Das Klassentreffen: Lesbisches Treiben | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Das Klassentreffen: Lesbisches Treiben | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Claire liebt Sex, ist attraktiv und sieht bombig aus. Ein wenig hat sich auch nachgeholfen, aber das ist wichtig für Ihren Beruf: Sie ist Schauspielerin - in sehr erotischen Streifen. Und heute steht ein Klassentreffen an, bei dem sie ihren ehemaligen Mitschülern mal so richtig zeigen will, was aus der unscheinbaren grauen Maus geworden ist. Vor allem hat sie Samira im Auge, die ihr gegenüber immer wahnsinnig arrogant und hochnäsig gewesen war. Für die hat sich Claire etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie will sie verführen, bis der Hören und Sehen vergeht. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Klassentreffen: Lesbisches Treiben | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lekcej @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750773981

www.blue-panther-books.de

Lesbisches Treiben von Simona Wiles

Claire stand vor dem bodentiefen Ankleidespiegel in ihrem Schlafzimmer und betrachtete ihren nackten Körper. Sie drehte sich ein wenig, begutachtete ihre vollen Brüste, den flachen Bauch und den knackigen Hintern, drehte sich wieder zurück und spreizte ihre Schenkel, um ihre hübschen Schamlippen anzusehen, die wegen der erst kürzlich erfolgten Rasur deutlich hervortraten.

Sie lächelte zufrieden.

Die Brustoperation hatte sich mehr als gelohnt, fand sie. Ihr Busen hatte mindestens zwei Zentimeter mehr Umfang, was in ihrem Job beinahe überlebenswichtig war. Ihre Nippel stachen rosa leuchtend hervor, die großen Vorhöfe trugen zu ihrer sexy Ausstrahlung als gefeierte Pornodarstellerin bei. Claire trainierte täglich sowohl ihre Kondition als auch ihre Muskeln – Bauch, Beine und Po waren meistens die Blickfänge während der Dreharbeiten, außerdem noch das, was sich zwischen ihren Beinen befand und sorgsam von ihr gepflegt wurde.

Claire liebte Sex. Das war schon während ihrer Zeit im Gymnasium so gewesen. Hätte sie damals das Aussehen und die Gelegenheiten dazu erhalten, dann hätte sie einen Jungen nach dem anderen entjungfert und vernascht. Sie seufzte. Am schlimmsten war es für sie ab der 9. Klasse geworden, als sie bereits 16 Jahre alt gewesen war und ihre Möse während des Unterrichts vor Lust vibriert hatte. Leider war sie damals die unscheinbare graue Maus der Klasse gewesen, unbeachtet von den sich entwickelnden, testosterongeschwängerten Jungs, die ihre Männlichkeit erprobten und die hübschen Mädchen der Klasse anbaggerten. Und nur diese. Claire kam sich häufig wie unsichtbar vor. Sie trug ihre langen Haare zwar offen – Zeichen der Weiblichkeit –, schminkte sich kurz vor der Schule und versuchte, sich aus den abgelegten Kleidungsstücken ihrer älteren Schwester etwas Pfiffiges zusammenzustellen, doch das alles half nichts. Die anderen Mädchen hatten meistens die neueste Mode an, sie »arbeiteten« mit Nagellack, Parfum und hübschen Haarschnitten, um die Aufmerksamkeit der Jungs zu ergattern. Claire hatte keine Chance, weil sie nicht hübsch war und ihre Bewegungen linkisch wirkten, außerdem war sie etwas pummelig aufgrund ihres Frustessens. Ihre Eltern erlaubten ihr nicht, sich zu schminken, deshalb machte sie es kurz vor Unterrichtsbeginn und entfernte die Schminke während des Nachhauseweges mit feuchten Tüchern. Jungs waren generell tabu, am liebsten hätten ihre Eltern es vermutlich gehabt, wenn sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr unschuldig und naiv geblieben wäre. Sie hatte keine Freundin, der sie sich hätte anvertrauen können.