Der scharfe Freund meines Bruders | Erotische Geschichte - Sarah Roseanne Fox - E-Book

Der scharfe Freund meines Bruders | Erotische Geschichte E-Book

Sarah Roseanne Fox

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses E-Book entspricht ca. 16 Taschenbuchseiten ...   Mona möchte ihrem Bruder helfen, dessen neue Wohnung zu streichen. Da ihr Bruder keine Zeit hat, kommt ein Kumpel von ihm zum Helfen – ein sehr unhöflicher Kerl, wie Mona findet. Sie sind sich beide von Anfang an unsympathisch. Doch leider ist es in der Wohnung heiß und der Kumpel steht irgendwann lässig mit nacktem Oberkörper und Jeans vor Mona. Als er sie provokativ die Leiter hochschiebt, kann sie diesem muskulösen, sexy Mann nicht widerstehen …   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 23

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der scharfe Freund meines Bruders | Erotische Geschichte

von Sarah Roseanne Fox

 

Sarah Roseanne Fox wurde an einem stürmischen Novemberabend in Brighton geboren - ein Umstand, den sie später gern als ihr »Vertrag mit dem Meer« bezeichnete. Sie wuchs zwischen alten Bibliotheken, verstaubten Schallplatten und einer Mutter auf, die Tarotkarten legte, während ihr Vater nautische Karten zeichnete. Bücher waren ihr erster Zufluchtsort, doch bald begann sie selbst Welten zu erfinden, in denen Traum und Realität ineinanderflossen.Nach einem abgebrochenen Literaturstudium reiste Fox durch Europa, schlief in verlassenen Bahnhöfen, schrieb auf Servietten und verdiente ihr Geld zeitweise als Straßenmusikerin. Erst in einem kleinen Café in Lissabon, so erzählt sie gern, habe sie ihren »eigentlichen erotischen Stil« gefunden. Dann zog sie sich in ein windgepeitschtes Cottage an der irischen Westküste zurück um zu Schreiben. Für ihre Leser bleibt sie jedoch eine literarische Nomadin.Ihre Figuren wirken oft wie Reisende zwischen Zeiten, Träumen und Excessen - Spiegelbilder einer Autorin, die sich weigert, in festen Kategorien zu leben.Wenn sie nicht schreibt, sammelt sie Kuriositäten auf Flohmärkten, erfindet Rezepte mit essbaren Blumen oder taucht nach Meerglas, das sie wie kleine Orakelsteine auf ihren Schreibtisch legt.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © gstockstudio @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756103782

www.blue-panther-books.de

Der scharfe Freund meines Bruders von Sarah Roseanne Fox

Mona lächelte. Sie schmunzelte schon, seit sie zu Hause losgefahren war, und schaffte es nicht, das abzustellen. Tom, ihr kleiner Bruder, der sie vor wenigen Minuten angerufen hatte, hatte es geschafft. Lange hatte er ständig Pech gehabt und fast den Mut verloren. Nach all dem lief es für ihn rund. Ein neuer Job, endlich die erste eigene Wohnung und genau dahin war sie unterwegs.

Vollkommen verzweifelt hatte er sie angerufen. Tom hatte für heute einen Helfertrupp zusammengetrommelt und sie wollten seine Bleibe tapezieren und streichen. Auch Mona hatte ihm zugesichert, ab Mittag zu helfen. Gestern hatten sie gemeinsam Getränke besorgt, diese die Wohnung getragen, und heute kam die Hiobsbotschaft. Tom musste überraschend für einen Kollegen einspringen und logischerweise wollte er nicht Nein sagen. In vierzehn Tagen wollte er aber einziehen. Ein echtes Dilemma. Es sei denn, man hatte eine Schwester, die in die neue Wohnung fuhr und die Helfer hereinließ, sie einteilte und sich um alles kümmerte. Selten hatte sie ihr Brüderchen so dankbar erlebt wie vorhin am Telefon und sie freute sich, ihn unterstützen zu können. Sie fand nur einen Block entfernt einen Parkplatz und beeilte sich, schnell zu Toms Wohnung zu kommen. Nicht, dass alle ihretwegen warten mussten.