Das Klassentreffen: Der SexRebell | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Das Klassentreffen: Der SexRebell | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Alicia hat es geschafft, sie ist erfolgreich und hat auch finanziell keine Probleme. Für ein Geschäftstreffen checkt sie in einem Fünfsternehotel ein. Nur, wer ist dieser attraktive Kerl, der ihren Wagen parken will? Thomas. Der Rebell Thomas aus ihrer ehemaligen Klasse, auf den sie schon immer gestanden hat. Und heute biete sich die Gelegenheit: Wann, wenn nicht jetzt? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Klassentreffen: Der SexRebell | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © cheschhh @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750774223

www.blue-panther-books.de

Der SexRebell von Simona Wiles

Alicia lenkte den Wagen entspannt durch den Verkehr. Das Meeting für den neuen Geschäftsabschluss begann erst morgen, genug Zeit also, um sich einen schönen Abend in dem luxuriösen Hotel zu gönnen, das in ihrer Heimatstadt als eines der besten galt. Leise summend genoss sie den Fahrtwind. In wenigen Minuten wäre sie da, dann konnte sie sich auf ihr Zimmer zurückziehen, sich ein Bad einlassen, danach das hauseigene exklusive Restaurant aufsuchen und sich einen Salat sowie mindestens einen Drink gönnen. Darauf freute sie sich am meisten, denn ihr Job als Geschäftsführerin brachte es mit sich, dass sie gefühlt kaum eine Minute Zeit für sich selbst hatte. Aber so hatte sie es gewollt, als sie nach dem Abi das BWL-Studium durchgezogen und sich danach in renommierten Firmen beworben hatte. Sobald sie eine fand, die ihr zusagte, arbeitete sie sich konsequent nach oben und steckte mit ihrem Privatleben zurück. Sie hatte keine Zeit für Beziehungen, gönnte sich jedoch hin und wieder einen Callboy, um ihre dringendsten Bedürfnisse zu befriedigen. Sie war jung, attraktiv und hungrig. Warum sollte sie das nicht ausnutzen?

Zehn Minuten später fuhr sie vor dem Fünfsternehotel vor, das am Hang eines Hügels thronte und dessen Auffahrt allein schon sehenswert war. Exotische Skulpturen fügten sich zwischen Blumenrabatten und Büschen nahtlos ein, das Gelände war wie ein Park gestaltet und das Gebäude selbst stammte aus dem 18. Jahrhundert und war unter vielen Auflagen von Grund auf saniert worden. Neben dem Gebäude befand sich ein unauffällig gehaltener Parkplatz, dessen Dach mit Grassoden bedeckt war und von der Straße aus kaum auszumachen. Alicia überlegte, ob sie gleich dorthin fahren sollte, doch dann entschied, zuerst ihr Gepäck ausladen zu lassen und dann den Jaguar einem der Bediensteten anzuvertrauen, der ihn wegfuhr.

Sie bog in den Kreis vor dem Haupteingang ein und parkte, dann stieg sie aus. Sofort eilte ein Page herbei und lud ihre zwei Koffer mit einem Willkommenslächeln aus. Ein weiterer Mann in Uniform näherte sich ihr und sprach sie an: »Willkommen bei uns im Park-Hotel. Darf ich Ihren Wagen wegfahren?« Dabei streckte er die Hand aus in der Erwartung, dass sie ihm den Schlüssel hineinlegte.

Alicia erstarrte.

Sie kannte diese Stimme doch? Nein, das konnte nicht sein … Sie drehte sich zu dem groß gewachsenen Mann um und starrte ihn an.

»Thomas?!?«

***