Der letzte Sex mit der Ex | Erotische Geschichte - Pamela Ritchey - E-Book

Der letzte Sex mit der Ex | Erotische Geschichte E-Book

Pamela Ritchey

0,0

Beschreibung

Domian ist verzweifelt. Wie hatte er nur seine absolute Traumfrau verlieren können? Für einen blöden Seitensprung! Plötzlich traut er seinen Augen nicht: Dort ist Annabell und geht in ein Brautmodengeschäft. Jetzt oder nie! Ein Kampf um seine Liebe beginnt, bei dem alles erlaubt ist. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der letzte Sex mit der Ex | Erotische Geschichte

von Pamela Ritchey

 

Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © FXQuadro @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750774766

www.blue-panther-books.de

Der letzte Sex mit der Ex von Pamela Ritchey

Domian traute seinen Augen nicht, als er zufällig an einem der vielen Straßencafés vorbeilief, die jetzt im Sommer gut besucht waren. Dort entdeckte er die Frau, die sein ganzes Leben verändert hatte. Um nicht erkannt zu werden, versteckte er sich hinter einer künstlichen Hecke, die die vielen Tische und Stühle des Cafés umgab. Annabell sah noch immer so liebreizend aus, wie er sie in Erinnerung hatte. Ihr volles schwarzes Haar glänzte in der Sommersonne, dazu ihre tollen mandelförmigen Augen und dieses Lächeln, das ihn schon vor langer Zeit in ihren Bann zog. Er glaubte es kaum, aber sie war noch hübscher geworden.

Schmerzlich dachte er an diesen Tag vor zwei Jahren zurück, der sein Leben veränderte. Warum hatte er seine Triebe auch nicht unter Kontrolle? Die Affäre mit Luisa, seiner damaligen Kollegin, war einfach Spaß gewesen und hatte nichts zu bedeuten. Dass seine Freundin in sein Handy schauen würde, konnte er schließlich nicht ahnen. Die Trennung war für ihn sehr schmerzhaft gewesen. Dass Annabell seine große Liebe war, hatte er erst da so richtig kapiert.

Je länger er sie beobachtete, umso mehr flammten seine alten Gefühle wieder auf. Wie sie über das ganze Gesicht strahlte, war einfach ein Traum! Was hatten sie für verruchte Zeiten erlebt, es gab nichts, was sie nicht ausprobiert hatten. Einmal hatte er im Scherz gesagt, sie sei ein Vulkan im Bett und das war auch so. Nie zuvor hatte er eine leidenschaftlichere Frau erlebt! Über Vergleichsmöglichkeiten konnte sich Domian nicht beschweren, mit seiner Größe von einem Meter neunzig, der durchtrainierten Figur und seinem südländischen Charme hatte er viele Frauen in seinem Leben schon geliebt, aber keine reichte an Annabell heran.

In seinem Gehirn arbeitete es wie verrückt. Sollte er auf sie zugehen und so tun, als würden sie sich zufällig treffen? Er musterte ihre Begleiterin, die er nur von hinten sehen konnte. Die langen blonden Haare passten zu ihrer Freundin Melanie. Die zwei Frauen standen auf, jetzt konnte er erkennen, dass es tatsächlich ihre beste Freundin war. Die dumme Kuh und er mochten sich überhaupt nicht. Als er noch mit Annabell zusammen war, war Melanie nie weit weg. Oft hatte er das Gefühl gehabt, mit beiden zusammen gewesen zu sein!