Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Heike arbeitet übers Wochenende als Übersetzerin bei einem Ärztekongress in einem noblen Hotel. Parallel läuft ein Klassentreffen mit sehr attraktiven Männern. Einer davon zwinkert Heike zu und diese ist Feuer und Flamme. Am Abend sitzt sie an der Bar und genau dieser tolle Typ spricht sie an. Zwei seiner Freunde tauchen auch noch auf. Heike findet alle scharf und hat kein Problem mit mehreren Männern ihren Spaß zu haben. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das Klassentreffen: Übermächtige Männlichkeit | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © deagreez @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750773950
www.blue-panther-books.de
Übermächtige Männlichkeit von Simona Wiles
Heike Wicker sah an der Fassade des Kongresszentrums hoch. Das Hotel war riesig, beinhaltete mehrere Konferenzräume und ein Restaurant, das in dieser Stadt seinesgleichen suchte. Es lag an einem Hang, sodass die Tagungsteilnehmer und Gäste den Ausblick über die schöne alte Stadt genießen konnten, sobald sie aus den raumhohen Fenstern sahen. Die Tagungsräume waren modern und mit der neuesten Technik ausgestattet; einzelne Suiten konnten auf diese Weise funktional umgebaut werden und behielten dennoch ein relativ persönliches Flair mit den gemusterten Vorhängen und gemütlichen Polstermöbeln. Heike war schon einmal hier gewesen; sie arbeitete als Dolmetscherin und wurde immer dann angefordert, wenn ausländische Tagungsteilnehmer anwesend waren.
Sie betrat das Foyer und ging auf die Rezeption zu, wurde freundlich begrüßt und ihr Gepäck war im Handumdrehen auf dem Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen, öffnete sie sofort die Balkontür und trat in die Sonne hinaus. Sie mochte diese Aussicht. Das Sonnenlicht flirrte in der Luft, der Autolärm war weit weg und nicht zu hören, stattdessen rief ein Käuzchen aus dem nahe gelegenen Wald und die Vögel zwitscherten. Von ihrem Balkon aus konnte sie die Türme der Kirchen der Stadt und die verschiedenfarbigen Dächer sehen.
Der Ärztekongress, zu dem sie als Übersetzerin angefordert worden war, begann nach dem Abendessen. Heike sah auf ihre Armbanduhr und beeilte sich, in die Dusche zu kommen, sich sorgfältig zu schminken und sich umzuziehen. Sie wählte ein schlichtes, elegantes Kostüm, das sowohl businessmäßig aussah als auch ein wenig sexy. Ihr Haar hatte sie zu einem eleganten Knoten hochgesteckt. Als sie in den Spiegel blickte, war sie zufrieden.
Das Restaurant befand sich in einer der unteren Ebenen des Hotels und verfügte über eine Sonnenterrasse, auf die sie geführt wurde. Die meisten Tische waren bereits besetzt, doch für die Tagungsteilnehmer hatte man einen gesonderten Bereich reserviert, zu dem sie gebracht wurde. Auf dem Weg dorthin kam sie an einer Gruppe an einem langen Tisch vorbei. Die Männer und Frauen unterhielten sich angeregt und wild durcheinander, sie lachten und hoben ihre Gläser, dann hielt ein dunkelhäutiger Mann eine kleine Rede, auf die lauter Beifall und Gelächter folgte. Heike wunderte sich, wie ausgelassen diese Gäste miteinander umgingen und beobachtete sie neugierig von ihrem Sitzplatz aus, nachdem sie ein Getränk und einen Salat bestellt hatte.