1,99 €
Rose ist gerade 21 geworden und die schönste Frau in diesem kleinen Dorf. Der Vater ist gestorben und die Mutter hat alle Hände voll zu tun, um für sie zu sorgen. Und sie hat gehört, dass der König in der Nähe ist, der sich jedes Mädchen nimmt. Und diese hätten dann keine Chance mehr einen Mann zu bekommen. Aber Rose hält den König für unwiderstehlich und will ihn haben. Wird sie ihn bekommen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Der König und seine Mätressen: Überlass dich meinen Händen | Historisch Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lekcej @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750781856
www.blue-panther-books.de
Überlass dich meinen Händen von Simona Wiles
»Rose, mein Kind, wo bist du?« Die besorgten Rufe der Mutter ließen das schöne Mädchen leise seufzend aufstehen und den Rock glattstreichen.
»Hier, Mutter! Hier bin ich!«, antwortete sie laut und trat aus der Tür der einfachen Bauernkate. Die Mutter kam mit raschen Schritten näher. Sie trug einen weiten braunen Rock, ein Hemd aus grober Wolle und derbe Schuhe. An ihrem Arm baumelte ein geflochtener Weidenkorb, aus dem allerhand Gemüse ragte.
»Gott sei Dank, dass du da bist!«
»Mutter, was ist mit dir? Was ist geschehen?« Rose betrachtete besorgt die über 50-jährige Frau mit dem schmalen Gesicht und den grau werdenden Haaren. Selten war die Mutter so aufgewühlt. Es musste etwas Schreckliches geschehen sein, dachte Rose.
»Ich war im Dorf, beim Schmied und danach bei der Kräuterfrau …«
Die Mutter setzte schwer atmend den Korb ab. Sie war den Weg bis nach Hause so schnell gelaufen, wie sie nur konnte. Seitdem der Vater von einem Baum erschlagen worden war, den er hatte fällen wollen, war sie für ihre Tochter allein verantwortlich. Sie leitete sie an, brachte ihr alles bei, was sie selbst wusste und konnte, doch eines konnte sie nicht: den Vater ersetzen. Seine Aufgabe wäre es gewesen, einen passenden Mann für die Tochter zu finden, aber nun, da er tot war, gestalteten sich die Verhandlungen mit möglichen Heiratskandidaten schwieriger, als sie gedacht hätte. Dabei war Rose die schönste Frau in dem kleinen Dorf, gerade erst 21 Jahre alt geworden und für jeden jungen Mann wäre sie ein Schmuck und eine Zierde für sein Haus.
Allerdings war Roses Schönheit sowohl Segen als auch Fluch. Ein Segen, weil die jungen Männer sich den Kopf nach ihr verrenkten und nichts lieber täten, als sie zu heiraten. Ein Fluch, weil die Familien der Heiratskandidaten eben aus diesem Grund misstrauisch waren – wer sagte denn, dass Rose bei ihrem Mann bliebe, sobald ein anderer ihr schöne Augen machte? Sie würde Herzen brechen, argumentierten die Mütter der ledigen Söhne und schüttelten die Köpfe. Insgeheim befürchteten sie wohl, dass ihre eigenen Männer toll werden könnten, wenn so ein schönes Mädchen bei ihnen im Haus als Schwiegertochter wohnte, vermutete Roses Mutter.
Ausschlaggebend für die Schwierigkeiten war jedoch, dass Roses Schönheit ihre einzige Mitgift war. Deshalb hatte die Mutter sich vorgenommen, in den Nachbardörfern nach einem Mann für ihre Tochter zu suchen.
***
Doch was sie soeben von der Kräuterfrau erfahren hatte, versetzte die Mutter in helle Sorge.
»Die alte Marthe sagt, dass der König in unserer Gegend ist!«