Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Claus ist aufgeregt. Es steht ein Klassentreffen an, bei dem er Yvonne wiedersehen wird, für die er schon immer geschwärmt hat. Aber sie war unerreichbar gewesen - glaubt er. Denn auch Yvonne war in Claus verliebt, die genau die gleichen Gefühle und Gedanken hatte. Jetzt stehen sie sich gegenüber und der Abend könnte wunderbar werden ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das Klassentreffen: Heiße Schwärmerei | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © refat @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750774193
www.blue-panther-books.de
Heiße Schwärmerei von Simona Wiles
»Sie wird übrigens auch zu dem Treffen kommen«, sagte Herbert, grinste und winkte dem Barkeeper, ihm noch ein Bier einzuschenken.
»Woher willst du das wissen?«
»Oh, ich habe meine Quellen!«
»Und wie sicher sind die?«, fragte Claus seinen Freund misstrauisch.
»Ziemlich sicher, glaub mir. Was wirst du dann tun?«
»Wann?«
»Na, bei dem Klassentreffen, du Idiot. Wirst du ihr sagen, dass sie zumindest früher deine große Liebe war?« Herbert grinste spöttisch.
Claus schüttelte den Kopf.
»Ich glaube nicht. Vermutlich ist sie verheiratet und hat Kinder, was bringt das dann? Und selbst wenn nicht – ich muss mit einer Abfuhr rechnen, außerdem lebt sie woanders und überhaupt …«
Sein Freund rollte mit den Augen.
»Das kannst du ja ganz einfach rausfinden, nicht wahr?«
»Und wie?«
Herbert wandte sich Claus nun zu und musterte ihn eindringlich.
»Indem du sie fragst!«
***
Seitdem sie alle den Schulabschluss vor einigen Jahren in der Tasche hatten, hatte Claus nichts mehr von seinem Schwarm gehört. Yvonne war für ihn eines der hübschesten Mädchen gewesen, sie hatte Charme, war klug und witzig. Alles Attribute, die ihn auch später an Frauen angezogen hatten, aber mit keiner hatte es geklappt. Vermutlich, weil ich sie alle mit Yvonne verglichen habe, sinnierte Claus. Was wäre aus uns beiden geworden, wenn ich ihr damals gestanden hätte, was ich für sie empfand? Und jetzt meinte Herbert, ich sollte es bei dem Klassentreffen tun – ein Treffen, das nach fast zehn langen Jahren stattfand und bei dem keiner wusste, was der andere in der Zwischenzeit erlebt und wie er sich entwickelt hatte.
Claus dachte daran, wie es gewesen war, wenn er sich mit Yvonne unterhalten hatte. Die Kehle war ihm eng geworden, es war schwierig gewesen, cool zu bleiben, wenn sie ihn mit ihren veilchenblauen Augen mit den dichten Wimpern angelächelt hatte. Überhaupt, ihr Lächeln … er hatte jedes Mal Herzklopfen bekommen. Yvonne war immer nett zu ihm gewesen, bei den kurzen Gesprächen, die sie miteinander über eigentlich Belangloses geführt hatten: über Hausaufgaben, Klassenarbeiten, Lehrer. Selten, dass er es geschafft hatte, ein anderes Thema anzuschneiden.
Doch in wenigen Wochen würde er sie wiedersehen. Wie hatte sie sich wohl verändert? Wäre sie noch genauso hübsch wie damals?
Er bekam wieder Herzklopfen, wenn er nur an Yvonne dachte – wie sie früher gewesen war. Und insgeheim hoffte er, dass sie sich in der Zwischenzeit zu einer unattraktiven verheirateten Frau entwickelt hatte – nur, damit er sie endlich aus seinem Kopf bekam.
***