigenes Bewusstsein und meine Schwingungsfrequenz haben sich während des Schreibens und der durchgeführten Cosmic Recodings verändert. Ob Sie es glauben oder nicht, auch ich hatte schon Schreibblockaden, die mir besonders während meiner beiden Diplomarbeiten zu schaffen gemacht haben. Damals saß ich oft stundenlang vor dem weißen Papier und habe, auch bedingt durch den ganzen Prüfungsstress, bis zum Abgabetermin immer wieder mit den Tränen gekämpft. Viele Jahre später, als mein Verlag mich fragte, ob ich nicht ein Buch schreiben wolle, war ich zunächst verwundert und auch gestresst. Vor jedem neuen Buchauftrag stand der Stress, denn ich wusste, dass die Kataloge für den Buchhandel schon gedruckt werden, bevor ich überhaupt mit dem Schreiben fertig bin. Durch Cosmic Recoding ist alles anders geworden. Mit den neuen Lichtcodes habe ich auch ganz neue Erfahrungen gemacht. Vieles, was Sie hier lesen, ist unabhängig von Raum und Zeit geschrieben. Es kann daher sein, dass auch Sie beim Lesen das Zeitgefühl verlieren und an manchen Stellen des Buches schwerelos im Kosmos schweben. Das ist gut. Wenn Sie ein aktiver Leser sind, wird sich Ihr Bewusstsein merklich verändern. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der inneren Schatzsuche. Entdecken Sie, wie wertvoll und einzigartig Sie wirklich sind!

 

Teil 1 – Die kosmische Wissenschaft der Wunder

 

Viele Menschen kennen das Gefühl, das aufkommt, wenn sie im Kaufhaus stehen und etwas in der Hand halten, was sie gern haben möchten, und wenn dann die quälende Frage auftaucht: Kann ich mir das wirklich leisten?

So ging es auch der 75-jährigen Rosalinde. Sie war in die Stadt gefahren, um sich in ihrem Lieblingskaufhaus ein paar Handschuhe, eine Mütze und einen Schal für den Winter zu kaufen. Sie probierte ein paar rote Handschuhe an, sie passten sofort. Auch die warme rote Mütze gefiel ihr gut. Sie liebte die kräftige Farbe. Sie würde im kalten grauen Winter einen fröhlichen Akzent setzen. Rosalinde ist sehr positiv und lebensfroh, macht regelmäßig die Lichtmeditationen von meinen CDs und hat die Eigenverantwortung für ihre gute Gesundheit übernommen. Sie lebt allein, sorgt für sich selbst und erlaubt sich nur selten persönliche Sonderausgaben. Bei ihrem Einkaufsbummel entdeckte sie an diesem Tag auch einen wunderschönen Schal. Er hatte die gleiche rote Farbe wie Handschuhe und Mütze und war superkuschelig. »100 % Kaschmir« stand auf dem Schild. Wow, dachte sie, dieser Schal ist genau der richtige, einfach traumhaft weich!Sie stand vor dem Spiegel und betrachtete sich in der roten Winter-Kombination von allen Seiten. Bei dem Gedanken, dass sich Omas doch eigentlich in Grau und Beige kleiden sollten, musste sie kichern. Sie fühlte sich toll in Rot. Doch auf dem Schild stand auch der Preis: 49,90 Euro. Für Rosalinde mit ihrer bescheidenen Rente war dies sehr viel Geld, das sie für Lebensmittel eingeplant hatte. Ein innerer Dialog begann: Brauche ich diesen Schal wirklich? Ich habe ja noch einen anderen in Blau. Kann ich mir das leisten? Es ist viel Geld. Vielleicht ist es der letzte Schal, den ich mir im Leben kaufe. Was soll ich tun? Sie legte den Schal wieder aus der Hand und wollte nur mit der Mütze und den Handschuhen zur Kasse gehen. Doch auf halbem Weg kehrte sie wieder um, weil sie spürte, dass sie sehr betrübt wäre, wenn sie den Schal nicht kaufen würde. Der rote Kaschmirschal war für sie wie ein glitzerndes Spielzeug, das ein kleines Mädchen zu Weihnachten begeistert. Plötzlich wusste sie genau: Ich bin es mir wert! Glücklich trug sie ihre Einkäufe samt Schal zur Kasse. Als die Verkäuferin den Barcode für den Schal einscannte, stand auf dem Display an der Kasse: 19,90 Euro. Rosalinde glaubte einen kurzen Moment an ein Versehen, denn auf dem Preisschild hatte nichts von einer Reduzierung gestanden. Doch offenbar war alles in Ordnung. Sie zahlte und freute sich riesig über das Geschenk: Handschuhe, Mütze und Schal in kräftigem Rot und gute Laune für den ganzen Winter.

Stefan studierte mit einem Stipendium in den USA. Einmal im Jahr leistete er sich von dem Geld, das er mit einem Studentenjob verdient und gespart hatte, ein Flugticket nach Berlin, wo seine alleinstehende Mutter lebte. Das Geld war immer knapp bei ihm, und er wollte dies ändern. Schon seit einiger Zeit beschäftigte er sich mit dem Gesetz der Anziehung und der Möglichkeit, seine eigene Realität positiv zu beeinflussen. Als er am Flughafen endlich die Sicherheitskontrollen hinter sich hatte, stieg ihm der Geruch von frischem Kaffee in die Nase. Er hatte in den Tagen vor dem Abflug wenig geschlafen und kaum etwas gegessen. Ein großer Becher Latte Macchiato schien verführerisch, kostete aber fast sieben Dollar und war damit so teuer wie ein kleines Mittagessen. Stefan grübelte vor sich hin: Vielleicht habe ich eines Tages ganz viel Geld. Dann brauche ich mir nichts mehr zu verkneifen. Hm, riecht der Kaffee gut …

Während er am Gate darauf wartete, dass sein Flug aufgerufen wurde, war ihm klar, dass man ihm im Flugzeug bald Kaffee anbieten würde, aber natürlich keinen Caramel Macchiato. An diesem Tag war viel Betrieb und es gab kaum Sitzplätze im Wartebereich am Gate. Deshalb saß Stefan auch nicht an seinem eigenen Gate, sondern an dem benachbarten, wo das Boarding bereits in vollem Gange war. In letzter Minute kam eine Frau angehetzt, die sich einen Kaffee geholt, aber offensichtlich nicht an den netten Mann gedacht hatte, der in der Zwischenzeit auf ihr Handgepäck aufpasste. Der rief: »Da sind Sie ja endlich«, gab ihr das Handgepäck und rannte die Gangway hinunter. Die Frau war mit Computer, heißem Kaffee und großem Handgepäck komplett überfordert, zumal die Stewardessen schon ihren Namen über das Flughafenmikrofon ausriefen und sie zur Eile mahnten, denn es war kurz vor Abflug. Die gestresste Frau drehte sich um, sah Stefan dort warten und fragte plötzlich: »Möchten Sie meinen Kaffee haben? Ich bin viel zu spät dran, muss jetzt sofort in den Flieger steigen und kann leider nicht alles auf einmal tragen. Ich habe noch keinen Schluck getrunken. Hier bitte, nehmen Sie, es ist ein Caramel Macchiato.« Stefan schaute ein wenig verdutzt, nahm aber dankend an und die Frau verschwand in Richtung Flugzeug.

Sabines Hündin Alice war krank. Niemand wusste, warum sie plötzlich nicht mehr fraß und nur noch auf ihrer Decke in der Ecke kauerte. Sie war zwei Jahre alt, ein Labrador mit wunderschönem Fell, aber seit ein paar Tagen glänzte dieses Fell nicht mehr. Außerdem schien Alice Gleichgewichtsstörungen zu haben. Sabine brachte sie zum Tierarzt, doch der konnte nichts feststellen. Sabine hatte keinerlei medizinische Kenntnisse, war jedoch der festen Überzeugung, dass Liebe die beste Medizin sei. Sie beschloss, Alice nicht das übliche Hundefutter zu geben, sondern ihr etwas Spezielles zu kochen. Sie nahm frische Zutaten und bereitete sie mit ganz viel Liebe zu. Auch das Wasser für Alice füllte Sabine zuerst in eine Flasche, die sie etwa zwei Minuten an ihr Herz legte. Damit gab sie ganz viel Liebe hinein, bevor sie es in den Napf des Hundes schüttete. Es wirkte! Nach drei Tagen stand Alice morgens wieder auf, als sei sie nie krank gewesen, rannte zur Tür und bellte fröhlich, weil sie Gassi gehen wollte. Sabine betrachtete dies als Wunder, denn sie glaubt fest daran, dass Wunder möglich sind.

Ferdinand hatte Speiseröhrenkrebs und Metastasen in der Leber. Im August gab ihm der Arzt nur noch wenige Wochen zu leben. Ferdinand war jedoch genauso stur wie zielstrebig. In seiner Firma hatte er jahrelang alle Umsatzziele erreicht und war in der gesamten Branche bekannt für seine harten Verhandlungstaktiken. Auch dieses Mal wollte er nicht aufgeben. Er verhandelte mit seinem eigenen Körper und befahl seinem Immunsystem, alles zu tun, um wieder gesund zu werden. Jeden Tag sprach er mit seiner Leber und den anderen Organen. Wir schaffen das, motivierte er das Team seines eigenen Körpers. Wir geben nicht auf, wir leben auf jeden Fall bis Weihnachten und bekommen dann eine Weihnachtsgratifikation. Ferdinands ganze Familie kannte die Motivationsstärke des erfolgreichen Unternehmers und sein Motto: Niemals aufgeben! Mit dem klaren Ziel vor Augen ging es ihm Monat für Monat besser. Er feierte ein wunderschönes Weihnachtsfest mit seiner Familie und alle erhielten die versprochenen Geschenke. Seine Mitarbeiter bekamen ihre Gratifikation und er selbst gönnte sich zur Verwunderung aller einen neuen Sportwagen. Er feierte seinen Sieg unter anderem mit einer großen Flasche Rotwein, die er am Weihnachtsabend leerte. Vor der Tür wartete der neue silberne Sportwagen – einfach unwiderstehlich. Es hatte eine Glatteiswarnung gegeben, aber Ferdinand gab nie auf. Weder seine Familie noch der Alkohol noch das Glatteis konnten ihn aufhalten. Er fuhr los. Viel zu schnell, wie sich herausstellte, als die Polizei die Unfallursache untersuchte. Es war seine letzte Fahrt. Ferdinand raste mit seinem Sportwagen gegen einen Baum und starb noch am Unfallort. Bei der Obduktion stellte man fest, dass der Speiseröhrenkrebs verschwunden war. Und in der Leber war nur noch ein winziger, eingekapselter Tumor zu sehen, mit dem er noch viele Jahre hätte leben können.

Der Refrain eines Liedes, das in meiner Jugend ein echter Ohrwurm war, handelte von Wundern, die es immer wieder gibt und die heute oder morgen geschehen können. Doch statt auf Wunder zu warten, insgeheim zu hoffen, dass sie heute oder morgen geschehen – und vielleicht wieder enttäuscht zu werden, stelle ich hier und jetzt die Frage: Macht es nicht viel mehr Sinn, die Wissenschaft der Wunder zu erlernen und sie täglich ganz bewusst in allen Lebensbereichen anzuwenden?

In den Geschichten, die Sie gerade gelesen haben, haben Menschen ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Wundern gemacht – mit großen oder kleinen. Wie es zu solchen Wundern kommt, weiß niemand. Sie sind daher auch nicht einfach wiederholbar, sondern bleiben ein Geheimnis beziehungsweise dem Zufall überlassen.

Die meisten Menschen glauben, dass man eben »Glück« oder »Pech« hat, und wenn etwas nicht klappt, »sollte es wohl nicht sein«. Manche, wie der Unternehmer Ferdinand, wissen vielleicht, dass Gedanken die Realität beeinflussen können, doch auch in seinem Fall waren unbewusste, limitierende Gedanken im Spiel, die schließlich zu dem tödlichen Unfall geführt haben.

Dass 95 Prozent aller Gedanken von den Programmierungen des Unterbewusstseins gesteuert werden, wissen die wenigsten. Das Unterbewusstsein ist wie eine starke Meeresströmung. Auch wenn Sie noch so positiv denken, sich noch so sehr anstrengen und noch so heftig rudern, um die Trauminsel zu erreichen – wenn die starke Strömung Sie aufs Meer hinauszieht, haben Sie keine Chance, dort anzukommen. Unbewusst kreieren Menschen Tag für Tag genau das, wovor sie Angst haben, weil sie gar nicht anders können, als sich darauf zu konzentrieren. Sie wissen auch nicht, dass es sich bei diesen unbewussten Programmierungen um Codes handelt, die mit Cosmic Recoding verändert werden können.

Ich erkläre Ihnen gern, wie Sie mit Cosmic Recoding ganz bewusst Wunder wirken können, und zwar in allen Lebenslagen. Für Sie ist das erste Wunder schon geschehen, denn sie halten die wissenschaftlichen Grundlagen und die praktischen Anleitungen zur bewussten Manifestation von Wundern in der Hand. Es gibt keine Zufälle. Sie haben es verdient, alles zu haben, was Ihr Herz begehrt. Und damit dies möglich wird, empfehle ich Ihnen, diesem Buch schrittweise zu folgen und auch das Cosmic-Recoding-Praxisprogramm auf meiner CD regelmäßig anzuwenden.

 

Was ist Cosmic Recoding?

In der Medizin der Zukunft wird es darum gehen,

die energetischen Schwingungen im Körper zu beeinflussen.

Professor William Tiller, Nobelpreisträger,

Quantenphysiker, Stanford University

Cosmic Recoding (CRC) bietet die Möglichkeit, sogenannte »Wunder« zu vollbringen und das Leben auf der Erde in ein Spiel ohne Grenzen zu verwandeln. Wundervoll und grenzenlos war das Spiel des Lebens zu Beginn der Schöpfung für alle Seelen, bis es sich veränderte und viele Menschen in ihren Köpfen und Herzen auf Angst basierende Mauern errichtet haben. Cosmic Recoding ist eine ganzheitliche Energiemedizin, welche die energetischen Mauern wieder auflösen kann und sich in allen Lebensbereichen einsetzen lässt. Sie wirkt sehr schnell und nachhaltig, weil letztlich alles – die Zellen unseres Körpers ebenso wie alles, was uns umgibt und der ganze Kosmos – Information ist. Und diese Information ist in Codes gespeichert, die wir mit unserem Bewusstsein verändern können. Durch bewusste Veränderung der Codes in den Zellen kann beispielsweise die energetische Schwingung im menschlichen Körper erhöht werden und krank machende Schwingungsmuster können sich in gesundheitsfördernde verwandeln. Cosmic Recoding kann somit auch zur Selbstheilung eingesetzt werden. Unser Bewusstsein, die Energie unserer eigenen Seele, unsere eigene Schöpferkraft spielt hierbei die Hauptrolle.

Das Verändern der eigenen Codierungen und somit der energetischen Schwingungsfrequenz ist dem Stimmen eines Musikinstruments vergleichbar. Dadurch ändert sich automatisch alles, womit das »Instrument Mensch« in Resonanz geht. Wenn ein Mensch »verstimmt« ist, was sich beispielsweise in Form von Frustration, Ärger und Stress zum Ausdruck bringt, wird er krank oder leidet unter Geldmangel, ist unglücklich in seinen Beziehungen etc. Wenn »die Stimmung gut« ist, wenn Freude, gute Laune und Glücksgefühle vorherrschen, geht er mit guter Gesundheit und Liebe in Resonanz. Cosmic Recoding kann die Verstimmung aufheben und für eine positive, angenehme Schwingungsfrequenz sorgen.

Bei bestimmten Krankheiten können eine Reaktivierung der gesunden Urinformation und ein anschließender Neustart nötig sein – die Wiederherstellung der ursprünglichen Codierung der DNS in den Zellen des Körpersystems, die sich im Laufe der Zeit verändert haben, beispielsweise durch Stress. Ein vergleichbarer Ansatz, der jedoch für den menschlichen Körper massive Nebenwirkungen hat, wird in der klassischen Medizin verfolgt, besonders zur Behandlung verschiedener Krebserkrankungen des blutbildenden Systems (Leukämie). Um den Unterschied gleich vorwegzunehmen: Die neue Energiemedizin (CRC) ist frei von unangenehmen Nebenwirkungen, bereitet keine Schmerzen, verursacht keine hohen Kosten und birgt auch sonst kaum Risiken.

Bei einer Leukämieerkrankung würden Schulmediziner mit Chemotherapie alle Krebszellen abtöten und damit auch das Immunsystem des Patienten im Prinzip abschalten. Bei der anschließenden Aktivierung der ursprünglichen, gesunden Informationen, etwa aus Stammzellen, wird diese ursprüngliche Information als Blaupause für die Neubildung von Zellen betrachtet, in denen die zu Krebs führende Fehlinformation nicht vorhanden ist.

Doch die wichtigste Frage wird nicht gestellt: Woher kommt die Fehlinformation in den Zellen? Solange diese Frage nicht beantwortet wird und keine entscheidenden Veränderungen in den Lichtcodierungen (der Blaupause) des Patienten vorgenommen werden, werden wieder kranke Zellen produziert und die Überlebenschance ist gering.

Bei Cosmic Recoding wird zunächst eine sanfte energetische Decodierung durchgeführt. Dann werden neue lichtvolle Codes eingespeist, die den betreffenden Menschen mit der Information und der energetischen Schwingung seiner Blaupause in Einklang bringen. Die energetische Schwingung wird erhöht und damit wird auch das Immunsystem gestärkt. Der bekannte Arzt und Wissenschaftler Dr. Deepak Chopra erklärte es in einem Vortrag, den ich besucht habe, so: »Die Blaupause für den physischen Körper ist der feinere Quanten-Körper. Krankheiten treten in diesem Quanten-Körper auf, bevor sie sich im physischen Körper manifestieren. Solange die Krankheit nicht aus dem Quanten-Körper – der Blaupause – entfernt wird, wird sich der Körper kontinuierlich zusammen mit dem Tumor rekonstruieren.«

Die neue Energiemedizin (CRC) setzt genau da an: im Quanten-Körper oder Energiefeld, wie immer Sie es nennen möchten. Fehlinformationen und Mutationen werden sanft korrigiert und somit können auch die gesundheitsfördernden Informationen in Form von lichtvollen Codes positiv und verändernd wirken.

Nicht nur die Informationen in der DNA beziehungsweise in den Genen werden bei einer CRC-Behandlung berücksichtigt, sondern auch das Umfeld. Es ist möglich, dass der Patient seinen Lebensstil und sein Umfeld an die neuen Schwingungen anpassen darf. Den Einfluss unseres Umfeldes, unserer Erfahrungen, unseres Denkens und Fühlens auf das Verhalten der Gene bezeichnet man in der Fachsprache als Epigenetik. Der Zellbiologe und Stanford-Wissenschaftler Dr. Bruce Lipton hat mit seinen revolutionären Forschungsergebnissen im Bereich Epigenetik entscheidend dazu beigetragen, dass mit dem alten Glaubenssatz Ich habe das geerbt, die Gene sind an allem schuld aufgeräumt werden konnte. Als wir uns 2007 nach seinem Vortrag auf der Celebrate Your Life Conference in Phoenix, Arizona, persönlich begegneten, erzählte mir Bruce, dass nach seiner Erfahrung Stress die Ursache von 95 Prozent aller Krankheiten und Beschwerden ist. Er erklärte auch, was genau passiert, wenn wir unter Stress stehen:

Bei Stress schüttet der Körper Stresshormone aus, etwa Cortisol und Adrenalin. Manche Menschen werden regelrecht süchtig danach und kreieren immer wieder neuen Stress oder suchen sich immer größere Herausforderungen, um einen Adrenalinkick zu erfahren. Die Auslöser können auch negative Emotionen sein, die jeden Tag wieder neu erlebt werden, weil man danach süchtig ist, obwohl man sie eigentlich gar nicht mehr erleben möchte. Sogenannter »positiver« Stress geht einher mit der Ausschüttung von körpereigenen Botenstoffen, etwa bei der Ausübung von Extremsportarten und dem bewussten Eingehen von Risiken (etwa lebensgefährliche Überholmanöver in Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn).

Da stellt sich natürlich sofort die Frage, wie positiv die Auswirkungen dieser Art von Stress wirklich sind. In Stresssituationen fließt die vorhandene Energie hauptsächlich in die Arme und Beine, denn ursprünglich ging es darum, sich für den »Kampf« gegen den Stressverursacher zu wappnen oder schnell weglaufen zu können (Kampf- oder Fluchtreaktion). Die Körpermitte und andere Organe werden dabei unterversorgt. Typische Symptome dieser Unterversorgung sind stressbedingte Magenschmerzen, Verdauungsstörungen, Übergewicht etc. Der Körper besteht aus unzählbar vielen Zellen, die im Idealfall im harmonischen Austausch miteinander stehen. Wenn dies nicht der Fall ist, bilden sich Krankheits- und Krisenherde.

Auch Stimmungsschwankungen und Depressionen können durch Stress ausgelöst werden. Unter Dauerstress sendet das Gehirn Signale zum Knochenmark und löst so die vermehrte Versendung von Monozyten aus. Diese Zellen wandern zum Gehirn, lagern sich dort in den Blutgefäßen an und verursachen Schwellungen (in der frontalen Hirnrinde, im Mandelkern und im Hippocampus), die angstvolles Verhalten bewirken. Bei Stress stellen die Zellen ihre normalen Wachstums-, Heilungs- und Reparaturaktivitäten ein und verlieren damit ihre Immunität gegen Krankheiten. Unter Stress können die Zellen auch keine Nährstoffe, Mineralstoffe, Vitamine etc. mehr aufnehmen. Am Ende leidet die Zelle unter Energiemangel und es kommt zu einem »Stromausfall«, der bei Menschen auch als Burn-out bezeichnet wird. Der Abtransport von toxischen Abfallprodukten funktioniert bei Stress ebenfalls nicht mehr optimal.

So weit die Informationen, die ich von Bruce Lipton erhielt. Stellen Sie sich mal vor, wie es vor Ihrem Haus aussehen würde, wenn die Müllabfuhr Wochen, Monate oder Jahre nicht kommen würde. Wie wohl fühlt sich Ihr Körper bei diesem Gedanken? Und nun schauen Sie bitte genau hin: Wie voll ist Ihre Stress-Mülltonne?

Hier können wir etwas verändern! Dann sind wir nicht länger die »armen Opfer« unserer Gene, sondern Meister unseres Schicksals. Wir können unser Bewusstsein entsprechend entwickeln und ein befreites Leben führen.

Die Identifizierung von Stressquellen, der Wurzel allen Übels, sowie der energetischen Ursachen von Beschwerden und deren Transformation mit CRC und QEH (Quantum-Engel-Heilung®