Neues Verlangen | Erotische Geschichte - Eve Passion - E-Book

Neues Verlangen | Erotische Geschichte E-Book

Eve Passion

0,0

Beschreibung

Nina arbeitet als anonyme Testerin für angesagte Erotik-Clubs. Diesmal wird sie von einem heißen Mitarbeiter begleitet, der ihr nicht nur verbale Informationen gibt. Ob sie wohl am Ende des Besuches eine befriedigende Kritik schreiben wird? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 31

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Neues Verlangen | Erotische Geschichte

von Eve Passion

 

Eve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Auf diversen Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit zwei autistisch veranlagten Hunden. Mit „Wildes Verlangen“ wurde ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: katiafonti @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964774941

www.blue-panther-books.de

Neues Verlangen von Eve Passion

Es wird ein aufregender Tag werden, denke ich freudig, als ich aus meinem Cabrio steige. Der Wind weht leicht, auf meinen Armen bildet sich eine feine Gänsehaut. Wir haben bereits Frühling, aber die Sonne hat den Weg durch die dichten Wolken noch nicht ganz gefunden. Lächelnd denke ich daran, wie sehr ich meinen Job mag. Wer kann schon von sich sagen, dass er mit etwas Geld verdient, was er wirklich liebt?

Mein erster Blick fällt auf das Gebäude, vor dem ich stehe. Es ist bewundernswert zweideutig gebaut, anscheinend war man hier bei der Planung von Anfang an konsequent. Das Haus besteht aus einem hohen runden Turm, dessen oberste Etage mit einer gläsernen Kuppel überdacht ist. Rechts und links des Hauses wachsen zwei herrlich dichte Ahornbäume.

Geplant ist für heute der anonyme Besuch eines Clubs, der besondere Spezials auf seiner Homepage anbietet. Ich bin für ein Bewertungsportal im Internet tätig und teste unangemeldet angesagte Veranstalter auf Seriosität und ihre Möglichkeiten. Wir sind landesweit tätig und werden regional zugeteilt. Diesmal habe ich die Ehre, da das neu eröffnete Etablissement unweit meines Wohnortes liegt. Die Prüfung verlangt meine ganze Aufmerksamkeit und vor allem die Motivation, sich ausgiebig mit Sex zu beschäftigen. Der Club heißt »Phallus«. Ich habe mich für einen Willkommenstag angemeldet. Laut der Bestätigung habe ich dabei die Möglichkeit, aktiv und passiv am Geschehen teilzunehmen, je nachdem, was ich bevorzuge.

***

Die automatische Eingangstür öffnet sich schwungvoll für mich, als ich nähertrete. Am Empfang sind zwei charmante Damen, deren Lächeln wohl jedem noch so schüchternen Neuankömmling Mut machen wird. Ich nenne meinen Namen und werde gebeten, kurz Platz zu nehmen. Ein Kollege wird gleich kommen und mir alles zeigen. Entspannt setze ich mich in einen der Klubsessel und nehme die Umgebung in mir auf. Ich sehe viele fröhliche Gesichter, niemand ist gestresst oder nervös. Ruhig und neugierig wandern die Leute an mir vorbei. Die meisten scheinen sich bereits auszukennen, denn sie gehen gezielt in eine bestimmte Richtung. Plötzlich erscheint vor mir ein stattlicher Mann, der lediglich mit knappen Shorts bekleidet ist.

»Willkommen im ›Phallus‹«, sagt er. »Mein Name ist Rick. Da wir hier schnell intim werden, duzen wir uns. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung?«

Sein smartes Lächeln macht ihn direkt sympathisch, der ausgeprägte Bizeps tut sein Übriges. Er hat zottelige schwarze Haare und etwas von einem Lausebengel.

»Natürlich, mein Name ist Nina«, sage ich lächelnd und gebe ihm die Hand.

Sein Griff ist warm und fest.

Sofort habe ich die Assoziation im Kopf, ob der Rest seines Körpers ebenfalls so stramm ist. Meine Güte, Nina, reiß dich zusammen!, maßregele ich mich selbst. Noch nicht mal im Nacktbereich und schon gerate ich in Wallung ... Anscheinend war ein Besuch für mich überfällig, zu lange hatte ich keine Zeit mehr gefunden, mich gebührend um mich selbst zu kümmern.