Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Wow, das ist mal ein Zeichenkurs der besonderen Art. Denise ist begeistert, als das männliche Aktmodell stramm stehend und zu allem bereit den Raum betritt. Natürlich braucht der tatkräftige Unterstützung, damit das beste Stück auch weiter brav seinen Mann steht. Genau die richtige Aufgabe für Denise. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das willige Aktmodell | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Roman Samborskyi @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750774582
www.blue-panther-books.de
Das willige Aktmodell von Pamela Ritchey
»Mädels, bitte einmal herhören!«, begrüßte Carmen ihre Schülerinnen.
Innerhalb von wenigen Sekunden verstummte das Getuschel der sechs Frauen, die sich für diesen Kunstkurs angemeldet hatten. Zu ihnen gehörte auch Denise, die schon seit ihrer frühesten Kindheit begeistert malte. Jetzt mit vierundzwanzig gönnte sie sich einen Zeichenkurs. Nur, dieser Kurs hatte es in sich. Es ging um Aktmalerei. Nie hätte sie sich gedacht, dass so viele junge Frauen sich für so einen Kurs begeisterten. Alle Schülerinnen waren unter dreißig Jahre alt. Carmen war mit ihren zweiunddreißig Jahren die älteste Frau der Gruppe. Wie an den Abenden zuvor war auch heute die Stimmung ausgelassen. Es wurde gelacht, getratscht und erzählt. Dennoch war die Stimmung aufgeheizter, weil ihre Lehrerin für heute eine Überraschung angekündigt hatte. Auch Denise hatte sich seit der Ankündigung in der letzten Stunde ihre Gedanken gemacht und war neugierig auf das, was da auf sie zukam. Gespannt schaute sie auf ihre Lehrerin, die auch heute wieder ein sicheres Händchen für körperbetonte Kleidung hatte. Ein winziger roter Rock und eine schwarze Bluse zierten ihren athletischen Körper. Carmen war sehr heiß, mit ihren lang gelockten schwarzen Haaren, den süßen grünen Augen und einem wirklich geilen Körper war sie eine Augenweide, das musste sogar Denise einräumen. Schon einige Male hatte sie den flachen Bauch und die dicken Möpse ihrer Lehrerin bewundert, dazu kam ein süßer Birnenarsch. Auch wenn Denise nicht auf Frauen stand, mit Carmen hätte sie sich ein kleines Abenteuer vorstellen können. Nur leider trug diese einen dicken Goldring am Finger und damit war klar, dass sie vergeben war.
Denise hatte noch nicht das Glück, den richtigen Mann gefunden zu haben. Sie war nicht hässlich und hatte auch kein Problem, im Bett einige Sachen auszuprobieren, aber es fehlte ihr einfach der richtige Typ, der ihr Herz im Sturm eroberte! Doch jetzt galt ihre ganze Aufmerksamkeit Carmen.
»Ich hatte für heute eine Überraschung angekündigt und hier kommt sie!«
Hinter einem Vorhang trat ein gut aussehender blonder Kerl hervor, der völlig nackt war. Die Augen der Frauen wurden groß, sehr groß. Mit seinem durchtrainierten Sixpack, der strammen Brust und einem verführerischen Lächeln glich er einem Modell für Unterwäsche, nur das er halt komplett nackt war. Das war aber nicht die einzige Besonderheit, sein Schwanz stand wie eine Eins.
»Das ist Ralf, mein Freund!«, erklärte Carmen weiter, während die Schülerinnen kichernd auf seinen harten Pinsel starrten.