Das Klassentreffen: Die Orgie | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Das Klassentreffen: Die Orgie | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Heute steht das Klassentreffen eines privaten Internats auf dem Plan. Nur Männer aus besserem Haus und alle megaerfolgreich in ihrem Leben. So zumindest ihre Überzeugung. Standesgemäß bestellt man sich ein paar Damen, die einem die Stunden versüßen sollten. Und es wird eine heiße Nacht, alle sind begeistert, auch die Damen. Dieser Event muss unbedingt wiederholt werden! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Klassentreffen: Die Orgie | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © melnyk58 @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750774070

www.blue-panther-books.de

Die Orgie von Simona Wiles

Seitdem sie gemeinsam ihre Schulzeit auf dem privaten Internat verbracht hatten, waren viele Jahre vergangen. Jeder war seinen von den Eltern vorgezeichneten Weg gegangen – die meisten hatten studiert, andere wieder reisten als Geschäftsführer der Firmen ihres Vaters durch die Welt und manche von ihnen standen kurz davor, sich ein Mädchen aus der gehobenen Gesellschaft zu suchen und zu heiraten, nach dem Motto: Geld heiratet Geld. Sie blieben kaum in Kontakt, weil es nichts mehr gab, was sie noch verband; lediglich ihre von Geburt an anerzogene Dominanz, Führungskraft und Männlichkeit entwickelte sich über die Jahre weiter und zeugte von dem, was sie einmal gemeinsam gehabt hatten. Von Anfang an waren sie Rivalen gewesen, hatten sich in ihren Persönlichkeiten gemessen und den ein oder anderen Kampf miteinander ausgefochten. Sie hatten sich um die Mädchen geprügelt, sobald sie in ihrer wenigen Freizeit das Internat verlassen durften, hatten ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht und voreinander damit geprahlt, wie oft sie gevögelt hatten. Nach dem Schulabschluss dann, den manche von ihnen sogar mit Auszeichnung bestanden hatten, gingen sie auseinander, jedoch ohne die üblichen Versprechungen, in Kontakt zu bleiben.

***

Als Marlon es schließlich in die Hand nahm, die Truppe wieder zusammenzubringen, erreichte er lediglich sieben seiner ehemaligen Klassenkameraden, die bereit waren, sich die Zeit für ein Klassentreffen zu nehmen.

»Was ist mit den anderen?«, fragte Helge ihn am Telefon.

»Denke, die haben keine Lust.« Marlon zuckte mit den Achseln, obwohl sein ehemaliger Kumpel ihn nicht sehen konnte. »Ist aber auch egal. Hab das Gefühl, die Kerntruppe kommt zusammen, und wenn die anderen nicht wollen …«

»Hast recht. Wann gehts los und wo?«

Marlon erklärte, dass er ihm eine Mail mit sämtlichen Einzelheiten schicken würde, so wie auch den anderen.

»Es ist ein kleines Loft mit Terrasse in der Nähe des Hafens«, fügte er hinzu. »Meine Eltern stellen es zur Verfügung, bevor sie es wieder vermieten. Einen Caterer hätte ich auch schon.«

»Klingt cool. Ja, dann schick mal die Infos rüber, ich schaufele mich frei und komm.«

***

Alle anderen meldeten sich umgehend bei Marlon zurück und sagten zu, er kümmerte sich um den Caterer und Getränke – es sollte eine offene Bar sein, an der sich jeder selbst bedienen konnte – und stellte eine Stereoanlage auf mit einer Playlist an Songs, die sie damals gehört hatten.

Als der betreffende Tag anbrach, begrüßte er seine Klassenkameraden, von denen fast alle in ihren Sportcoupés, Mercedes’ oder BMWs angebraust waren.