Das Klassentreffen: Verhasste Geilheit | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Das Klassentreffen: Verhasste Geilheit | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Sabine hat Ihre Klassenkameraden für relativ uninteressant gehalten. Und jetzt liegt eine Einladung zum Klassentreffen im Briefkasten. Sofort muss sie an Julius denken, der sie bei jeder Gelegenheit bis aufs Blut geneckt hat. Den wiedersehen? Warum nicht? Sie stylt sich besonders, geht selbstbewusst in das noble Hotel, betritt den Fahrstuhl. In diesem Moment drängt sich ein Passagier durch den Schlitz der sich schließenden Tür - Julius. Die Fahrt beginnt. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die beiden merken schnell, dass sie sich gar nicht so unsympathisch sind. Und sie sind alleine ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Klassentreffen: Verhasste Geilheit | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © mshmeljov @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750773929

www.blue-panther-books.de

Verhasste Geilheit von Simona Wiles

Es war das erste Klassentreffen seit über zehn Jahren. Sabine schnaubte, als sie auf den Zettel blickte, der sie zu dem Treffen einlud.

Hallo Leute! Am Samstag, den 25. Juni, wollen wir uns im Hotel Saga zu unserem ersten Klassentreffen seit Ewigkeiten (genauer gesagt: seit unserem Abi vor 10 Jahren) wiedersehen. Für Essen und Getränke ist gesorgt, wir bitten lediglich um einen Unkostenbeitrag. Wäre toll, wenn ihr alle kommt – Eure Anja, Markus und Thomas.

Sabine konnte sich noch gut an Anja erinnern. Sie war diejenige mit den neuesten Markenklamotten gewesen. Dass ihr Vater Rechtsanwalt war, hatte sie ständig raushängen lassen. Markus und Thomas hatten damals nur Mädels im Sinn gehabt und sich ständig mit ihren neuesten angeblichen Eroberungen gebrüstet. Niemand hatte je herausgefunden, ob deren Geschichten überhaupt stimmten.

Sabine ließ den Zettel sinken. Keiner von den Leuten aus ihrer Leistungsstufe war damals so spannend gewesen, dass sie sich mit einem von ihnen hätte anfreunden können. Im Grunde hatte sie niemanden wirklich leiden können. Warum also sollte sie überhaupt zu diesem Treffen gehen?

Sie betrachtete sich im Spiegel. Ihre Figur war noch so schlank wie damals, das Gesicht ein wenig schmaler und herausfordernder, die ersten winzigen Fältchen waren nur dann zu erkennen, wenn sie dicht vor den Spiegel trat. Ansonsten hatte sie sich gut gehalten. Es wäre interessant zu sehen, wie und ob die anderen sich verändert hatten, überlegte sie, denn neugierig war sie schon. Sie alle befanden sich im gleichen Alter, Ende zwanzig. Was konnten zehn Jahre in dieser Zeit bewirken? Vielleicht war Anja inzwischen fett geworden und Julia, die Unscheinbare, hatte sich gemausert. Vielleicht war Konny, ihr erster geheimer Schwarm – wovon er nie erfahren hatte – längst verheiratet und pflegte eine Stirnglatze. Vielleicht hatten die Frauen allesamt mehrere Kinder und stöhnten über das Kochen von Babybrei oder unterbrochene Nächte. Vielleicht hatte keiner von ihnen ein wirklich befriedigendes Sexleben und kompensierte das durch Geld oder andere Attribute.

Sabine kicherte vor sich hin. Was das Sexleben betraf, so konnte sie sich kaum beklagen. Zum einen, weil ihre Libido fast nymphomanisch war und zum anderen, weil sie mit ihrem Freund jemanden gefunden hatte, der ebenfalls ständig konnte. Und wollte. Sex war ihr wichtig, das hatte sie ihm gegenüber von Anfang an klargestellt, und es gab keinen von ihren früher häufig wechselnden Bettpartnern, der sich je darüber beschwert hätte.