Das wilde Leben einer Animateurin | Erotische Geschichte - Eve Passion - E-Book

Das wilde Leben einer Animateurin | Erotische Geschichte E-Book

Eve Passion

0,0

Beschreibung

Sie ist Animateurin. Ihr Leben ist bunt, wild und sexy. Die Gäste sind scharf auf sie, und sie lässt die ran, die ihr gefallen. Doch dann kommt ihr die Frage in den Sinn, ob sie für immer Animateurin bleiben möchte ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 19

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das wilde Leben einer Animateurin | Erotische Geschichte

von Eve Passion

 

Eve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Auf diversen Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit zwei autistisch veranlagten Hunden. Mit „Wildes Verlangen“ wurde ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Galina Tcivina @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750743373

www.blue-panther-books.de

Das wilde Leben einer Animateurin von Eve Passion

»Und jetzt alle! Bacardi Feeeeeeling!«

Die Stimmung ist großartig! Fast alle Arme sind in der Luft und klatschen im Rhythmus der Musik. Die Leute singen, und mit jedem Lied werden die Stimmen lauter. Der Alkoholpegel hat seinen Höchststand erreicht, es wird nicht mehr lange dauern, bis die Ersten endlich müde ins Bett wollen.

Ich stehe auf der Bühne im Außenbereich der Hotelanlage vom »Le Papillon«, ein Club, der sich auf Erwachsenenreisen ohne Kinder mit viel sportlichem Angebot und bestem Essen spezialisiert hat. Die Club-Anlage liegt direkt am Meer. Die Temperaturen und der Wind sind immer angenehm.

Ich gehöre zum Team der Animateure, und aktuell haben wir unsere »Tropische Nacht«. Unsere Choreografie haben wir schon so oft getanzt, dass wir es im Schlaf können. Hinter mir spielen die Kollegen das Marimba, ein Xylofon aus Holz auf Stelzen, das man im Stehen auf Bauchhöhe bedienen kann. Dazu eine Steel Pan, eine große Metalltrommel. Durch sie fühlen sich die Gäste noch mehr in die Südsee versetzt. Im Grunde macht der Abend mehr Spaß als beispielsweise der Bingo-Abend, aber es ist auch immer furchtbar anstrengend, permanent gut gelaunt sein zu müssen.

Wir sind insgesamt fünf Animateure. Ich singe, zwei sind hinter mir an den Instrumenten, und die anderen beiden tanzen in Baströckchen um mich herum. Zur Belustigung der Gäste ist einer davon unser kräftigster Mann. Er trägt das Röckchen, weil die Leute darüber gern lachen. Sein Hüftschwung ist beachtlich, das würde von uns Frauen keine schaffen. Das liegt vermutlich aber auch daran, dass er bi ist und damit gern Männer anlockt.